Seite 125 von 125 ErsteErste ... 2575115121122123124125
Ergebnis 2.481 bis 2.486 von 2486

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #7

Card Captor Sakura als Manga ist besser als man denkt. Hatte damals bei vielen (gerade jüngeren) Leute (und gerade Männern) diesen "Oha!"-Effekt, weil es sich trotz aller Genre-Merkmale nicht ganz darauf beschränkt.

Das Fate/-Franchise bekommt eine Slice-of-Life-Kochserie: Emiya-san-chi no kyou no gohan ("Today's menu for the Emiya family").

...betrachtet man die VN, ist es erstaunlich, dass das erst jetzt kommt ^^; Basiert auf einem Manga ähnlich wie Hollow Ataraxia, aber halt noch mehr SoL und als halbe Kochshow. Animiert wird der Spaß von ufotable und ist als Miniserie konzipiert.

Sieht nach viel fluff und SoL aus (und lecker!) und ist damit genau meine Kragenweite.

Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bestimmt zwei Minuten überlegt, ob ich es hier oder im Cartoon-Thread poste, aber Blossom Detective Holmes scheint mir doch trotz aller Hintergründe vorrangig im Osten verankert zu sein. ^^ Pilotfolge kann man auf der Kickstarter-Seite schauen!
    Hm, sieht ziemlich interessant aus. Ich werde mir die Tage mal die erste Folge ansehen und vielleicht auch ein bisschen was beisteuern. Ist nur immer so umständlich mit ’ner Prepaid-Creditkarte.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universum Anime hat sich die Rechte an Grimoire of Zero und Made in Abyss gesichert. Beide Serien sollen ab Sommer dieses Jahres veröffentlicht werden (auf je drei DVDs oder Blu-rays).

CHIHAYAFURU S3 2019!!!!

Gott hat meine Gebete erhört!