Seite 3 von 132 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #41
    So über den Herbst: Hayate no Gotoku bekommt s3 im Herbst. Aber... Manglobe + Originales Script vom Manga Autor. Es gibt wirklich kaum mal einen Moment, wo ich sagen würde "Ich will aber J.C. Staff"... das hier ist aber so einer. Manglobe's designs waren sowas von unter aller Kanone und der Film kam auch nicht gerade gut weg.
    Und Seitokai no Ichizon s2 kommt ebenfalls. Da kam S1 damals ja direkt nach Hayate S2. Soll aber "zu erst" gestreamt werden. Ob das jetzt so wie bei Upotte passiert, oder aber nur ne Woche früher weiß ich allerdings nicht.

    Die Herbst-Season hat ein wenig Potential, jupp. Bin ja persönlich auch auf To Love Ru Darkness gespannt, wie da der Anime wird. Hab ja einiges über den Manga gehört.. und naja.. haha. (Wobei das Voice Acting generell ein Problem der Serie ist.. aber vielleicht.. ganz vielleicht bessert sich das. Denn ansonsten gibts 0 Gründe für den Anime. Denn wenn der Manga eins tut, dann sieht der verdammt gut aus. )
    Dazu kommt noch Robotics;Notes, was aber auch nach hinten losgehen könnte. Dann ne neue Hidamari Season, wobei ich die letzten OVAs nicht sonderlich toll fand. Ein Batzen Shounen, die sicher eher wayne sind. Dann eine Shoujo Action-Serie namens K (na mal was anderes. Schauen werd ichs aber trotzdem nicht )... ja, einiges drin.


    Davon mal abgesehen scheint sich auch Moeretsu Pirates gut entwickelt zu haben. Kriegt einen Kinofilm. Na, wennse meinen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    So über den Herbst: Hayate no Gotoku bekommt s3 im Herbst. Aber... Manglobe + Originales Script vom Manga Autor. Es gibt wirklich kaum mal einen Moment, wo ich sagen würde "Ich will aber J.C. Staff"... das hier ist aber so einer. Manglobe's designs waren sowas von unter aller Kanone und der Film kam auch nicht gerade gut weg.
    Are you FUC-... hatte mich sehr auf den Film gefreut, endlich wieder Hayate und co., aber was ich bekam... mir fehlen nach mehreren Monaten immer noch die letzten 15min des Films und ich habe auch keine Lust die nachzuholen.


    Zitat Zitat
    Ob das jetzt so wie bei Upotte passiert, oder aber nur ne Woche früher weiß ich allerdings nicht.
    Ende nach 10 Episoden? Mein Herz blutet immer noch... ;___;

  3. #43
    Zitat Zitat
    Evangelion Band 13 wird in 14 Ländern gleichzeitig erscheinen, unter anderem auch in Deutschland. Termin ist der 2. November. Es ist nicht der letzte Band.

  4. #44
    Zitat Zitat
    Es ist nicht der letzte Band.

  5. #45
    Surprise.
    Wir sprechen uns im Altersheim.

  6. #46
    Ich hab nach Band 8 aufgehört, weil ich die Hoffnung aufgegeben hatte...

    .. zurecht, wie es aussieht. ^^

  7. #47
    Moment, ich dachte dir gefällt NGE? Oder sind die Mangas da was anderes? Wenn ich mich recht erinnere ist hier die Lage andersherum, oder? Zuerst Anime, und dann Manga?

    EDIT: Mit Post über mir (bzw. für manche unter mir) hätte sich das dann auch eklärt, der Anime ist von 97, oder?

    Geändert von Streicher (05.07.2012 um 11:40 Uhr)

  8. #48
    Mitlerweile kann man wohl aber davon ausgehen, dass selbst Goerge R.R. Martin schneller fertig ist als der Vogel, der die Eva Manga über die letzten 10 Jahre gezeichnet hat *g*

    edit: Oh, hab den Zeichner wohl massiv überschätzt mit 10 Jahren... Erstveröffentlichung 95, huh ^^°

  9. #49
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Moment, ich dachte dir gefällt NGE? Oder sind die Mangas da was anderes? Wenn ich mich recht erinnere ist hier die Lage andersherum, oder? Zuerst Anime, und dann Manga?
    Beide sind 1995 erschienen aber der Anime war das Original, der Manga die Adaption. Obwohl der Manga zuerst rausgebracht wurde, waren es nur 2 Kapitel um den Anime zu promoten.

  10. #50
    http://www.animenewsnetwork.com/news...tober-and-game
    Jojos Bizzare Adventure bekommt nen Anime, live event und ein Game.

    Ich weine Tränen der Freude.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Evangelion Band 13 wird in 14 Ländern gleichzeitig erscheinen, unter anderem auch in Deutschland. Termin ist der 2. November. Es ist nicht der letzte Band.
    Hab mal bei Carlsen nachgefragt und der Band wird laut aktuellem Stand NICHT im November bei uns erscheinen. Derzeitiger Termin ist Auslieferung zu Weihnachten mit den Januar-Novitäten.

  12. #52
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hab mal bei Carlsen nachgefragt und der Band wird laut aktuellem Stand NICHT im November bei uns erscheinen. Derzeitiger Termin ist Auslieferung zu Weihnachten mit den Januar-Novitäten.
    Ich denke bei Manga kann sowas schhon als gleichzeitiges Veröffentlichen bezeichnen, in Japan wird es am 2.11 erscheinen und in anderen Ländern etwa um den Zeitpunkt.

  13. #53
    2013 soll weltweit zeitgleich ein neuer Sanime von SAILOR MOON anlaufen.

    ...hm, alle das weltweit zeitgleich glaubt doch eh niemand!

  14. #54

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    2013 soll weltweit zeitgleich ein neuer Sanime von SAILOR MOON anlaufen.

    ...hm, alle das weltweit zeitgleich glaubt doch eh niemand!
    Weltweit, außer Deutschland.

  15. #55
    Nach HxH nun auch ein neuer SM Anime hm, not sure if want

  16. #56
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen




    Auch wenn ich spät dran bin, mich sogar darüber gefreut hätte und auch finde, dass GT nicht canon bleiben muss, well: http://thedaoofdragonball.com/blog/f...shi-explained/

  17. #57
    Wow. Ich merke gerade, dass Dragon Ball allgemein noch zieht. Hätte ich irgendwie nie erwartet. xD

  18. #58
    Die ganze Welt schreit nach Dragonball, aber keiner ist Fan genug um zu merken, dass es sich bei dem Video um ein Opening von einem weltweit veröffentlichtem DB-Spiel handelt? Haha

  19. #59
    Nein, soweit ich weiß ist Dragonball Hosshi tatsächlich eine neue Dragonball Serie. Das die in nem neuen DB-Game eingebettet wird, kann wohl sein. Ich hab sogar nen Artikel drüber gelesen, nur hab ich den Link nicht mehr ...

    EDIT: Im Zuge dessen ist nämlich auch die Bardock Special-Folge entstanden.

  20. #60
    http://www.shonenjump.com/j/countdown/index.html
    Von Shounen Jump. D impliziert schon irgend etwas im zusammenhang mit "ultimativ" und Shounen Jump.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •