Seite 122 von 132 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2421
    Zitat Zitat
    gott nächstes jahr ist fate jahr
    Vielleicht bin ich da ja allein, aber irgendwie interessiert mich das Franchise umso weniger, je mehr Spinoffs sie veröffentlichen .

  2. #2422
    Das ist auch denke ich vor allem für die interessant, die die Spin-Offs eh schon seit Jahren verfolgen. Apocrypha ist ja schon was älter

    Ich freu mich drauf. Karna, Siegfried und Shakespeare in Action!

  3. #2423
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Universum Film hat Die Rote Schildkröte lizenziert und will den Film im ersten Quartal 2017 in den deutschen Kinos zeigen.
    Hmm. Habe vorgeschlagen, dass wir den im Uni-Kino zeigen. Eine Lizenzierung in Deutschland macht es wahrscheinlicher, dass das generell funktionieren wird, aber unwahrscheinlicher, dass wir das noch im kommenden Semester hinkriegen. Weil wir das brandaktuelle Zeug meist nicht bekommen, und Universum "macht" es hiermit in Schland wieder aktuell, selbst wenn der Film eigentlich von 2016 ist ^^ Bei diesen kleineren Indie/Arthouse-Sachen, die weitgehend nur auf Festivals laufen, ist es ohnehin immer etwas kompliziert, bis erstmal ein paar Jahre ins Land gezogen sind. Anyway, unterm Strich doch eine gute Nachricht, obgleich ich stark bezweifel, dass der in irgendeinem Kino hier in der Nähe laufen wird.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Universum Anime hat ebenfalls In This Corner of The World lizenziert. \o/ Ich hoffe, es gibt ein Kino-Release (abseits vom peppermint-Filmfestival).
    Ui, fein Der steht auch noch auf meiner Liste.

  4. #2424


    Noch ein Yuasa-Film (Und er arbeitet scheinbar auch noch an einer TV-Serie).
    Toller Trailer. Erstes Originalwerk von Yuasa, und diesmal für eine jüngere Zielgruppe bzw. wohl als Familienfilm ausgelegt.

  5. #2425


    Es wird schlecht werden, aber zumindest ham sie jetzt anständig Moe hinzugefügt.

  6. #2426

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Jiro Taniguchi ist gestern verstorben.

  7. #2427
    Auch schon gelesen. Sehr traurige Nachricht.

    Einer meiner Lieblingsmangaka, und definitiv mit die erste Wahl, wenn man etwas ruhiges, Erwachsenes lesen möchte. Nachdem ich letztes Jahr Vertraute Fremde von ihm gelesen hatte und total begeistert war, hatte ich mir auch vorgenommen, den Rest seiner (übersetzten) Bibliographie vorzunehmen. Er war noch gar nicht mal so alt (69), deshalb kommt die Meldung für mich noch umso überraschender.

  8. #2428
    Das ist in der Tat traurig.
    Habe 2 seiner Werke ("Die Sicht der Dinge" und "Ein Zoo im Winter") erst vor etwas mehr als einem Monat beim stöbern im örtlichen Comicshop gefunden und direkt von Cover zu Cover gelesen und mir eigentlich vorgenommen seine anderen übersetzten Werke ebenfalls zu lesen sobald mein Budget es zulässt.

  9. #2429


    Fick ja, das sieht absolut super aus! <3

  10. #2430
    Einfach nur boah ey das sieht echt fett aus
    (ich hab ja nich gedacht das auch die neue staffel wieder so ein megabudget bekommt)

  11. #2431
    Nachdem hier doch ziemlich viele Manga-begeistert sind, würde es mich interessieren, ob jemand auch wöchentlich das aktuelle Line Up der Shonen Jump verfolgt. Im Jänner wurden die big 6 angekündigt, also 6 Serien wie neu starten. Mittlerweile haben wir alle 6 Serien durch und jetzt stellt sich die Frage: Welche überleben die Axt?

    Meine Favoriten sind natürlich Dr. Stone sowie Hungry Maria vom Beelzebub Autor. Auch U19 könnte den Hals aus der Schlinge ziehen. Jedoch gibt es momentan nur Platz für 3 Serien nachdem Demon Plan, Amalgam und bald Ole Golazo wieder verschwinden. So gesehen hat letztes Jahr von den Rookies nur Promised Neverland überlebt. Bin gespannt wie die Jump entscheiden wird.

  12. #2432
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Nachdem hier doch ziemlich viele Manga-begeistert sind, würde es mich interessieren, ob jemand auch wöchentlich das aktuelle Line Up der Shonen Jump verfolgt. Im Jänner wurden die big 6 angekündigt, also 6 Serien wie neu starten. Mittlerweile haben wir alle 6 Serien durch und jetzt stellt sich die Frage: Welche überleben die Axt?

    Meine Favoriten sind natürlich Dr. Stone sowie Hungry Maria vom Beelzebub Autor. Auch U19 könnte den Hals aus der Schlinge ziehen. Jedoch gibt es momentan nur Platz für 3 Serien nachdem Demon Plan, Amalgam und bald Ole Golazo wieder verschwinden. So gesehen hat letztes Jahr von den Rookies nur Promised Neverland überlebt. Bin gespannt wie die Jump entscheiden wird.
    Dein Post hat mich inspiriert mir die 6 neuen Serien anzusehen. (Naja 5, die Golf Serie habe mir nicht angesehen.)
    Das war ziemlich interessant, vor allem weil es mir vor Augen geführt das sich mein Geschmack sogar nicht mit der Shonen Jump deckt. ^^
    Von den neuen Serien hat mir nur We Never Learn (Bokutachi wa Benkyō ga Dekinai) soweit gefallen, das ich sie eventuell lesen würde. Und auch die fand ich jetzt nicht sonderlich innovativ, aber als Romcom eventuell ganz nett.
    Hungry Marie hat aber auch einen ganz soliden Eindruck gemacht, wenn man im Gegensatz zu mir was mit Genderbender Thematik anfangen kann.

    Meine Meinung ist aber sicher kein Maßstab, denn ich bin nicht der größte Mangaleser und vor allem ist mir bei durchgehen des Lineups (auch der älteren Serien) von Shonen Jump aufgefallen, das mich auch die anderen Serien nie sonderlich interessiert haben. (Nisekoi und Naruto waren das einzige was ich mal verfolgt habe, bevor ich das Interesse verloren habe.) Aber ich hab davor noch nie drauf geachtet, von daher war das echt interessant für mich zusehen.
    Ist jetzt nicht der konstruktivste Beitrag (weshalb ich auch mit mir gerungen habe ob ich ihn überhaupt schreiben soll), aber da mich dieser Post dazu inspiriert hat wollte ich es trotzdem loswerden. Soll auch keine Kritik an dem Geschmack von irgendjemand sein. =)

  13. #2433
    Juhu, The Ancient Magus Bride kriegt ’ne TV-Serie! \ o /
    Sehr tolle Nachricht!



    Noch besser: Es werden 24 Folgen! Start im Oktober. Damit ist das schon mal mein meisterwarteter Titel im Herbst.

  14. #2434
    Oh, das ist eine wirklich tolle Nachricht. Hätte ja gedacht, dass es durch die OVAs noch etwas länger dauert, ehe sie eine Serie bringen. Umso besser, das dem nicht so ist. Da kann ich mich ja schonmal auf den Oktober freuen^^

  15. #2435
    Die OVAs sind gut gemacht, muss ich sagen. Jetzt nicht so von den Animationen hier, aber sie tun gut daran, nicht einfach den Manga umzusetzen. Die Serie schaut schwer danach aus, als würde sie sich auch mindestens fünf bis sieben Jahre in der Zukunft des Mangas platzieren.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Fick ja, das sieht absolut super aus! <3
    Ich bin Hype.

    Geändert von Ianus (11.03.2017 um 23:24 Uhr)

  16. #2436

  17. #2437
    Hoffentlich wieder mit coolen Kämpfen!

  18. #2438
    Kino's Journey Light Novels Get New TV Anime

    Das kommt unerwartet! oO
    Aber tolle News! Hoffentlich im gleichen Stil wie damals.

  19. #2439
    Ernsthaft? Ohne Scheiß, mein erster Gedanke war "Dann aber bitte mit nem vernünftigen Art Style!" ...

  20. #2440
    Eureka Seven kriegt drei "Rebuild"-Filme in 2017, 2018 und 2019


    Children of the Whales (Herbst 2017) sieht cooler aus als gedacht. Toller Artstyle und schöner Trailer. Erster Anime mit Fantasywelt-Setting seit ’ner Weile, der mein Interesse weckt.



    Geändert von Narcissu (17.03.2017 um 08:43 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •