Seite 15 von 132 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #281
    Ich wäre für 'ne K-ON!-Uni-OVA

  2. #282
    Zitat Zitat
    Yay, Chuunibyo bekommt eine Fortsetzung oder sowas. \o/
    Das Video hat mich überzeugt. Muss ich sehen.

  3. #283
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich wäre für 'ne K-ON!-Uni-OVA
    Nur wenn danach auch eine Jobsuche-, Arbeit-, Überarbeitung-, Arbeitsunfall- und Altersarmut-OVA kommt. Ich habs zweimal versucht, aber ich komme einfach nicht durch die zweite Staffel durch. Und zum Teufel, ich habe Sengoku Collection durchgesehen.

  4. #284
    Das ist dein Pech, gib dir wenigstens den Movie ;_;
    Und der Manga bot nunmal noch ein Uni-Band, ergo bietet sich das doch an

  5. #285
    Bringt mich der Film nicht dazu mein Zimmer aufzuräumen?

  6. #286

  7. #287
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yay, Chuunibyo bekommt eine Fortsetzung oder sowas. \o/
    Hoffentlich wirklich eine Fortsetzung und nicht eine „oder sowas“. Würd mich jedenfalls drüber freuen! (Auch wenn ich fand, dass die Story ziemlich abgeschlossen war, aber die Thematik bietet ja noch reichlich Stoff für mehr.)

  8. #288
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ...
    Hm, ein gutes Argument. Wie hoch ist der Gehalt an Yui? Desto weniger desto besser.
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wirklich eine Fortsetzung und nicht eine „oder sowas“. Würd mich jedenfalls drüber freuen! (Auch wenn ich fand, dass die Story ziemlich abgeschlossen war, aber die Thematik bietet ja noch reichlich Stoff für mehr.)
    Sieht gut aus. Twitter sagt: https://twitter.com/anime_chu_2/stat...46544710533122
    Zitat Zitat von Von ANN übersetzt
    Would we make a new clip and Rikka image for just a re-broadcasting notice?! In short, "Contract Renewed!" Please wait for more details!"

  9. #289
    Für deinen geschmack sicherlich nicht niedrig genug :/

  10. #290
    Zitat Zitat
    Wie hoch ist der Gehalt an Yui? Desto weniger desto besser.


    Ich kauf und guck ihn auf DVD, wenn er bald in Deutschland erscheint.
    Wobei ich die 2.Staffel noch nicht habe... ist aber auch nahezu unbezahlbar, 25-30 € für 3-4 Episoden, Kaze hat doch nicht mehr alle Zöpfe an der Spachtel.

  11. #291
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich kauf und guck ihn auf DVD, wenn er bald in Deutschland erscheint.
    Pff, BR's the right Way (und der Grund, warum ich an die deutschen DVDs der Serie keinen Gedanken verschwendet hab)!

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wobei ich die 2.Staffel noch nicht habe... ist aber auch nahezu unbezahlbar, 25-30 € für 3-4 Episoden, Kaze hat doch nicht mehr alle Zöpfe an der Spachtel.
    Haha, die neue Ikkitousen-Staffel kommt mit 2-3 Episoden pro Disk für den Preis Käse hat den Dreh halt raus.

  12. #292
    Zitat Zitat
    Pff, BR's the right Way (und der Grund, warum ich an die deutschen DVDs der Serie keinen Gedanken verschwendet hab)!
    Warum?

    Und komm mir jetzt nicht mit der Synchro. Die ist in K-on! nämlich nah am O-Ton. :3
    Zitat Zitat
    Haha, die neue Ikkitousen-Staffel kommt mit 2-3 Episoden pro Disk für den Preis Käse hat den Dreh halt raus.
    Ikki Tousen interessiert mich nicht, das kauf ich wenn nur so nebenbei. Und das ist ja auch Mainstream, das auch Nicht-Anime Fans kaufen, daher geht das.

    Auf meiner gganz akuten Kaufliste stehen Guilty Crown, Kämpfer 1 mit Schuber, K-on staffel 2 vol 1mit schuber, Wolfs Children, Staffel 2 Haruhi und Garden of Sinners 5-7. :l

  13. #293
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Warum?

    Und komm mir jetzt nicht mit der Synchro. Die ist in K-on! nämlich nah am O-Ton. :3
    Die Synchro und weil man KyoAni-Arbeit gefälligst in der bestmöglichen Bildqualität zu genießen hat, und da der Film ohnehin als eines der ganz wenigen Werke in 1080p animiert wurde

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Auf meiner gganz akuten Kaufliste stehen Guilty Crown, Kämpfer 1 mit Schuber, K-on staffel 2 vol 1mit schuber
    ...ahahahahahahahahahahaha

  14. #294
    Zitat Zitat
    Die Synchro und weil man KyoAni-Arbeit gefälligst in der bestmöglichen Bildqualität zu genießen hat, und da der Film ohnehin als eines der ganz wenigen Werke in 1080p animiert wurde
    Kein Blurayplayer. Argument invalid.
    Zitat Zitat
    ...ahahahahahahahahahahaha
    Da ich nur deutsche DVDs kaufe, ist die Auswahl begrenzt.
    Bin da auch nicht sonderlich wählerisch und kaufe einen Anime, wenn er ganz okay war beim Onlinesehen. Wenn Geld da ist.

  15. #295
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kein Blurayplayer. Argument invalid.
    Not really.

    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    kaufe einen Anime, wenn er ganz okay war beim Onlinesehen.
    Zitat Zitat
    ...ahahahahahahahahahahaha
    Wenn du für sowas Geld hast, kannste dir auch genauso gut nen BR-Laufwerk kaufen

  16. #296
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kein Blurayplayer. Argument invalid.

  17. #297
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    KyoAni-Arbeit gefälligst in der bestmöglichen Bildqualität zu genießen hat


    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kein Blurayplayer. Argument invalid.

  18. #298
    Ändert ja nichts daran, dass KyoAni ziemlich liebevoll animiert. So sehr ich Tamako Market auch nicht mochte, ich habe den Anime überhaupt erst wegen der tollen Qualität angefangen. Aber ja, die Firma steckt irgendwie in ihrem eigenem Moe-Kult fest und sollte mal wieder etwas experimentieren. (sie könnten damit anfangen, diese Schwimmserie ernsthaft durch zuziehen) Ich würd nichts auf die Qualität von KyoAni kommen lassen, auch wenn die Charakterdesign etwas einseitig werden.

    Und mein Gott, lasst Nonsense doch seinen Geschmack. Nur weil er sich stattdessen Guardian of the Spirit, Ghost in the Shell SAC, Black Lagoon oder Garden of Sinners kaufen könnte, heißt das nicht, dass er nicht lieber Fanservice und Pseudo-Coolness möchte. Geschmäcker sind halt verschieden.

  19. #299
    Fahrt alle zur Weabo-Hölle. Besonders du, ja du Tyr!
    Zitat Zitat
    Guardian of the Spirit
    Nie gesehen.
    Zitat Zitat
    Ghost in the Shell SAC
    Zu oft gesehen. No DVD needed.
    Zitat Zitat
    Black Lagoon
    Allready have. All of them!
    Zitat Zitat
    Garden of Sinners
    Wie gesagt, Film 5-7 fehlen noch Nur tun momentan noch 25 € für einen etwas weh.

  20. #300
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Nie gesehen.
    Da hast du einen großen Fehler gemacht. Guardian of the Spirit ist eine großartige Serie, die gern unter den Teppich gekehrt wird. Schöne Animationen, eine detaillierte Welt aus einer Art mittelalterlichem Ostasien mit Fantasie-Elementen, eine starke Protagonistin und einer fließenden Geschichte. Eine Serie die definitiv Kämpfer und Guilty Crown vorzuziehen ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •