Seite 51 von 132 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #1001
    Die Kuroko-Sache hat sich in letzter Zeit extrem zugespitzt. Echt heftig, was da läuft (One Piece, Naruto und Toriko sind auch teils in die Schusslinie geraten). Mich würde mal interessieren, warum der Typ so einen Hass auf den Kuroko-Mangaka hat. Und ganz dumm scheint er ja auch nicht zu sein, sonst hätten sie ihn schon längst gefasst.

    http://www.animenewsnetwork.com/news...ketball-threat

  2. #1002
    The fuck? Inwiefern hat das was mit den anderen Mangas zu tun? (Stand jetzt nicht im Artikel.)

    Und hab ich das richtig verstanden, dass offenbar EINE Person hunderte Droh-Konversationen mit dutzenden Leuten führt? The fuck ...

  3. #1003
    Das kommt aus dieser News hier.
    „In related news, the YTV news program Miyaneya aired a report on the ongoing threats and showed some of the threat letters (pictured left) sent to convenience stores, newspapers, and television stations. The letters singled out Kuroko's Basketball, but also disparaged "pirate manga," "ninja manga," and "decadent, obscene gourmet manga." “

    Und jup, das ist eine Person. Zumindest macht es den Anschein. Ich weiß nicht, inwiefern das stimmt, aber auf ANN schreibt einer: „If you read the original letters, the stalker (presumably still the same guy) who started this had a homoerotic obsession with the mangaka and basketball players and a fetish for basketball uniforms. He ended up hating the author for ignoring him after some unspecified incident and wanted an apology from the mangaka, and hated all the fujoshi who latched onto Kuroko and made doujinshi of it.“

    Geändert von Narcissu (05.11.2013 um 11:02 Uhr)

  4. #1004
    Das ist schon ziemlich krank O_o
    Noch schlimmer ist ja, dass sich einige diesem Manga-Terroristen aus Angst beugen. Ich sehe, dass sie den eigenen Schaden begrenzen wollen, aber damit vermittelt man, dass ein einzelner Irrer die Entscheidungen ganzer Firmen lenken kann. Hoffentlich gibt's da keine Trittbrettfahrer.

  5. #1005
    Das sind ja nicht mal kleine Firmen, sondern einige der größten Retailer für Spiele und Bücher in Japan. Auf der Comiket gab's auch kein Kuroko. Ist auch ein bisschen scheiße als Veranstalter die Verantwortung für mehr als eine halbe Million Besucher auf engstem Raum zu tragen – da kann man das Risiko leider nicht einfach ignorieren. Immerhin ist der Typ bisher abgesehen von den Drohungen und den mitgeschickten gefährlichen chemischen Substanzen noch nicht aktiv geworden. Ich glaube auch nicht, dass das noch passieren wird. Denn wenn er ein paar Buchläden anzündet, könnte es relativ schwer für ihn werden, nicht erwischt zu werden.

  6. #1006
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    damit vermittelt man, dass ein einzelner Irrer die Entscheidungen ganzer Firmen lenken kann.
    *hust* End of Evangelion *hust*

  7. #1007
    Wer auch immer dahinter steckt hat immer noch nicht begriffen, dass er damit nichts erreicht außer hier und da ein paar Unanmehlichkeiten zu verursachen, Kuroko's Popularität hat's überhaupt keinen Abbruch getan, eher im Gegenteil denn die Verkaufszahlen vom Manga sind im letzten Jahr explodiert und der Anime verkauft sich auch extrem gut. Vielleicht sollte man ihm stecken, dass er mit seine Aktionen eher Marketing für die Serie betreibt *zuck*

  8. #1008
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    *hust* End of Evangelion *hust*
    Anno steht auf einem ganz anderen Blatt.
    Der lässt seine Synchronsprecher nur zu einem besseren Wrestling-Anime als Sekai de Ichiban werden.
    Zitat Zitat
    Megumi Ogata, who voiced Shinji, found the last scene of End of Evangelion difficult to perform. She became overwhelmed with emotion and strangled Yuko Miyamura, Asuka's voice actor, during that scene, making it "very hard" for Miyamura to say her lines immediately after that. Ogata regards Shinji Ikari as one of her "most memorable" roles.
    Zitat Zitat
    Asuka's voice actress, Yuko Miyamura, mentioned in an interview that Asuka's final line in the movie was her own idea. The original script called for the line "An'ta nanka ni korosareru no wa mappira yo!" ("I'd hate to be killed by a bastard like you!"), but Miyamura, Megumi Ogata (the voice actress who played Shinji) and director Hideaki Anno were at a loss over how the line should have been delivered; Ogata even attempted to strangle Miyamura in frustration. Finally, Anno told Miyamura to imagine a stranger masturbating over her while she was sleeping; he also asked her what she would think or say upon waking and realizing what had happened. Miyamura's reply: "Kimochi warui" ("I feel disgusting").

    Geändert von Karl (05.11.2013 um 12:11 Uhr)

  9. #1009
    Naja, wenn ich Morddrohungen von Fans bekäme die mein "echtes" Ende nicht zu schätzen wissen und mich stattdessen kastrieren und mir meinen amputierten Penis verfüttern wollen, wäre ich glaube ich auch soweit meine Synchronsprecher zum sich-gegenseitig-umbringen zu treiben

    Nebenbei präferiere ich die englische Version der Szene als Shinji-kin realisiert, dass sich einen auf eine komatöse Tsundere zu schleudern falsch auf sovielen Ebenen ist:

  10. #1010
    End of Eva (und insbesondere die letztes Szene) war doch bloß Annos Versuch, denen, die mit dem "Happy End" von Eva nicht zufrieden waren, eins reinzuwürgen.

  11. #1011


    Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: die Japanerin sieht zu alt aus

  12. #1012
    Ist ein generelles Problem von Live-Action-Adaptionen, könnte schlimmer sein, wie z.B:


  13. #1013
    Was ist das?
    (und das schlimmste was ich bisher gesehen habe, war Hell Girl. Enma Ai sieht fünf mal so alt aus, wie sie sein soll)

  14. #1014
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Wie kannst du Haganai nicht erkennen

  15. #1015
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wie kannst du Haganai nicht erkennen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.

  16. #1016
    Hab nur Devilman und Oira Sukeban gesehen. Und Teile von Riki-Oh.

    Würde mir in Zukunft einen Hanappe Bazooka-Film wünschen.

  17. #1017
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.
    Die Charaktere kann man doch trotzdem wiedererkennen, sie haben sich doch so viel Mühe gegeben


  18. #1018
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und Teile von Riki-Oh.
    Nur Teile? Ich hab das Ding glaub ich mittlerweile sechsmal gesehen und es ist immer wieder fantastisch.

    <<< raging Yukari Oshima-Fanboy. Ich glaube ich habe mittlerweile jeden Film gesehen in dem sie mitspielt.

  19. #1019
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Easy. Indem ich es nie gesehen habe. Hat mein Interesse einfach nicht geweckt.
    Du gibst dir eine Harem Moe Serie nach der anderen, aber lässt eine der wenigen weg die ich ehrlich genossen habe

    Erotische Mecha Liebe lässt sich so ohne weiterem in keiner anderen Serie finden.

  20. #1020
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Ist ein generelles Problem von Live-Action-Adaptionen, könnte schlimmer sein, wie z.B:

    Kodaka hat also übertrieben blonde Haare aber Kobatos Haarfarbe ist schwarz? Wie sieht dann Sena aus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •