Seite 5 von 132 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #81

  2. #82
    Na, because money. Wenn sich deine scheiße verkauft, dann drückt man noch einmal kräftig um ein wenig mehr zu verkaufen. Ist ja nicht so schwer. (Passiert nur nicht so vielen)

  3. #83
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Na, because money. Wenn sich deine scheiße verkauft, dann drückt man noch einmal kräftig um ein wenig mehr zu verkaufen. Ist ja nicht so schwer. (Passiert nur nicht so vielen)
    Nicht aus Markerting-Sicht, aus erzählerischer Sicht.

  4. #84
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht aus Markerting-Sicht, aus erzählerischer Sicht.
    Hey, vielleicht wirft das ein viel klareres Licht darauf, was sie eigentlich wirklich für Fähigkeiten hat... as if !

    Vermutlich ziehen sie sich noch ein paar mehr Sachen ausm Arsch, die sie mal kann und mal nicht, eben gerade so, wies das Drama besser macht. Und mit etwas Glück ist das ein ganzer Film im Stile von Episode 11, das wäre sooo awesome

  5. #85
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Nicht aus Markerting-Sicht, aus erzählerischer Sicht.
    Naja, aber erst wird die Entscheidung gefällt, dass sie noch Geld verdienen können. Danach wird dann überlegt, was sie genau machen. Da es eben nichts mehr zu erzählen gibt, gibts eine Wiederholung des ganzen. (Ist ja normal bei Anime Filmen zu sich gut verkaufenden Serien) Damit das ganze nicht so super langweilig ist, nehmen sie halt ne neue Perspektive, die des beliebtesten Chars. Sicher auch gut für noch mehr Moneten. Und immerhin ein wenig anders. Wobei das die Fans sicher herzlich wenig interessiert. Aber so kriegt man vielleicht auch noch ein paar an board, die die Serie jetzt nur gut fanden.

  6. #86
    Dieses Animemarketing 1 mal 1 verstehe ich durchaus, war auch eher rhetorisch gemeint denn kein Mensch braucht diese Recap-Filme, Ausnahmen bestätigen die Regel.

  7. #87
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    [...] Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	snapshot20100202162912.jpg 
Hits:	104 
Größe:	70,3 KB 
ID:	14769

  8. #88
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    kein Mensch braucht diese Recap-Filme, Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Nuja, anscheinend sind die Leute in Japan da anderer Meinung. Klar, es kommt drauf an. Die Nanoha Filme sollen ja ganz gut sein, aber sind wohl auch etwas.. naja.. anders. (Viele Jahre nach den Serien und Änderungen oder so) Aber das meiste ist Einheitsbrei und funktioniert auch irgendwie. Da ist ein Wechsel der Perspektive schon ordentlich "anders"... wobei ich mich nicht wundern würde, wenn trotzdem 90% recycelt wird und es sich nur erst anders anhört. Man legt einfach eine Tonspur von der als Erzähler über das ganze und fertig ist man?

  9. #89


    Da die Sommersaison wie immer suckt, mal ein früher Ausblick auf den Herbst, für mich (noch) keine Killer App dabei aber durchaus einige andere interessante Sachen, auch wenn es mal wieder nicht an Sequels und Reboots mangelt.

  10. #90
    Auf Robotics;Notes freu ich mich schon auf jeden Fall, wenn es qualitativ an Steins;Gate rankommt (und nicht auf dem Niveau von Chaos;Head ist ) dann ist das schonmal eine feine Sache. Dann ist für mich natürlich Jojo's Bizarre Adventure Pflicht, ich hoffe sie machen das vernünftig. Ansonsten gibts auf jeden Fall n paar Sachen in die ich nen Blick reinwerfen werde, das unbekannte Gen Urobuchi Projekt, Jormungand 2, Kyousogiga 2. Psycho-Pass (hey noitaminA und keine Adaption, weckt auf jeden Fall Interesse) und Zetsuen no Tempest (es ist halt Bones, ich kleiner Fanboy >.>).
    Und vielleicht kommt Gothicmade tasächlich mal ins Kino, also in absehbarer Zeit auf Bluray raus, das wäre ein Traum ...
    Sieht auf jeden Fall schonmal sehr viel besser als die Sommersaison aus.

    Geändert von MrMori (09.08.2012 um 02:48 Uhr)

  11. #91
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
    Auf Robotics;Notes freu ich mich schon auf jeden Fall, wenn es qualitativ an Steins;Gate rankommt (und nicht auf dem Niveau von Chaos;Head ist )
    Nein, wird es nicht. Leider. Hab mir letztens die Amazon Reviews zu Robotics;Notes durchgelesen und das hat mich sogar davon abgeschreckt mir das Spiel zu bestellen. Problem ist wohl vor allem der Hauptcharacter, der wohl nur dann einen Finger rührt wenn man ihn in einem bescheuerten Videospiel besiegt und die Tatsache dass den Hauptcharacteren ohne weitere Erklärung unrealistisch viel Verantwortung zugemutet wird. (altersbedingt vor allem)

    Ich werds mir natürlich ansehen aber die Erwartungen habe ich schon mal präventiv runtergeschraubt.

    Little Busters steht nach wie vor hoch im Kurs. So viel kann man da nicht falsch machen.
    Hayate No Gotoku wird auch definitiv gut. Auch wenn die Story wohl nicht vom Manga übernommen wird sondern eine originale sein soll.
    Shin Sekai Yori wird auch definitiv angesehen. Basiert scheinbar auf einem sehr guten Roman, einen blick ist es sicher wert.

    Gibt noch weitere die ich auf jeden fall mal einschalten werde wie Jojo's Animation aber das dürften wohl die wichtigsten Sachen der kommenden Saison sein.

    Geändert von Zelretch (09.08.2012 um 03:37 Uhr)

  12. #92
    Litchi(Stern)Hikari Club, Leute. Gay students doing gay and occult things (and an addt. girl <3 <3 <3).

    Wer weiß ob die ÖPSCHZÖNEN Szenen überhaupt integriert werden.

  13. #93
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Little Busters steht nach wie vor hoch im Kurs. So viel kann man da nicht falsch machen.
    Hayate No Gotoku wird auch definitiv gut. Auch wenn die Story wohl nicht vom Manga übernommen wird sondern eine originale sein soll.
    Beide Serien haben große Chancen absolut daneben zu gehen.


    Die Season ist leider recht uninteressant. Hayate no Gotoku wär normalerweise was für mich, aber das Studio hat bislang nur bewiesen, dass sie es NICHT können. Seitokai no Ichizon wäre vielleicht auch nette Unterhaltung, aber 360p Streams tu ich mir nicht an. Blöde Web-Only Geschichten.. nee du. Bei Hidamari Sketch fand ich die letzten Specials ziemlich lahm. Wenn das so weiter geht, dann ist die neue Season auch nichts. Und von neuen Sachen ist das meiste Harem und/oder "Action" Shounen. Heh. Ich habe bisher nichts von der momentanen Season gesehen.. deshalb kann ich da ein bisschen vergleichen: Meine Güte saugt der Herbst im Vergleich.

    edit: Whoops, Kyo Ani macht auch was? Dann haben wir immerhin was visuell ansprechendes? Heh. Klingt jetzt auch nicht soo interessant, aber gut. Mal sehen. Sie können adaptieren und es sieht in der Regel gut aus.

    Geändert von Kiru (09.08.2012 um 10:53 Uhr)

  14. #94
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher nichts von der momentanen Season gesehen.. deshalb kann ich da ein bisschen vergleichen: Meine Güte saugt der Herbst im Vergleich.

  15. #95
    Kampfer wird in Form von Manga und Anime nach Deutschland lizensiert. Haha. Trash Stuff is best Stuff.
    Vorallem auf den Anime freue ich mich.
    "Freude, Schöner Götterfunken" in richtigem Deutsch dürfte interessant werden.

    Ansonsten Shakugan no Shana endlich. Da ich den Anime mied, kann ich durch den Manga nun auch endlich mal sehen, was dahinter steckt.
    Jetzt müssen die Verlage nur noch Haruhi, Lucky Star und die No Naku koro ni-Serien lizensieren, dann dürfte wohl so ziemlich jeder feuchte Traum eines deutschen Otakus erfüllt sein.

    The Sacred Blacksmith ist so mittelinteressant. Der Anime war langweiliger Kram, bei Mangas bin ich da aber tolleranter. Mal sehen...

    Wenn ich wieder Internet hab, wird erstmal die letzte Season beendet und dann die Neue nachgeholt.

  16. #96
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    pic
    Jo, anders gehts ja nicht. Ich kenne eine "Chart" von beiden Seasons. Vom Potential ist die momentane besser. Und: Sein wir ehrlich. Dass das meiste dann doch nichts taugt ist normal. Das wird auch im Herbst passieren, wodurch es dann so richtig saugt.

    Vergleiche zwischen einer Season die man kennt und einer noch kommenden sind hingegen immer sehr schlecht, da man bereits weiß, was im Endeffekt gut geworden ist bzw. was einem davon dann gefällt. (Was immer viel weniger ist, als man als "interessant" einstuft und antestet)

  17. #97
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Vergleiche zwischen einer Season die man kennt und einer noch kommenden sind hingegen immer sehr schlecht
    Aber zwischen Sachen, die man gar nicht kennt, ist natürlich viel sinnvoller, sure...

  18. #98
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Nein, wird es nicht. Leider. Hab mir letztens die Amazon Reviews zu Robotics;Notes durchgelesen und das hat mich sogar davon abgeschreckt mir das Spiel zu bestellen. Problem ist wohl vor allem der Hauptcharacter, der wohl nur dann einen Finger rührt wenn man ihn in einem bescheuerten Videospiel besiegt und die Tatsache dass den Hauptcharacteren ohne weitere Erklärung unrealistisch viel Verantwortung zugemutet wird. (altersbedingt vor allem)
    Das klingt fast so, als wäre Steins;Gate eher so ein "Ausrutscher" gewesen und der Autor so RICHTIG Stolz auf Chaos;Head. Denn nach der Beschreibung klingt der Mainchar sehr ähnlich. Gott, ich hoffe, er heult auch ewig rum, wie unfair er behandelt wird und dass das Leben so scheiße ist *g*
    Dass man irgendwelchen Teens die Rettung der Welt anvertraut (mal ein klein wenig überspitzt) sollte einen als Animefan aber dann doch eher "normal" vorkommen ^_O

  19. #99
    Auch wenn Robotics;Notes nicht so gut angekommen zu sein scheint arbeiten sie bereits am nächsten Spiel in dieser science adventure series welcher irgendwann nächstes Jahr rauskommen soll.
    Quelle

  20. #100
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aber zwischen Sachen, die man gar nicht kennt, ist natürlich viel sinnvoller, sure...
    Ja, natürlich. Du kannst eine Meinung über die kommende Season x mit einer Meinung über die kommende Season y besser vergleichen. x = Sommer, y = Herbst in diesem Fall. Es sind Meinungen die auf etwa die gleichen Informationen aufbauen.


    Es geht mir ja nur um diesen Ersteindruck der Season. Wenn ich mir ansehe, was im Sommer so kommt (ohne den Kram zu kennen) und was im Herbst kommt, liegt der Sommer einfach vorne. Für mich. Wie es dann im Endeffekt aussieht, kann man erst in einigen Monaten sagen. Vor allem ist die Liste sicher noch nicht so ganz komplett.
    Aber was auch immer, so wichtig ist das jetzt auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •