Seite 120 von 132 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.400 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2381
    Irgendwie hab ich inzwischen den Überblick über das ganze Fate-Zeug verloren. Hat das überhaupt noch etwas mit SN zu tun?

  2. #2382
    Mh... jain. ^^;

    Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich so bisher verstanden habe:
    Fate/Grand Order dreht sich im Wesentlichen um eine Organisation gegründet von einer Hand voll Magier namens Chaldea, die Anomalien berichtigen, die in der Geschichte der Menschheit auftreten. Dabei geht es spezifisch um Zeiten bzw. Ereignisse, die für Nasu "Wendepunkte der menschlichen Zivilisation" darstellen, bspw. Orleans, Rom, etc. Zur Berichtigung dieser Anomalien können beliebig viele Servants beschworen werden - wie genau das funktioniert und was für eine Form des Grals da wie hintersteckt, habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Nasu beschreibt FGO aber quasi als den größten Grail War überhaupt und die Servants scheinen hier eher sowas wie Counter Guardians zu sein. Aber Nasuverse und Counter Force sind ja immer so eine Sache...

    Mit FSN hat das Ganze insofern zu tun, als dass die "first order" (die erste von sieben dieser Anomalien) in einem postapokalyptischen Fuyuki spielt, in dem die Servants des Grailwars alle von Angra Mainyu korrumpiert wurden (á la HF-Berserker und Saber Alter) und der Protagonist nun zusammen mit Cu Chulainn (als Caster) und Mashu gegen sie kämpft. Sofern sie nichts hinzufügen kommen Shirou und Co aber bspw. nicht vor. Stell dich mal auf Saber Alter ein, beim Rest kommt es drauf an, wie sie es umsetzen. Naja, und halt Gral und Servants, aber davon ab sind die Gemeinsamkeiten eher sporadisch.
    Persönlich fand ich Fuyuki am uninteressantesten, aber das rührt auch daher, dass man in den anderen orders einfach auch quasi die Nasu-Version von historischen Sachen zu sehen bekommt. Wenn sie also die anderen Kapitel auch machen gäbe es Servants zu sehen wie Jeanne D'Arc, Henry Jekyll, Thomas Edison, Billy the Kid, Ozymandias, ... Fuyuki ist halt wirklich eher der Prolog des Ganzen als richtiges eigenes Kapitel, sofern sie hier nicht direkt noch Orleans und Jeanne D'Arc mit reinnehmen.

    Scheint übrigens doch eher ne OVA zu werden, was auch schon deutlich mehr Sinn macht.

    Geändert von BDraw (03.11.2016 um 11:00 Uhr)

  3. #2383
    alltheanime hat letzte Woche ein paar fantastische Lizenzen bekanntgegeben. Neben tollen Titeln wie Mob Psycho 100, Princess Arete und A Silent Voice betrifft das auch einige der besten Titel der letzten Zeit, Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, Silver Spoon und March comes in like a lion. Das sind für mich absolut großartige News, da die einige dieser Titel (insbesondere Shouwa Genroku) wohl nie hier erschienen wären und ein UK-Import ohnehin simpel und meist viiiel günstiger ist.

  4. #2384
    FMA Live Action Teaser

    Yeeeeah ... Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber Edward Elric als Asiate geht wirklich gar nicht. Such blonde. Aber schön, dass sie wenigstens in Italien gedreht haben.

    Ich bleib mal offen und erwarte genau gar nichts.

  5. #2385

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    FMA Live Action Teaser

    Yeeeeah ... Nicht dass ich etwas anderes erwartet hätte, aber Edward Elric als Asiate geht wirklich gar nicht. Such blonde. Aber schön, dass sie wenigstens in Italien gedreht haben.

    Ich bleib mal offen und erwarte genau gar nichts.
    Und bei Ghost in the Shell beschwert man sich, dass die hübsche Scarlet nicht asiatisch genug aussieht.

  6. #2386
    Ich bin eh kein Fan von FMA.

  7. #2387
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und bei Ghost in the Shell beschwert man sich, dass die hübsche Scarlet nicht asiatisch genug aussieht.
    Wäre ja nicht auszudenken, wenn die Japaner mal eine zweifelhafte Sache auslassen würden?

    Wobei man argumentieren könnte, dass blonde Japaner in einer italienischer Kulisse, die eindeutig für ein vorglobalisiertes Europa steht, noch mal ein gaaanz anderer Level sind als ein Cyborg in einem hyperglobalisierten Cyberpunk-Japan, bei dem es sowieso schon verschiedene Ansichten über die "optische Rassenzugehörigkeit" gab. Was machen sie dann eigentlich mit den FMA-Charakteren aus Xing? Nehmen sie dafür Chinesen? Anders gesagt: Bei GitS kann man sich Scarlet wenigstens innerweltlich "herbeiargumentieren", wenn man es denn darauf anlegt, bei FMA ist es definitiv unpassend, wenn sie nicht ein paar krasse Sachen geändert haben. Prinzipiell hätte ich tatsächlich einen schwarzhaarigen Asiaten-Edward bevorzugt. Das würde wenigstens weniger komisch aussehen und nur inhaltlich ein paar Seltsamkeiten verursachen.

    Muss man letztendlich aber auch gar nicht gegeneinander ausspielen. Kann beides fragwürdig sein, ohne dass eins das andere akzeptabler machen würde.

  8. #2388
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich bin eh kein Fan von FMA.
    Ich lasse dich nicht sterben, bevor du FMA-Fan geworden bist!

  9. #2389
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich lasse dich nicht sterben, bevor du FMA-Fan geworden bist!
    This!

  10. #2390


    https://twitter.com/GAINAX_WEST/stat...74752122654720

    Zitat Zitat
    Not Pachinko.
    Not Pachi lot.
    Not Social network game.

    Early information disclosure will be done when GAINAX WEST's followers exceed 2,000 or when retweets exceed 5,000.

  11. #2391
    Zitat Zitat
    Ah, endlich die Ankündigung für Evangelion 4.0.

  12. #2392
    Thank you for follow over 2,000.
    We will offer something new with "Panty & Stocking with Garterbelt". And it will make you excited.

    And they are not pachinko. Not a pachislot. Not a social network game. Not Blu-ray.
    It will be officially announced on December 16.

    What you have to do before then may be to review "Panty and stocking with Garterbelt".

  13. #2393


    *screams internally*

    Ich will das schon haben, aber drei sind einfach zu wenig und die Animationen sehen noch schlechter aus als die von der Sega-Konsole-tans-Serie. Hinzu kommt noch, dass es praktisch kein Hintergrundmaterial zu den Plamos gibt.

  14. #2394
    Zitat Zitat
    What you have to do before then may be to review "Panty and stocking with Garterbelt".
    Dafür reichen auch die letzten beiden Episoden, vorher gab's ja eh keine Handlung...

  15. #2395
    Der neue Manga zu Card Captor Sakura bekommt 2017 einen Anime. Gleicher Director und Sprechercast wie im alten Anime. Animation von Madhouse.

    Außerdem wurde eine neue Garo-Anime-Serie angekündigt. Nach dem schwachen zweiten Anime hält sich meine Begeisterung aber (noch) in Grenzen.

  16. #2396
    https://twitter.com/pKjd/status/802783168487034880

    Code Geass R3 confirmed! Holy Shit, dafür auferstehe sogar ich wieder aus den Toten...

  17. #2397
    Hoffentlich interessanter als diese Akito the Exiled Filme. Die konnten mich bei weitem nicht so packen wie die eigentliche Serie.

  18. #2398
    Und eine neue Season Gintama startet im Januar.

    Die Akito Filme muss ich noch sehen. Aber ich hoffe schwer, dass die neue Geass Season wieder in Richtung Mindfuck geht wie die ersten beiden. xD

  19. #2399
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/pKjd/status/802783168487034880

    Code Geass R3 confirmed! Holy Shit, dafür auferstehe sogar ich wieder aus den Toten...
    Also Code Geass steht wirklich nicht auf meiner Liste der Animes, die eine Fortsetzung brauchen.

    Und Lelouch lebt? Bin gespannt, wie viele Leute sich aufregen, dass sie das schöne Ende von S2 kaputtmachen.

    Geändert von Narcissu (27.11.2016 um 12:50 Uhr)

  20. #2400

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und Lelouch lebt? Bin gespannt, wie viele Leute sich aufregen, dass sie das schöne Ende von S2 kaputtmachen.
    Wie sollte man die letzte Szene aus R2 denn sonst interpretieren? Finde ich also keine große Überraschung.
    Vielleicht erfahren wir nun auch endlich den richtigen Namen von C.C.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •