Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676116122123124125126
Ergebnis 2.501 bis 2.507 von 2507

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #7

Funktioniert als Komödie doch wunderbar. Ich will aber auch nicht wissen, was andere Leute darin sehen... ehrlich gesagt, will ich darüber auch gar nicht nachdenken...

Das Zentauren-Ding hab ich auch abgebrochen nach (oder mitten in) Episode 1.
    Bin ja bei dem mit den Pferdne mal auf die Charaktere und die Namen gespannt:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Uma_Musume_Pretty_Derby
    Laut dem Wiki-Artikel der sich aber wohl hauptsächlich auch aufs Game bezieht (nich allzu viele Infos) sollen die Charaktere wohl an reale Rennpferde angelehnt sein. Wobei die realen Pferde schon lustige Namen haben.

2019 KOMMT EIN NEUER CITY HUNTER FILM!!! Warum habe ich die News erst gestern gelesen?! Und das Geniale daran ist ja, dass Saeba und Kaori immer noch ihre alten Sprecher haben. So muss das auch sein! Ich freue mich schon wahnsinnig!

Neue Attack on Human Staffel ab Juli.

Please don't suck

• It will be a collaborative project between Japan (main production) and China (main funding).
    • First tier Japanese animation production companies are aboard (specifics to be announced in the coming future).
    • The film project was made possible in partnership with Beijing's Ultron Event Horizon, whose CEO, Danyang Zhao, was responsible for bringing the animated film "Your Name" to China.
    • Significant budget for the project has been cleared (quoted as somewhere above the budget for the production of Your Name, for reference)
    • The original creator of To the Moon, Kan Gao, will play a part in the script editing/advising process.

Uh, da bin ich aber mal gespannt - vor allem auch darauf, welches Studio das übernehmen soll. Ich habe aber Bedenken, da sich To the Moon glaube ich recht schwer nur adaptieren ließe, da ein großer Teil ja das Suchen der Mementos und, im Zuge dessen, das Untersuchen der Umgebung war. Aber wir werden sehen.

Ist Kan Gao eigentlich Chinese? Klingt ein bisschen so - sein Name. Von allein wär ja sicher niemand drauf gekommen das zu adaptieren, vielleicht hat er da in China mal nachgefragt. So lang was die Umsetzung betrifft wirklich hauptsächlich Japan beteiligt ist - und es ein gescheites Studio übernimmt - kann ich mir gut vorstellen, dass man auch das Gameplay mit den Memento, etc. gut rüberbringen kann.

(Schade übrigens, dass Quintessence - The Blighted Venom - nie fertig gemacht wurde. Das erste seiner Games und fand es damals geil und To the Moon nur mal in nem Bundle für 1 Dollar gekauft und hat mir auch gefallen - "handerklich" gut der Plot, aber halt auch kürzer und nich Fantasy - und halt ein anderes Kaliber, auch wenns gut ist. Kann man sicher gut umsetzen. Wenn der andere Kram von ihm - außer Quintessence und To the Moon nix gespielt - von ähnlicher handerwklicher Qualität ist ... dann sicher was den Plot betrifft auch alles gutes Ausgangsmaterial um draus Anime ... oder auch Realfilme zu machen.)