Seite 53 von 132 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1041


    White Fox, why.
    (bitte sag mir einer der japanisch kann, dass White Fox nur so in den Credits steht und asread die Serie macht)

  2. #1042
    Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

    EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?

    Geändert von Don Cuan (15.11.2013 um 17:27 Uhr)

  3. #1043
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

    EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?
    Ich mag White Fox. Ich habe Tears to Tiara nicht gesehen, aber alle anderen TV-Serien fand ich ziemlich gut.
    asread ist dagegen ziemlich schwankend.

  4. #1044
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yikes.

    Aber immer noch eine bessere Idol-Serie als Sekai de Itchiban Busty Bitches Wrestling. Maybe?

  5. #1045
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber immer noch eine bessere Idol-Serie als Sekai de Itchiban Busty Bitches Wrestling. Maybe?
    Wir hatten doch schon mal über die Besetzung gesprochen. Kenichi Kawamura und Yousuke Kuroda (stellt euch die MAL-Links einfach vor). Es könnte genauso gut eine bessere Wrestling Serie als Sekai de Itchiban werden.

  6. #1046
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mag White Fox. Ich habe Tears to Tiara nicht gesehen, aber alle anderen TV-Serien fand ich ziemlich gut.
    asread ist dagegen ziemlich schwankend.
    Oh, jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. Auch wenn es immer noch nicht ganz Sinn macht.

  7. #1047
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. Auch wenn es immer noch nicht ganz Sinn macht.
    Im Trailer steht irgendwo gegen Ende White Fox, was zumindest ihre Beteiligung miteinschließt. Ich habe vorhin nachgesehen und da erst erfahren, dass es tatsächlich White Fox ist, die daran arbeiten
    Und hatte asread genannt, weil es sich irgendwie wie asread angefühlt hat.

  8. #1048
    Dafür gucke ich zu wenig Asread-Shows, und ich sehe auch nicht viel das mich dazu bewegen würde etwas daran zu ändern.

  9. #1049
    Das Ding wird von Whitefox und Nitroplus produziert, wenn mich Google nicht anlügt. Also gehe ich davon aus, dass Whitefox die Animation Production übernimmt.

    Und erst jetzt weiß ich endlich ein bisschen darüber wer oder was Super Sonico überhaupt ist. Dass die so ein Big Deal ist war mir überhaupt nicht bewusst... aber, naja, das liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich 'nen Bogen um VNs mache.

  10. #1050
    Ja, White Fox steht bei アニメーション制作 (Animation Work).

    Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Mal ganz unabhängig vom Studio.

    Geändert von Narcissu (16.11.2013 um 17:45 Uhr)

  11. #1051
    FU Akito! Erst zumachen während ich schreibe, und dann lässt du mich nichtmal den neuen Thread stehlen!

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das Ding wird von Whitefox und Nitroplus produziert, wenn mich Google nicht anlügt. Also gehe ich davon aus, dass Whitefox die Animation Production übernimmt.
    アニメーション制作 heißt Animation Work, und das ist der Crediteintrag für White Fox. Also ja.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und erst jetzt weiß ich endlich ein bisschen darüber wer oder was Super Sonico überhaupt ist. Dass die so ein Big Deal ist war mir überhaupt nicht bewusst... aber, naja, das liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich 'nen Bogen um VNs mache.
    Ist es auch nicht wirklich (die VN hat ja nicht mal Fap-Material!)), aber Nitroplus wird halt überhypet, und Sonico ist so was wie ihr Maskottchen. Ansonsten gibt es ein paar Gastauftritte und ein Madoka-Parodie-Video.

    Angesichts dessen sollte man wohl mit genauso vielen Erwartungen hier ran gehen wie an Black Rock Shooter – gar keinen.

  12. #1052
    Ich sehe ein Mädchen mit großer Oberweite, seltsamen Kopfhörern und einem Katzenfetisch, das anscheinend in der Werbeindustrie arbeitet. Gibt es irgendeinen Grund, warum das hier überhaupt erwähnt wird?

  13. #1053
    Es handelt sich um ein Mädchen mit großer Oberweite, seltsamen Kopfhörern und einem Katzenfetisch , das anscheinend in der Werbeindustrie arbeitet?






    Abgesehen davon ist es Karl. Sonicomi ist eigentlich schon uralt, die Frage ist sowieso eher wieso man jetzt einen Anime daraus macht.

  14. #1054
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    FU Akito! Erst zumachen während ich schreibe, und dann lässt du mich nichtmal den neuen Thread stehlen!
    Keine Ahung wovon du redest D:


  15. #1055
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon ist es Karl.
    Was soll das denn heißen? Ich habe auch Standards!
    *geht Symphogear weitergucken, grummel*

  16. #1056
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Standards!

    Will... soviel sagen.... aber kann nicht.... weil wegen Steinen und Glashäusern...
    *geht wieder A.D. Police gucken*

  17. #1057
    Zitat Zitat
    Ich habs gepostet, weils nitro+ ist. Ich warte nur auf einen dunklen Twist bei dem Ding. Alles andere wäre weird.
    Theorie 1: Sie ist in Wirklichkeit ein Kerl!
    Theorie 2: Sie erfährt, dass ihr Manager einen haufen Schulden gemacht hat, und um sie abzubezahlen muss sie sich mit einer neuen Agentur einlassen, die ihr Image von unschuldiger Schönheit zu •••••••• ändern und sie regelmäßig vergewaltigen, um sie als Sexsklavin zu verkaufen, was schließlich zum kompletten Mindbreak führt. (Und das ist überhaupt nicht von Cool Devices geklaut, da war es nämlich eine Sängerin und kein Model!)

    Zitat Zitat
    *geht wieder A.D. Police gucken*
    Niveau des Threads gerettet.

    Geändert von Liferipper (16.11.2013 um 17:23 Uhr)

  18. #1058
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Theorie 1: Sie ist in Wirklichkeit ein Kerl!
    Theorie 2: Sie erfährt, dass ihr Manager einen haufen Schulden gemacht hat, und um sie abzubezahlen muss sie sich mit einer neuen Agentur einlassen, die ihr Image von unschuldiger Schönheit zu •••••••• ändern und sie regelmäßig vergewaltigen, um sie als Sexsklavin zu verkaufen, was schließlich zum kompletten Mindbreak führt. (Und das ist überhaupt nicht von Cool Devices geklaut, da war es nämlich eine Sängerin und kein Model!)
    Erabe!

    edit:
    Wir haben einen neuen Miispieler im Animegeschäft. Ei Aoki hat mit Freunden Studio Troyca gegründet, dessen Logo eher nach Troyen aussieht. --> ANN

    Geändert von Karl (16.11.2013 um 20:43 Uhr)

  19. #1059
    YAY Girls und Panzer bekommt ein Vitaspiel! Yes!
    (es wird nicht in den Westen kommen oder? )

  20. #1060
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    YAY Girls und Panzer bekommt ein Vitaspiel! Yes!
    (es wird nicht in den Westen kommen oder? )
    Und wenn doch, dann wahrscheinlich so spät wie Senran Kagura

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •