Seite 14 von 132 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #261
    Beide Traps?

    That sly bastard

  2. #262
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und was ist dann deren de da und do? Sprachwissenschaften hin oder her, man sollte schon iiirgendwie nach was sinnvollem gehen, wenn man mich fragt. Was nicht heißt, dass es nicht zwischendurch tatsächlich zum d wird. "lya" wird z.B. dya gesprochen. Bei li und lu kann man das ebenfalls meinen, von mir aus. Darum gibts vermutlich auch kein anderes "di" und "du" sondern "ji" und "dzu".
    Das geht imo aber dann doch zu weit. Vor allem kommt man hier locker in den Bereich, wo man streiten kann. Darüber, dass es kein "r" ist, ist man sich im Regelfall dann doch einig. L ist dem ganzen näher. Haluhi, Malisa etc. klingt doch auch ganz toll.
    Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt

    @Tyr: Danbooru Links sollten eigentlich auch zensiert werden, da geb ich dir recht. Schon allein, weil die Werbung dort nicht SFW ist.

  3. #263


    kann mich nicht nicht mit dem look anfreunden.v

  4. #264
    Yeah, sieht aus wie ne billige Kopie von GitS... wait a minute

  5. #265
    Finally Fuchikomas :3 And Maaya Sakamoto again :3
    I don't see the Problem.

  6. #266
    wieso sieht sie, auch wenn es ein prequel ist und einen etwas anderen stil hat, soviel jünger aus als zb in SAC....

  7. #267
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wieso sieht sie, auch wenn es ein prequel ist und einen etwas anderen stil hat, soviel jünger aus als zb in SAC....
    Öftere Körperwechsel? Immerhin hatte sie ja in ihrer Jugend den Unfall, der sie zum Cyborg gemacht hat, und dem ersten Episodentitel nach (Phantomschmerz) liegt das noch nicht allzu lange zurück.

    Und Arise muss ja nun auch kein Prequel zu SAC sein *pfeif*

  8. #268
    Irgendwie Anime-bezogen:

    Zitat Zitat
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Neuer Online-Shooter angekündigt, Release-Termin

    Unter dem Arbeitstitel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex arbeitet der koreanische Entwickler Nexon aktuell an einem Online-Shooter im Ghost in The Shell-Universum.

    Wie die Entwickler von Nexon jetzt in einer Pressemitteilung bekannt geben, arbeiten die Koreaner aktuell an einem Online-Shooter im Erzähluniversum der Manga-Reihe Ghost in the Shell. Das Spiel trägt vorerst den Arbeitstitel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – unter dem gleichen Namen sind bereits zwei Spiele für die PlayStation 2 und PSP erschienen.

    In Ghost in the Shell: Stand Alone Complex übernimmt man einen Cyborg und zieht im Jahr 2030 für eine von mehreren Fraktionen in die Schlacht um strategisch wichtige Ressourcen in einer offenen Spielwelt. Spieler sollen sowohl mit Menschen, als auch mit KI-Begleitern an ihrer Seite dynamische Feuergefechte bestreiten.

    Da man einen Cyborg spielt, soll es außerdem möglich seine Spielfigur über diverse kybernetische-Upgrades weiterzuentwickeln, ähnlich wie es in der Manga-Vorlage der Fall war. Das Spiel-Konzept erinnert insgesamt erst mal stark an Sonys Planetside 2 .

    Den Release von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex plant Nexom in der ersten Jahreshälfte 2014. Den Spielbetrieb selbst soll dann das Tochter-Unternehmen Neopole übernehmen.

    Quelle

  9. #269

  10. #270
    Make it happen, KyoAni. I'll buy all of it.



    Scheiß auf Baden mit Hinako, das hier wird eine neue Benchmark setzen.

  11. #271
    Hab ich was verpasst? Wo waren denn da die Frauen?

  12. #272
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.

  13. #273
    Diese Animationen. Das sieht schon wieder so unfassbar genial aus.

    Aber weder Männer noch Schwimmen sind jetzt so meine heißesten Interessengebiete... xD

  14. #274
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.
    Du hast was verpasst. Kyo-Ani hat da doch öfter Material geliefert. In Haruhi, in Hyouka, soweit ich gehört habe... also mindestens was für die "shipper". Ist jetzt auch nicht soo selten, dass sowas passiert. Sunrise macht sowas ja quasi fast immer. (Deshalb ist Tiger & Bunny so beliebt, und Gundam verkauft sich auch gleich besser)

  15. #275
    Ich weiß ja nicht, ob es hier reinpasst oder nicht: Aber anscheinend nimmt die Verfilmung von Yasoumi Umetsus "Kite" nach dem plötzlichen Tod des eigentlich vorhergesehenen Regisseurs David R. Ellis tatsächlich Form an - mit Samuel L. Jackson als Akai.

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weiß noch nicht so recht :/ Ich meine: Der Regisseur der jetzt die ganze Sache regietechnisch verbrechen soll ist ein Typ, der vorher u.a. südafrikanische Hoodlum-Dramas gemacht hat. Rein visuell könnte das Ding also ganz spannend werden, sollte es tatsächlich passieren. Ich für meinen Teil bin gespannt, vor allem weil sich "Kite" UM EINIGES BESSER für eine Live-Action-Adaption eignet als "Akira - Hollywood-Version" (dieser Nightmare-to-come ist ja erstmal in Development Hell gelandet - zum Glück)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2013 um 10:30 Uhr)

  16. #276
    Zitat Zitat
    According to the official website of Shonen Jump, a one-hour crossover special among Toriko, One Piece and Dragon Ball Z was announced to be aired on April 7th. The subtitles of the first and second halves of the special are "Run! The Strongest Corps: Toriko, Luffy & Goku" and "History's Strongest Collaboration versus The Marine Glutton". The producer of the program said there will be a battle of Zebra versus Zoro versus Vegeta, a cooking competition between Komatsu and Sanji, and Chopper's reaction to the fused warrior Gotenks.
    Klingt lustig

  17. #277
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Klingt lustig
    Das würde ich mir sogar geben.

  18. #278


    Yay, Chuunibyo bekommt eine Fortsetzung oder sowas. \o/

  19. #279
    Nach Tamako kann es ja nur bergauf gehen

  20. #280
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Nach Tamako kann es ja nur bergauf gehen
    Definitiv. Auch wenn ich gern mal wieder was von Haruhi, Full Metal Panic oder auch was Key sehen würde. ;__;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •