Seite 54 von 132 ErsteErste ... 44450515253545556575864104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1061
    Jojo's Bizzare Adventure Part 3 kommt im Frühling.

  2. #1062
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jojo's Bizzare Adventure Part 3 kommt im Frühling.
    Yes!

  3. #1063
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jojo's Bizzare Adventure Part 3 kommt im Frühling.
    Das wusste ich schon längst

    Aber schön das das dir im Forum einen Kommentar wert ist

  4. #1064
    @Laguna: Bisher war's aber nichts Offizielles. Dass es 2014 kommen soll, war schon bekannt, aber etwas Konkretes wurde, soweit ich weiß, vorher nicht bestätigt.




    Space Brothers kriegt womöglich einen Film – zumindest wurde eine entsprechende Domäne registriert.

    Ist schon eine Weile bekannt, aber Hayao Miyazaki arbeitet nach seinem „Rücktritt“ an einem Samurai-Manga in der Sengoku-Ära. Den wird er unentgeltlich für ein Magazin. Bin gespannt, wann wir das erste Kapitel sehen werden. Erste Bilder gibt es schon und es sieht so aus, als würde er alles auch noch per Hand kolorieren.





    Was auch schon länger bekannt ist, ist, dass Goro Miyazaki an einem neuen Film arbeitet, der im Sommer in die Kinos kommen soll. Auch der Film wird in der Sengoku-Zeit spielen und eine Mischung aus Fakt und Fiktion sein. Ich kann mir Ghibli + Samurai irgendwie nicht richtig vorstellen – mal sehen, was daraus wird. Ich hoffe, der gute Goro wird nicht wieder rückfällig, wenn sein Vater nicht mehr das Drehbuch schreibt.

    Übrigens sind beide neuen Ghibli-Filme über zwei Stunden lang. Kaze Tachinu ist ~130 Minuten und Kaguya Hime sogar ~137 Minuten lang.

  5. #1065
    Und auch der zweite Arise-Film bekommt ein 8 minütiges Preview mit englischen Untertiteln. Freu mich schon.


  6. #1066
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    @Laguna: Bisher war's aber nichts Offizielles. Dass es 2014 kommen soll, war schon bekannt, aber etwas Konkretes wurde, soweit ich weiß, vorher nicht bestätigt.
    Doch, die News ist schon etwas älter - sogar Oktober, IIRC. Ich weiß das noch, weil es in den ganzen Threads zu Jojo's Bizarre Adventure - All Star Battle gepostet wurde.

  7. #1067
    Dann muss ANN die Information verpasst haben, was eigentlich ungewöhnlich ist. ^^ Aber kommt anscheinend vor. Im Newsarchiv finde ich zwar eine News vom Oktober (die Ankündigung, dass es 2014 kommt), aber ohne genauere Angabe.

  8. #1068
    Ich hatte auch noch nichts gehört und ich halte in diversen Foren, auf ANN und cr Ausschau. Scheint als hätte die Gaming Community das gut behütet

  9. #1069
    Parasyte Sci-Fi Manga Gets TV Anime

    Hitoshi Iwaaki's science-fiction horror manga Parasyte (Kiseiju) is inspiring a television anime project that will be in production simultaneously with the two announced live-action films. The official website for the new projects will eventually open at kiseiju.com.

    The story is set in a world where alien beings called Parasites come to Earth. They start taking over humans by entering in through their noses and ears and attaching themselves to their brains. One alien called Migi is only able to take over high school student Shinichi Izumi's right arm, and is unable to control Shinichi completely. Migi and Shinichi learn to co-exist, and the two battle other Parasites who see humans only as food.


    Klingt eklig und interessant. Könnte also was werden. Kennt jemand den Manga und ist der brauchbar? Ianus, Akito, ...?

  10. #1070
    Der Manga ist exzellent. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.

  11. #1071
    Bei der Zusammenfassung musste ich direkt an Animorphs denken.

  12. #1072


    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Der Manga ist exzellent. Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
    qft

  13. #1073
    Der Manga ist gut aber ich glaube kaum, dass aus dem Anime etwas wird, von den Live Action-Filmen ganz zu schweigen.

  14. #1074
    Neuer Mushishi-Anime anyone?
    Ok, nur ein einstündiges Special aber immer noch besser als gar nichts.

  15. #1075
    Mittlerweile haben alle deutschen Verlage ihr neues Programm für Sommer 2014 bekannt gegeben, und aller Wahrscheinlichkeit, Erwartung und Sinnhaftigkeit zum Trotz hat sich kein Verlag die Lizenz an Shingeki no Kyojin gesichert. Desweiteren wurden von keinem Verlag nennenswerte Titel oder größere Hits lizenziert.

    Wüsste wirklich gerne, wie bei Carlsen und Konsorten Marktforschung funktioniert. Bin ein wenig schockiert, bei Carlsen Manga hatte man den Titel eigentlich sicher erwartet. Aber so ist das mit Erwartungen. Deutsche Verlage sind ja bekannt dafür, große Titel und sichere Hits zu ignorieren.

    Bis zum Winterprogramm 14 warte ich noch, dann kauf ich die Serie auf Englisch.

  16. #1076
    Soweit ich das mitbekommen haben, vergeben sie die Lizenzen für die guten Serien nur im Paket mit einem Haufen Zeugs, dass man selbst in Japan nicht wirklich gelesen hat. Vermutlich war das Paket in diesem Fall zu mies.

  17. #1077
    http://chaoschild.jp/

    Zitat Zitat
    November 6th, 2009.
    A localized Earthquake with a magnitude of 7.8 struck Shibuya, shaking it to the foundations.
    Shibuya was devastated, the death toll amounted to 3851.

    Now, in 2015.
    A new story begins in a reconstructed Shibuya.

    It is set to feature several nods and tie-ins to Chaos;Heah Noah.
    The plot will have something to do with mysterious “Sumo Seals” (Rikishi Seals) that have been placed around the Shibuya Area on telephone poles, walls and other public locations, how these seals are important and what they are for have not yet been revealed.
    Edit: Leaked PV

    Geändert von ~Jack~ (24.11.2013 um 02:25 Uhr)

  18. #1078
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mittlerweile haben alle deutschen Verlage ihr neues Programm für Sommer 2014 bekannt gegeben, und aller Wahrscheinlichkeit, Erwartung und Sinnhaftigkeit zum Trotz hat sich kein Verlag die Lizenz an Shingeki no Kyojin gesichert. Desweiteren wurden von keinem Verlag nennenswerte Titel oder größere Hits lizenziert.

    Wüsste wirklich gerne, wie bei Carlsen und Konsorten Marktforschung funktioniert. Bin ein wenig schockiert, bei Carlsen Manga hatte man den Titel eigentlich sicher erwartet. Aber so ist das mit Erwartungen. Deutsche Verlage sind ja bekannt dafür, große Titel und sichere Hits zu ignorieren.

    Bis zum Winterprogramm 14 warte ich noch, dann kauf ich die Serie auf Englisch.
    Carlsen hat Shingeki no Kyojin gesichert. Es war das geheime Manga das man erraten musste.

  19. #1079
    Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Carlsen hat Shingeki no Kyojin gesichert. Es war das geheime Manga das man erraten musste.
    Tatsächlich? Holy Shit, im Comicforum muss gerade die Hölle los sein.

    Und da geben die als Hinweis Liebe und lassen erstmal die Wellen der Enttäuschung über sich ergehen, um dann wieder zurückzukommen.
    Gerissen.

  20. #1080

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Holy Shit, im Comicforum muss gerade die Hölle los sein.

    Und da geben die als Hinweis Liebe und lassen erstmal die Wellen der Enttäuschung über sich ergehen, um dann wieder zurückzukommen.
    Gerissen.
    Die Hinweise wurden mehr und mit Freiheit und 845 war bereits gestern klar, dass die Lizenz Attack on Titan war. Zudem war auf dem Bild eine Mauer zu sehen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •