Seite 25 von 132 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #481
    Nur dass wir uns verstehen, ich hab Ga-Rei zu Ende gelesen und fand's ok aber es würde nichts bringen es zu adaptieren nach Zero, weil man quasi dann die Storyline um Yumi nochmal rauskrammt um nichts essentielles hinzuzufügen. Entweder man hat Ga-Rei von Anfang an normal adaptiert oder, was ich als die deutlich bessere Alternative empfinde, mit Zero eine gute Vorgeschichte geliefert und lässt den Manga Manga sein.

  2. #482


    Das Video sagt immer noch überhaupt nichts, aber das ist mir völlig egal. TRIGGER \o/

  3. #483

    Flox Gast
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=y7796-c3g4g
    Das Video sagt immer noch überhaupt nichts, aber das ist mir völlig egal. TRIGGER \o/
    Für einen kurzen Moment dachte ich, es handle sich um eine Serie im Gurren-Lagann-Universum.

  4. #484
    Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Für einen kurzen Moment dachte ich, es handle sich um eine Serie im Gurren-Lagann-Universum.
    Ich will immer noch, dass die Parallel-Works zu ganzen Serien gemacht werden! D:

  5. #485
    Hat das schon jemand gepostet?

    http://www.moviepilot.de/movies/spac...ptain-harlock#

    Oh mama, ich freu mich darauf.

  6. #486
    Das sieht echt interessant aus, aber diese Musik wirkt auf mich so unpassend

  7. #487
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Immer wieder. Wir haben aber seit letztem Jahr nichts neues dazu gesehen.

  8. #488
    BlazBlue-Anime

    Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*

  9. #489
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    BlazBlue-Anime

    Und das nachdem ich jahrelang auf einen Guilty Gears Anime gewartet habe. *Faust schwenk*
    Yaaaaaay! \o/ Also zumindest ein Anime außer Attacke uff Riese für den ich mich interessieren kann dieses Jahr \o/

  10. #490
    Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

    Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab

  11. #491

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würden wir eine Blu-Ray-Fassung zu Eve no Jikan bekommen. ^__^

    Kickstarter ← da geb ich doch gern ein paar Euros für ab
    Oder man kauft das hier, falls man sich mit der OVA-Fassung zufrieden gibt.

  12. #492
    Jetzt untergrab mal nicht das gute Kickstarterprojekt, dass für nicht sehr viel mehr Geld nicht nur Geld direkt an die Produzenten gibt (Deine Seite bietet es für 48 Dollar an, hat aber noch kein Shipping von Amerika hier her.), sondern auch ein 40 seitiges Artbook, die extra Szenen, welche die OVA verknüpfen, Bonus Interviews mit dem Produzenten, exklusive Postkarten und neben englisch noch vier weitere Sprachen (darunter deutsch) als Untertitel enthält. Plus: es wird region free.

  13. #493
    ^this. Hab mir dafür extra 'ne Kreditkarte besorgt. Dabei wollte ich diesen Monat eigentlich nichts mehr ausgeben. ^^
    Aber Yasuhiro Yoshiura / Studio Rikka ist momentan der japanische Entwickler, in den ich die größte Hoffnung setze und die will ich auf jeden Fall unterstützen. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht und beeindruckt, wie Indie das ganze noch ist, obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Film doch schon einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad hat.

  14. #494

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Attack on Titan wurde im UK lizenziert.

  15. #495
    Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.

  16. #496

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.
    Warum? Ist doch schon finanziert und all das Geld das nun mehr reinkommt, werden die für anderen Kram nutzen, den man den Kickstartern geben könnte. Ich würde ja lachen, wenn sie nun doch noch die OVA-Fassung als Extra beilegen würden.

  17. #497
    Sehe ich richtig, dass der blonde Typ in Free! Nagisa heißt? Nicht nur werde ich den Jungen nicht ernst nehmen können, Clannad ist damit auch nicht mehr das, was es mal war für mich.

  18. #498
    Time of Eve kommt auf DVD? Werde ich mir wohl kaufen müssen... damn.

  19. #499
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Time of Eve kommt auf DVD? Werde ich mir wohl kaufen müssen... damn.
    Nur BD. Die Entwickler können es nicht ertragen, ihr Werk auf weniger zu sehen.
    Zitat Zitat
    After seeing the movie on Blu-ray, we can't bear releasing it on DVD. There is just no comparison in terms of the visual experience. But, we know that sometimes you might want to watch the movie on a laptop, or on other devices. We were thinking that the iTunes Store would cover such situations, but then again, not everyone gets their media at the iTunes Store. So, we are looking into alternatives. We'll keep you posted in the updates.

  20. #500
    Yay, Update 2 kündigt das erste Stretchgoal an: Englische Dub ab 50000 USD, und ich bin mir sicher, spätestens morgen ist der Betrag erreicht. Hätte nicht gedacht, dass sie gleich mit einer Dub kommen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •