Seite 116 von 132 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2301
    Zwei neue Teaser zu Fate-Animes:





    Beides wie üblich absolut null Aussagekraft - außer, dass beides erst 2017 kommt. Ich bin über den Fate/Extra-Anime irgendwie nicht so richtig glücklich, aber ich bin auch kein sehr großer Nero-Fan und in Shaft habe ich schon seit Jahren kein Vertrauen mehr (und noch weniger in diesen Zeichenstil). Hätte eigentlich gedacht, dass mit der Ankündigung von Fate/Extella das Feld auch erstmal wieder abgegrast ist. <_<

    Wenigstens bietet der Heavens Feel-Teaser ein schönes Bild. Wie lange war nochmal die erste Ankündigung her...? Sind doch auch sicher wieder minimal 2 Jahre? Ach, Type-Moon... Die Hoffnung auf Girl's Work kann ich damit wohl endgültig begraben.

    Geändert von BDraw (27.03.2016 um 13:15 Uhr)

  2. #2302
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Arslan S2 im Sommer. Hype!

    Um mich mal selbst zu zitieren, S2 bekommt nur 5 Folgen. >_>

  3. #2303
    ^Die erste Season habe ich nicht "überstanden". Für mich sogar eine richtige Enttäuschung was Charaktere und Darstellung angeht.
    Habe ich irgendwo um Folge acht abgebrochen.
    Bekommt die Staffel nur fünf Folgen oder was meinst du damit? =0

  4. #2304
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    ^Die erste Season habe ich nicht "überstanden". Für mich sogar eine richtige Enttäuschung was Charaktere und Darstellung angeht.
    Habe ich irgendwo um Folge acht abgebrochen.
    Bekommt die Staffel nur fünf Folgen oder was meinst du damit? =0
    Ja, die ganze Staffel hat nur 5 Folgen. Oder 8. Keine Ahnung. Das ist gerade irgendwie seltsam. xD

  5. #2305
    FLCL: Eigentlich ist die geringe Episodenzahl gerade eines der Dinge, die ich an FLCL mag...
    Pferdemädels: Können wir sie zu Lasagne verarbeiten?
    Fate:

  6. #2306
    Trailer zum YURI on ice Anime!

    Den Trailer fand ich echt schön, nur Eiskunstlaufen ist nicht so wirklich meins. Also mal schauen.

  7. #2307
    Gefällt mir sehr gut. Ich mochte ENDLESS NIGHT ja schon, und in MAPPA habe ich auch recht großes Vertrauen, besonders was das Handwerkliche angeht.

  8. #2308
    Zitat Zitat
    Shingeki no Bahamut: Virgin Soul will be total 24 episodes.

    http://blog.5012.jp/ohishi/archives/.../post_535.html
    『神撃のバハムート・バージンソウル』
    30分×24本。



  9. #2309

  10. #2310

    Planetarian Anime! Dürfte aufgrund der Kürze des Originals hoffentlich besser werden als Rewrite

  11. #2311
    Ein Film oder 5-6 Folgen fand ich angebracht. Eine volle TV-Serie wäre, denke ich, zu viel, da die VN ja auch nur 4-5 Stunden lang und zeitlich und örtlich sehr konzentriert ist.

  12. #2312
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was ist los mit Deen? Erst Rakugo, dann Konosuba? Und mit Sakamoto kommt im April vermutlich noch eine brauchbare Serie dazu.

    Dass Rakugo ein Sequel bekommt, bezweifle ich aber stark. ;__;
    So kann man sich irren. =)

    Showa Genroku Rakugo Shinjuu 2nd Season confirmed!
    Und auch hier freut es mich! ^^

    Geändert von Kayano (02.04.2016 um 01:12 Uhr)

  13. #2313
    Ja, und umso mehr freut es mich, dass der Manga bis dahin abgeschlossen sein wird (der endet im Sommer). Die zweite Staffel soll aber in der modernen Zeit spielen, habe ich gelesen. Muss die erste Staffel noch gucken, um diese Information beurteilen zu können. ^^

  14. #2314
    Der Death Note Film ist jetzt bei Netflix gelandet, was ihm wahrscheinlich eine realistische Chance gibt, tatsächlich irgendwann zu existieren.

  15. #2315
    Gibt doch gefühlt schon drölfzig DN-Filme... Aber Amerikas Ingoranz für alles, was aus dem Ausland kommt, ist ja nichts Neues.

  16. #2316
    Na ja, die sind schon seeehr japanisch, gerade wenn jemand stirbt ... Dürfte außerhalb von Nerd-Kreisen nicht sonderlich erfolgreich sein. Vor allem mit einem neuen (weniger japanischen) Cast kann das noch mal was ganz anderes werden.

    Wird aber interessant, wie genau sie die Mythologie übersetzen. Oder ob Netflix wieder eher in die japanische Richtung geht.

  17. #2317
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen


    Ich unterstreiche das so. Das sieht wahnsinnig gut aus! Heißt für mich: nochmal die erste Staffel durchrotzen

  18. #2318


    http://www.animenewsnetwork.com/news...d-film/.101099

    Uuh, die Stimme finde ich leider total unpassend, vom Zeichenstil bin ich auch nicht so angetan. :/ Das 5-Episoden-Formatgefällt mir aber. Bin momentan noch recht zwiegespalten. planetarian kann zwar durchaus als Anime funktionieren, aber dafür braucht es imo viel Feingefühl und gute Regie, zumal sich die Handlung größtenteils an einem Ort abspielt und über Dialoge vermittelt wird.

    Aber ein Sequel-Film? Hrm, der versaut bestimmt das ganze Ende. Bin insgesamt eher pessimistisch.

    Geändert von Narcissu (15.04.2016 um 16:44 Uhr)

  19. #2319
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aber ein Sequel-Film? Hrm, der versaut bestimmt das ganze Ende. Bin insgesamt eher pessimistisch.
    Die Nebengeschichte auf der der Film beruht soll aber scheinbar nicht schlecht sein, von daher lass ich mich da einfach überraschen.
    Das Audio-Drama dazu kann man sich auch übersetzt auf Youtube anhören, aber wenn eh schon ein Film kommt...

  20. #2320
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Nebengeschichte auf der der Film beruht soll aber scheinbar nicht schlecht sein, von daher lass ich mich da einfach überraschen.
    Das Audio-Drama dazu kann man sich auch übersetzt auf Youtube anhören, aber wenn eh schon ein Film kommt...
    Ach so, dazu gibt es schon eine Vorlage. Ich dachte, die wird neu dazugedichtet. Dann lass ich mich mal überraschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •