Seite 117 von 132 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.340 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2321

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Netflix hat, kann seit einigen Tagen die TV-Serie zu Rurouni Kenshin mit. dt. Untertiteln dort sehen. Eine sehr geile Sache, denn der Anime ist in Deutschland nie lizenziert worden (nur der Film und die OVAs).

  2. #2322

    Sieht klasse aus. ^^

    Das Buch hat wohl als erstes (einziges?) den großen Preis bei KyoAni jährlichem Contest abgeräumt.
    Bin mal gespannt obs ein Film oder eine Serie wird.

  3. #2323
    Wollte ich gerade posten. ^^

    Damn, KyoAni, diese Animation! Das Video macht auch Lust auf mehr, sieht für mich schon jetzt um Welten interessanter aus als Kyoukai no Kanata oder Phantom World.

    Und ja, das Werk ist das einzige, das jemals bei den insgesamt sechs oder sieben Wettbewerben von KyoAni den Grand Prize gewonnen hat (in der Kategorie "Novel"; der Grand Prize für "Manga" und "Scenario" wurde noch nie vergeben).

  4. #2324

  5. #2325
    Erst Manga-, nun Anime-Revival von Card Captor Sakura?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...roject/.102555

  6. #2326
    Interessant. ^^ Lohnt sich der Anime eigentlich oder ist er nur relativ beliebt, weil Deutsch und damals? Ich war damals mehr Pro Sailor Moon und habe mir aus welchen Gründen auch immer noch nie eine Folge von Card Captor Sakura angeschaut, obwohl ich diesbezüglich zig Möglichkeiten hatte.

  7. #2327
    Hab ich noch nicht gesehen, aber ich glaube, er ist tatsächlich ganz gut. Wobei ich gerade nicht weiß, ob der Anime auch die Handlung beendet.

  8. #2328
    Card Captor Sakura als Manga ist jetzt nicht der Messias, aber einfach verdammt sympathisch. Lässt auch alle möglichen Genres und Erwartungen hinter sich, ohne dass es einem beim Lesen zwangsweise groß auffällt; trägt aber halt zum Gesamtbild bei. Macht einfach Spaß, sozusagen. Anime kenn ich nicht.

    Ich merk grad, ist echt lang her bei mir, und ich mochte es damals wirklich. Also "with a grain of salt"! ^^

  9. #2329


    Im Oktober im Kino. Hier dauert's dann wohl leider noch bis 2016.
    Aber auch nach drei Jahren noch der Anime, auf den ich mich am meisten freue.

  10. #2330

  11. #2331
    Schaut soweit gut aus.
    Animation und Detailgrad haut mich nicht um, aber Atmosphäre und Artstyle gefallen. Und ganz ehrlich, kein Berserk-Anime war bisher auf Animationslevel sonderlich beeindruckend.

    JoJo Diamond Is Unbreakable ist übrigens 39 Folgen lang, wurde heute bestätigt.

  12. #2332
    Ich bin nicht überzeugt - Die Filme haben mir gut gefallen, aber nun wird mit der CGI Einsatz doch deutlich zu viel. Diese Nahaufnahmen und die ständigen Kamerafahrten lassen es schon ziemlich billig wirken, was sehr schade ist. einige Charakterdesigns haben auch viel zu grelle Farben, was ich ein wenig seltsam finde. Aber ja, für eine vernünftige Umsetzung die zeitgleich dem Originalstil treut bleibt ist es wohl 20 Jahre zu spät. Ich hoffe einfach, dass Regie und Buch das optische ausgleichen können.

  13. #2333
    Ich fand den Teaser ganz interessant.

    Mal schauen was daraus wird.

  14. #2334




    Die Vater-Kind-Formal scheint ja in letzter Zeit recht beliebt bei Animes zu sein (Barakamon (okay, hier kein Vater), Sweetness & Lightning, ...).

  15. #2335
    Shit, geht mir weg mit eurem Pussy-ass-shit über Gefühle und so'n Shit - viel wichtiger ist, dass OmegaForce, die Leute hinter den Dynasty Warriors-Spielen (die ich LIEBE, nebenbei erwähnt, und ich werde Bitches fighten falls man was Schlimmes darüber sagen sollte), ein motherfucking Berserk Musou-Game gehäkelt haben, was einfach vom Konzept her derbe titte ist.


    Blood'n'tiddies! \o/

    Release in Japan: 21.9., im Westen dauert's wohl noch etwas.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (22.06.2016 um 09:08 Uhr)

  16. #2336
    http://www.animenewsnetwork.com/news...series/.103587

    YES! LWA eignet sich (im Gegensatz zu Death Billiards) hervorragend für eine TV-Serie. Freut mich, dass es nun wirklich eine geben wird.

  17. #2337
    Hunter x Hunter pausiert wieder. Aber das gehört ja mittlerweile auch schon zur Storyline dazu. Hahahaha.. ....


    Chrollo, fühlst du dich auch so getrollt?

  18. #2338
    Genau deswegen hab ich es mir gespart den Manga weiterzulesen Vielleicht wenn er irgendwann mal fertig ist

  19. #2339

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hunter x Hunter pausiert wieder. Aber das gehört ja mittlerweile auch schon zur Storyline dazu. Hahahaha.. ....


    Chrollo, fühlst du dich auch so getrollt?
    Das war so klar. Ich wünschte ich wäre überrascht, aber anstatt dessen kann ich nur sagen: Ich wusste es!

  20. #2340
    Wollen wir wetten, wann Berserk folgen wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •