Seite 11 von 132 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #201

  2. #202
    Zitat Zitat
    According to Weekly Shonen Sunday, another season of Hayate no Gotoku! was announced to be aired in the spring of 2013.
    Saugt die momentane nicht? Die sollten mal wieder was vom Manga adaptieren. Vielleicht isses das ja. Vielleicht.

    Und was ganz lustiges:

    Zitat Zitat
    According to the official website, Mouretsu Pirates Movie was announced to be premiered in the winter of 2014.
    Oh je. Das dürfte locker Rekord für "nach Anime Serie angekündigter Film" sein?

    Und weil ich schon dabei bin:

    Zitat Zitat
    According to AT-X satellite channel, episodes 14-17 of Kokoro Connect will be aired on the channel on December 30th
    Undn zweiten Gintama Film gibts im nächsten Sommer auch noch.

    Zitat Zitat
    However, the seiyu were skeptical if the movie will be completed on schedule because its story has not been fixed yet and the manga author, Sorachi, has been suffering from cold by norovirus.
    Vielleicht.

  3. #203
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Undn zweiten Gintama Film gibts im nächsten Sommer auch noch.



    Vielleicht.
    Pff, beim Gintama-Movie würde mir schon ein Yorozuya-Standbild + 90 Min improvisiertes Sugita-Gequatsche reichen

  4. #204
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Pff, beim Gintama-Movie würde mir schon ein Yorozuya-Standbild + 90 Min improvisiertes Sugita-Gequatsche reichen
    Oh ja. Ich warte ja immer noch darauf, dass die das wirklich mal eine ganze Folge lang durchziehen.

  5. #205
    Was ist dieses "Adekan"? Ich habe die Serie vor einiger Zeit auf Amazon gesehen und mir einen Vermerk eingefügt. Und heute habe ich gerade gesehen, dass ein ARtbook zu der Serie auch schon erhältlich ist.

    Ist das ein Fall von "Es ist gut" oder erwartbarerweise ein weiterer Fall von "Die Zielgruppe von 14-18 liebt den Scheiß"?

  6. #206
    Maoyuu Mahou Yuusha hat teilweise ein dancing OP

    Ich frage mich, ob das ausgleichen wird, dass sie sich für die weniger putzigen Charadesigns entschieden haben.... oh... okay, die beiden werden sehr putzig werden.

    Dat useless meat.

    Geändert von Ianus (04.01.2013 um 20:35 Uhr)

  7. #207

    Flox Gast
    Ich habe gerade auf YouTube einen Trailer zu einem Film gesehen, den ich ernsthaft kurzzeitig für einen Evangelion Life Action Movie gehalten habe. Ich weiß, dass es eigentlich nicht in dieses Forum gehört, aber die oberflächliche Ähnlichkeit zu Evangelion und anderen Anime-Serien dieses Genres - vor allem aber Evangelion - ist einfach verblüffend.

    http://www.youtube.com/watch?v=2vKz7WnU83E

  8. #208
    "Pacific Rim"... Es war nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood sich am Mecha-Genre probiert. Allein der Trailer sieht schon nach einem plumpen Zusammenklatsch von Evangelion, Gundam und co. aus. Ich denke nicht, dass der Film viel Erfolg haben wird. Ich denke nicht mal, dass er eingefleischte Mecha-Fans überzeugen kann. Aber vielleicht irre ich mich da ja.

    Was ich viel lieber sehen würde, wäre ein Life Action Movie von zB. Appleseed, da würde mir das Wasser im Munde zusammenlaufen!

  9. #209
    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    "Pacific Rim"... Es war nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood sich am Mecha-Genre probiert. Allein der Trailer sieht schon nach einem plumpen Zusammenklatsch von Evangelion, Gundam und co. aus. Ich denke nicht, dass der Film viel Erfolg haben wird. Ich denke nicht mal, dass er eingefleischte Mecha-Fans überzeugen kann. Aber vielleicht irre ich mich da ja.
    Hellboy-Regisseur = Win.

    Zitat Zitat von RageAgainstRobots Beitrag anzeigen
    Was ich viel lieber sehen würde, wäre ein Life Action Movie von zB. Appleseed, da würde mir das Wasser im Munde zusammenlaufen!
    Viel lieber würde ich überhaupt mal eine werkgetreue Umsetzung eines masamuneschen Werkes sehen, sprich mit drolligen Humor.

  10. #210
    Zitat Zitat
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis Hollywood sich am Mecha-Genre probiert.
    CRASH AND BURN



    (Und der Gundam-Film wurde auch von den Amerikanern produziert.)

    Und ich habe gerade herausgefunden, das Daily Life with a Monster Girl ein Slime Girl-Kapitel hat. OMgosh.

  11. #211
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Und ich habe gerade herausgefunden, das Daily Life with a Monster Girl ein Slime Girl-Kapitel hat. OMgosh.
    Langsam glaube ich, du bist jemand, der allein durch das Potenzial einer Geschichte erregt wird, unabhängig davon, ob der eigentlich Inhalt wirklich gut ist.
    Verdammter Harem; alles, was eine Monstergirl-Geschichte braucht, ist eine Lamia. Kapitel 1 und 7 >>>>>>>> alle anderen

  12. #212
    Yeah, I'm a dirty shipper. Und der Autor hat gerade jeden einzelnen Charakter mit dem Slime-Girl geshipped. Es wäre geradezu Selbstverrat, wenn mir das nicht zusagen würde.

    Zudem... hast du gesehen, wie viele Fetische in die paar Kapitel gepackt worden sind? Das Slime Girl ist die Vanille in dem Comic. Niemand hasst Vanille.

    On another note:



    >Spider-Man Shirt.

    Geändert von Ianus (05.01.2013 um 23:23 Uhr)

  13. #213

    Flox Gast
    http://www.animenewsnetwork.com/ leitet spanische IPs anscheinend auf die spanische Version (.es) der Seite um. Aber irgendwer hat wohl vergessen, sich die Domain zu sichern, und jetzt gehört sie einem Twitter-User, der momentan alle Besucher zu E-Hentai weiterleitet.
    https://twitter.com/Yuyucow/status/287725175124930560

  14. #214
    Bei mir funktioniert die Seite wie vorher.

    Edit: Ah, nvm, falsch gelesen, nur spanische IPs. Hach ja.

    Geändert von Narcissu (06.01.2013 um 15:11 Uhr)

  15. #215
    Kein großer Informationsverlust imho.
    Wenn ich nach Werken von meinen Lieblingsstudios oder -künstlern suche, dann helfen mir die Tags auf E-Hentai weiter wie kaum eine andere Datenbank.

  16. #216

  17. #217
    Fuck Yeah!

    Auch wenns schade ist, das Kenji Kamiyama nicht der Regisseur sein wird.

  18. #218
    Autsch.

  19. #219
    ich freu mich schon auf die production Presentation im februar ^^

  20. #220
    Will endlich ne Motoko, die ihren Chef foppt :OOO

    In other News: Tsukihime-Remake in the next 10 Years.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •