Seite 55 von 132 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1081
    Yama no Susume kriegt eine zweite Season. Im Gegensatz zur ersten (5m/Ep) wird eine Episode 15 Minuten lang sein und die Serie soll sogar ein halbes Jahr lang laufen.

    Yama no Susume war jetzt zwar nicht die Offenbarung und manchmal auch nicht so toll geschrieben, aber das Thema fand ich sehr nett, aber wegen der Länge von fünf Minuten hatte ich den Eindruck, dass mehr gekocht als berggestiegen wurde.

    Na ja, ich werd mir das neue auf jeden Fall ansehen.

  2. #1082
    Kickstarter-Projekt für den Weihnachtsfilm Santa Company

    Bitte Video angucken, klingt awesome, ich will den sehen! //backed

  3. #1083
    480p für 25 Dollar sin schon etwas lame. Ich muss gerade noch überlegen, wie viel ich ausgeben will.

  4. #1084
    Finnische und Französische Untertitel kosten dann nochmal so viel wie der Film selbst?

  5. #1085
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    480p für 25 Dollar sin schon etwas lame. Ich muss gerade noch überlegen, wie viel ich ausgeben will.
    Ich hab jetzt 26 USD gepledget. Ja, 480p-Download ist für das Geld ehrlich gesagt nicht so berauschend. Wobei man ja immer noch die Möglichkeit hat, sich trotzdem die HD-Version anderweitig zu beschaffen.

    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Finnische und Französische Untertitel kosten dann nochmal so viel wie der Film selbst?
    Jo, das Stretchgoal ist ziemlich lame, wobei ich das mit den finnischen Untertiteln als Gimmick wiederum ziemlich lustig finde. Andererseits muss man sagen, dass 50.000 USD schon verdammt niedrig angesetzt sind für einen 30-minütigen Film (der allerdings die Präproduktionsphase anscheinend schon weitestgehend hinter sich hat). Für Kick-Heart (15m) waren 150.000 angedacht gewesen, das gleiche für Little Witch Academia, wobei das Geld auch nur zur Verlängerung des Films gedacht war, nicht einmal zur Finanzierung. Na ja, mich soll's nicht stören – erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass das Ziel erreicht wird. ^^

  6. #1086
    Oh ja, wenn die Welt irgendetwas mehr braucht, sind es Weihnachtsspecials! Interessiert mich gar nicht und sieht von den Charakterdesigns auch uninteressant generisch aus. Und im Ernst, die einzig guten Weihnachtsspecials sind die Muppets-Weihnachtsgeschichte und natürlich das Star Wars Holiday Special.

  7. #1087
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh ja, wenn die Welt irgendetwas mehr braucht, sind es Weihnachtsspecials! Interessiert mich gar nicht und sieht von den Charakterdesigns auch uninteressant generisch aus. Und im Ernst, die einzig guten Weihnachtsspecials sind die Muppets-Weihnachtsgeschichte und natürlich das Star Wars Holiday Special.
    Das meiste, was ich kenne, sind Weihnachtsepisoden zu irgendwelchen Serien. Rein weihnachtliche Stand-alone-Werke kenne ich aus dem Anime-Bereich eigentlich kaum. Mir fällt gerade nur Tokyo Godfathers ein. Das Animation Character Design finde ich übrigens auch nicht sehr spannend, aber das Original Character Design von Hidari kann man nun wirklich nicht als generisch bezeichnen. Gibt zwar definitiv Designer, die einen einzigartigeren Stil haben, aber ich finde seine Designs z.B. für Atelier Ayesha (Beispiel 1 | 2 | 3) schon ziemlich unverkennbar.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kickstarter-Projekt für den Weihnachtsfilm Santa Company

    Bitte Video angucken, klingt awesome, ich will den sehen! //backed
    Okay, schön sieht das Ganze ja aus (und ich liebe jetzt schon das Design für Rudolph).
    Aber ich bin jemand der "Stirb langsam" als Lieblings-Weihnachtsfilm bezeichnet... dementsprechend habe ich wohl was falsches erwartet.

    Nein ernsthaft: mal sehen ob ich die Tage mal 5 Euro locker machen kann, klingt echt schön und sieht echt schön aus.

  9. #1089
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, schön sieht das Ganze ja aus (und ich liebe jetzt schon das Design für Rudolph).
    Aber ich bin jemand der "Stirb langsam" als Lieblings-Weihnachtsfilm bezeichnet... dementsprechend habe ich wohl was falsches erwartet.
    Niemand hat den Schöpfer von Santa Claus gegen Kickboxer aus der Hölle gefragt


  10. #1090
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Das meiste, was ich kenne, sind Weihnachtsepisoden zu irgendwelchen Serien. Rein weihnachtliche Stand-alone-Werke kenne ich aus dem Anime-Bereich eigentlich kaum. Mir fällt gerade nur Tokyo Godfathers ein.
    Itsudatte My Santa (Grrrrr Ken Akamatsu!). Stand-alones gibt es tatsächlich eher wenig, aber Weihnachtsepisoden mehr als genug. Und oft zählen die zu den schlechtesten Folgen einer Serie. Wobei ich bei der Übersättigung auch US-Serien und -Specials mit reingezählt habe, die in ihrer Grausamkeit nur von Halloween-Specials regelmäßig getoppt werden. Ja, ich hasse auch alle Folgen von Treehouse of Horror.

    Wenn es am Ende doch brauchbar wird, schön und gut. Aber mein Interesse hält sich bisher in Grenzen.

    Und Stirb langsam ist der beschde Weihnachtsfilm, keine Frage.

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Niemand hat den Schöpfer von Santa Claus gegen Kickboxer aus der Hölle gefragt
    Ich muss doch sehr bitten. Santa Claus Conquers the Martians!

  11. #1091
    Zitat Zitat
    Aber ich bin jemand der "Stirb langsam" als Lieblings-Weihnachtsfilm bezeichnet... dementsprechend habe ich wohl was falsches erwartet.
    Da fällt mir, ein, was ist eigentlich aus deinem Weihnachtsfilmprojekt geworden?

    Zitat Zitat
    Ja, ich hasse auch alle Folgen von Treehouse of Horror.
    Geht mir auch so...

  12. #1092
    New Shaft project incoming.

    April 2014. Bin gespannt, ob das wieder so ein Hype-Anime wie Bakemonogatari oder Madoka Magica wird. Ist zumindest der gleiche Director.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob das wieder so ein Hype-Anime wie Bakemonogatari oder Madoka Magica wird. Ist zumindest der gleiche Director.
    Das muss nichts heißen. Shinbo führt bei 95% aller Serien von Shaft Regie

  14. #1094
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Das muss nichts heißen. Shinbo führt bei 95% aller Serien von Shaft Regie
    Dreiste Lüge. Ist der nicht bei JEDEM Projekt dabei?

  15. #1095
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Dreiste Lüge. Ist der nicht bei JEDEM Projekt dabei?
    Das war mal anders. Shaft gibts nun schon ne Weile. Bis man da auf 100% aufrunden kann, dauerts noch ein wenig. (Aber heute dürfte er eigentlich = Shaft sein..)

  16. #1096
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das war mal anders. Shaft gibts nun schon ne Weile. Bis man da auf 100% aufrunden kann, dauerts noch ein wenig. (Aber heute dürfte er eigentlich = Shaft sein..)
    Stimmt schon, ich sehe immer nur noch crazy SHAFT.
    Sowas wie REC werden die wohl nie wieder machen ;__;

  17. #1097
    Crazy Shaft is best Shaft, leave the normal stuff to another people.

  18. #1098
    Cool, Attack on Titan sollte ein schockierendes Ende haben aber dank all der Fans der Animes wurde das jetzt gedroppt...und jetzt hat er keinen Plan wie die Serie enden wird.

    Zitat Zitat
    The ending – you’ve said publicly that you had a specific ending for Shingeki envisioned from the start. You’re wavering with regard to that?

    The plot is pretty loose, there have been new elements added, and some characters have come to life in a really unexpected way.

    So the story came to life on its own, and may now get a different ending to the one you had planned from the start?

    Right.

    That’s a huge change. I read all your interviews to date and I came to think you had some unbelievably traumatic mega-ending all planned out.

    I’m at a loss with respect to that. At first it was going to be a traumatic ending. Like in the movie ‘Mist’ where everyone dies, I wanted to do something like that.

    Looking at all the fans who have come to support Shingeki by way of the anime, doing a criminal thing like that to them is just not something I can do, so I can’t really think that was what I really wanted in the first place.

    Ohhhh…

    I’m really lost, aren’t I?

  19. #1099
    Thanks, Fanbase!

  20. #1100
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    und jetzt hat er keinen Plan wie die Serie enden wird.
    Entweder er macht es wie Claymore und verlangsamt den Manga bis ihm was einfällt oder er machts wie Berzerk und schließt sich mit IDOLM@STER-Spielen in seine Wohnung ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •