Seite 121 von 132 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.420 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2401
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Also Code Geass steht wirklich nicht auf meiner Liste der Animes, die eine Fortsetzung brauchen.

    Und Lelouch lebt? Bin gespannt, wie viele Leute sich aufregen, dass sie das schöne Ende von S2 kaputtmachen.
    Ja, hier, ich würde mich gerne darüber aufregen! Na ja, wenn einem nichts anderes einfällt ist es immer von Vorteil wenn man Serien hat, deren Ende charaktermäßig nicht alles 100% abschließen. Story lässt sich ja immer weiterspinnen, aber Charaktere wiederbeleben ist meistens kniffliger. Sofern es überhaupt wirklich so kommt und sie das nicht anders lösen.

  2. #2402
    Uhhh, die Winter-Saison hat ein Landreaall-OVA. Ich hoffe, das bringt irgendjemand wieder dazu, mit den Scanlations weiterzumachen. S2 der Rakugo-Serie ist auch angekündigt.

  3. #2403
    Code Geass R3 fällt ihnen aber wirklich spät ein o_O

    Mal schauen. Ich mochte die Serie ja (also zumbindest die beiden Staffeln mit Lelouch), aber der Gag war ja gerade, dass am Ende alles so irgendwie zusammenkam. Wenn jetzt Suzaki der Buhmann ist macht das irgendwie dieses eh schon sehr wacklige Storykonstrukt noch beknackter, dann alles für die Katz war.

    Und ich mochte das ambivalente Ende. :/

    Abwarten. Aber gerade Code Geass hat imho viel zu viel Angriffsfläche, als dass ich erwarten würde, dass eine so spät nachgereichte Fortsetzung da nicht gewaltige Löcher reinreißt.

  4. #2404
    Code Geass war ne nette Achterbahnfahrt mit einigen WTF Moment. Aber am besten war eigentlich die Achterbahn ohne viel Halt. Wenn sie das noch einmal hinkriegen, was sie vermutlich nicht werden, wärs ja nett. Aber dafür muss man halt nicht "Code Geass" drauf schreiben. Man muss nur noch einmal diesen Stil und die Art hinkriegen. R3 klingt dann doch eher nach "okay, Geld klingt cool, let's go".

  5. #2405
    Neue Precure Staffel wurde angekündigt und es klingt dieses mal nicht so, als würden alberne Recycle Monster besiegt werden. Essen!!! (und Mode) Ich gebe der durchaus sympathischen Reihe daher wieder mal ne' Chance. Suite hätte so gut werden können, wenn man diesen extrem nervigen Monsteranteil weggelassen hätte... :/

    Und ich will jetzt endlich die zweite Staffel von Boku no Hero Academia haben.

  6. #2406
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und ich will jetzt endlich die zweite Staffel von Boku no Hero Academia haben.
    Ich schätze mal, die fängt im Januar oder April an. Der Output von BONES in den letzten beiden Jahren ist enorm, und für die nächsten beiden Seasons haben sie bisher noch nichts angekündigt. Bis auf Hero Academia haben sie auch generell überhaupt nichts angekündigt (afaik), allerdings haben sie noch drei Original-Serien in Arbeit, von denen bisher noch keine offiziell enthüllt wurde.

  7. #2407
    Januar wäre wünschenswert!

  8. #2408

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Universum Film hat Die Rote Schildkröte lizenziert und will den Film im ersten Quartal 2017 in den deutschen Kinos zeigen.
    Universum Anime will dagegen im März/April die 5-teilige OVA Ghost in the Shell: Arise und den dazugehörigen Movie Ghost in the Shell: The New Movie veröffentlichen.

  9. #2409
    Die Rote Schildkröte werde ich mir auf jeden Fall angucken!

    Universum Anime hat ebenfalls In This Corner of The World lizenziert. \o/ Ich hoffe, es gibt ein Kino-Release (abseits vom peppermint-Filmfestival).

    Und Anime House hat sich überraschenderweise Night on the Galactic Railroad geschnappt (schon ein bisschen älter, die Meldung, aber sie ist auch arg untergangen). Dass ein Film aus den 80ern lizenziert wird, ist mal komplett unerwartet, und dann auch noch ein relativ obskurer. Vielleicht ist Gusko Budori doch nicht so schlecht gelaufen. Werde hier auf jeden Fall zuschlagen, auch wenn mir der Film etwas zu weird war. ^^ Die Originalgeschichte mag ich aber sehr.

    Oh, und Kekkai Sensen (aka Blood Blockade Battlefront) S2 kommt 2017. Vielleicht schaffe ich's bis dahin ja, mir mal S1 anzugucken.

    Geändert von Narcissu (02.12.2016 um 01:53 Uhr)

  10. #2410
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Oh, und Kekkai Sensen (aka Blood Blockade Battlefront) S2 kommt 2017. Vielleicht schaffe ich's bis dahin ja, mir mal S1 anzugucken.


    Interessanter Trailer für Kado: The Right Answer, eine Serie die in der Spring Season laufen soll.

    Würfel umschließt ein Flugzeug (samt Insassen), in dem ein Mann erscheint der Forderungen an die japanische Regierung stellt. Einer der Hauptcharaktere ist ein Politiker. Klingt zumindest so als wäre es mal was Anderes.

    Link:http://www.animenewsnetwork.com/news...emiere/.109454

  11. #2411
    Sieht tatsächlich ganz cool aus. Ich hoffe, die Story nutzt die Grundidee auch ein wenig aus, dann könnte was draus werden.

  12. #2412


    Yuasas neuer Anime-Film enthüllt: Yoru wa Mijikashi Aruke yo Otome.

    So viel Stil! Hype!

    Erinnert sehr an Tatami Galaxy, weil es auch wieder eine Adaption von einem Werk von Morimi ist.

  13. #2413
    Anscheinend soll eine zweite Staffel von Attack on Zombie kommen.
    Mal abwarten, Staffel 1 blieb ja (vor allem aufgrund mäßiger Antagonisten) hinter den Möglichkeiten zurück, auch wenn sie nett anzusehen war.

  14. #2414
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll eine zweite Staffel von Attack on Zombie kommen.
    Mal abwarten, Staffel 1 blieb ja (vor allem aufgrund mäßiger Antagonisten) hinter den Möglichkeiten zurück, auch wenn sie nett anzusehen war.
    Sehr fein. Ich fand Attack on Bahnhof durchweg unterhaltsam, auch wenn die Antagonisten wirklich schwach und schwer nachvollziehbar waren.
    Dafür war es wirklich schick und hatte sehr sympathische Protagonisten.

  15. #2415
    Wake Up Girls bekommt nächstes Jahr übrigens auch eine zweite Staffel spendiert. Finde ich sehr gut, da mir die erste Staffel sehr viel Spaß bereitet hatte. Ich mochte besonders immer dieses Mädel, das in dem Maid da arbeitet, sehr gerne. ^^

  16. #2416
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Anscheinend soll eine zweite Staffel von Attack on Zombie kommen.
    Mal abwarten, Staffel 1 blieb ja (vor allem aufgrund mäßiger Antagonisten) hinter den Möglichkeiten zurück, auch wenn sie nett anzusehen war.
    Attack on Train fing recht cool an, dann kam die zweite Hälfte mit Maximum Evil Bishi und die Serie war nur noch eeeeh. Ich weiß nicht, ob ich S2 wirklich sehen muss.

  17. #2417
    Die ganzen News zu Hunter x Hunter, Togashi und Shueisha sind übrigens ganz großes Kino. Mal soll er ersetzt werden und die Rechte an HxH ablegen, dann wiederum munkelt man, dass er jetzt doch weitermacht und zwar im Januar, usw.. Besser als jeder Krimi, ich sag's euch!

    Geändert von Kynero (19.12.2016 um 22:42 Uhr)

  18. #2418

  19. #2419
    Die zweite Staffel Ajin ist seit heute auf Netflix verfügbar. (:

  20. #2420






    gott nächstes jahr ist fate jahr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •