Seite 105 von 132 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.100 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2081
    Zitat Zitat
    Die drei Project Itoh Science Fiction Verfilmungen sind für mich momnetan mit das Interessanteste was an Anime Filme ansteht.
    Science Fiction? Der Trailer sieht mir eher nach Steampunk aus...

  2. #2082
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Science Fiction? Der Trailer sieht mir eher nach Steampunk aus...
    Man kann Steampunk ja durchaus als Untergenre der Science Fiction sehen, davon abgesehen war der verstorbene Autor auf dem die drei Filme beruhen als Science Fiction Autor bekannt und die beiden anderen Filme sind deutlicher Science Fiction.

    Hier sind die beiden anderen Filme.
    Genocidal Organ


    Harmony


    Die laufen alle Ende des Jahres in Japan an.

  3. #2083
    Sieht echt alles irgendwo interessant aus.

  4. #2084
    Heavy Object Trailer für die Fall Season.

    Ich hatte 1-2 Artworks zuvor gesehen die mir gefallen haben, hatte aber gedacht diese Heavy Objects wären normale Mechs. Umso positiver überrascht bin ich das die Dinger ganz anders aussehen. Ich kann mit diesen "Land-Schlachtschiff"-Kugeln jedenfalls deutlich mehr anfangen. Ist zwar eine LN Adaption steht aber für die Fall Season damit schon mal auf meiner Liste.

  5. #2085
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ist zwar eine LN Adaption steht aber für die Fall Season damit schon mal auf meiner Liste.
    Nicht nur irgend eine LN Adaption. Das ist der Index-Autor. Der Gute ist ja mittlerweile bekannt genug, da weiß jeder, was er kriegt. (und ich werde WEIT WEIT weg bleiben..)

  6. #2086
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Nicht nur irgend eine LN Adaption. Das ist der Index-Autor. Der Gute ist ja mittlerweile bekannt genug, da weiß jeder, was er kriegt. (und ich werde WEIT WEIT weg bleiben..)
    Naja nicht Jeder. ^^
    Ich habe Nichts davon gesehen/gelesen, von daher gehe ich einfach mal unvoreingenommen ran.

  7. #2087
    Project Itoh ist nicht ganz an der Spitze meiner meisterwarteten Animes, aber schon recht weit oben. Filme sind aktuell eh für mich interessanter, und das wird sich wohl in nächster Zeit auch nicht ändern.

    Meine Erwartungen an Heavy Object sind niedrig. Index ist wirklich ziemlich schwach und Index II sogar richtig schlecht. Railgun zum Glück besser, aber auch kein Meisterwerk.

    Weitere News:

    Neue KyoAni-Serie heißt Musaigen no Phantom World und sieht langweilig aus. Erfahrungsgemäß macht KyoAni aber etwas sehenswertes draus, aber ein Highlight wird es wohl nicht. Ich rechne mit dem Niveau von Kyoukai no Kanata. http://www.animenewsnetwork.com/news...s-anime/.91673

    Neuer LotGH-Anime wird von Production I.G gemacht und kommt 2017: http://www.animenewsnetwork.com/news...in-2017/.91627

  8. #2088
    Mal wieder ein Anime-Film in den deutschen Kinos. Und es scheinen nun nach und nach mehr zu werden, nachdem KAZÉ ebenfalls Miss Hokusai und KSM auch einige für die Kinos angekündigt hat.

    Zitat Zitat
    . In folgenden deutschen UCI-Kinos läuft Patema Inverted am 12. Oktober zur Prime Time.:
    • 01139 Dresden: UCI Elbe Park, Lommatzscher Str. 82
    • 03051 Cottbus: UCI Am Lausitz Park, Am Seegraben 22
    • 06237 Leuna OT Günthersdorf : UCI Nova Eventis, Merseburger Str. 17a
    • 06844 Dessau: UCI Dessau, Wolfgangstr. 14b
    • 07545 Gera: UCI Gera, Reichsstr. 3
    • 10249 Berlin: UCI Friedrichshain, Landsberger Allee 52
    • 10437 Berlin: UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
    • 12351 Berlin: UCI Gropius Passagen, Johannisthaler Chaussee 295
    • 12681 Berlin: UCI Am Eastgate, Märkische Allee 176-178
    • 14473 Potsdam: UCI Potsdam, Babelsbergerstr. 10
    • 22047 Hamburg: UCI Wandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 134
    • 22083 Hamburg: UCI Mundsburg, Hamburger Str. 1-15
    • 22605 Hamburg: UCI Othmarschen Park, Baurstr. 2
    • 24937 Flensburg: UCI Flensburg, Süderhofenden 14
    • 26382 Wilhelmshaven: UCI Wilhelmshaven, Bahnhofstr. 22
    • 32547 Bad Oeynhausen: UCI Bad Oeynhausen, Mindener Str. 36
    • 33098 Paderborn: UCI Paderborn, Kamp 30-32
    • 40219 Düsseldorf: UCI Düsseldorf, Hammer Str. 29-31
    • 41460 Neuss: UCI Neuss, Batteriestr. 7
    • 44791 Bochum: UCI Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
    • 47057 Duisburg: UCI Duisburg, Neudorfer Str. 36-40
    • 50354 Hürth: UCI Hürth Park, Theresienhöhe
    • 67657 Kaiserslautern: UCI Kaiserlautern, Straßburger Allee 8

    Und diese Kinos stehen in Österreich Kopf:
    • 2351 Wiener Neudorf: UCI SCS, Shopping City Süd
    • 1200 Wien: UCI Millennium City, Wehlistr. 66
    • 8020 Graz: UCI Annenhof, Annenstr. 29

  9. #2089
    Ich sehe gerade, heute vor fünf Jahren ist Satoshi Kon gestorben. Diesen Anlass will ich nutzen, um nochmals auf seine letzten Worte aufmerksam zu machen, die jeder, der sich ansatzweise für sein Schaffen interessiert, einmal gelesen haben sollte: http://www.makikoitoh.com/journal/sa...ons-last-words

  10. #2090
    Der Teaser zur neuen Rage of Bahamut Serie hat bisher einen ganz anderen Vibe.

    Soll nächstes Jahr laufen.

  11. #2091
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Der Teaser zur neuen Rage of Bahamut Serie hat bisher einen ganz anderen Vibe.

    Soll nächstes Jahr laufen.




    Fuck.






    FUCK!

  12. #2092
    Wat.

    Warum kündigt man denn eine zweite Staffel an, wenn die komplett anders als die erste ist? Hätte man vielleicht eher eine neue Serie draus machen sollen.
    Afaik ist auch noch nicht bestätigt, das MAPPA die animieren wird.

    Kann mir vorstellen, dass Cygames jetzt eine andere Zielgruppe ansprechen wollen, um Werbung für ihr Handyspiel zu machen.

  13. #2093
    Mal abwarten. Das kann irgendwie immer noch alles werden... xD

  14. #2094
    Aber nicht das, was die erste Staffel war, denke ich.

    Scheint hier ja um zwei Schulmädchen, die gemeinsam eine Magieakademie besuchen, und ihre Freundschaft. Klingt für mich erst mal nach dem üblichen Moe/Slice-of-Life-Kram, vielleicht mit Yuri-Vibes wie Fate/kaleid liner. Aber gut, über die Story an sich ist noch nichts bekannt, scheint ja auch ein "böses Mädchen" zu geben. Ich find's nur schade, dass sie diesen klassischen Abenteuer-Ansatz vom ersten Teil verwerfen, den ich sehr retro fand, und zu einem bewährteren Schema zurückzukehren scheinen.

  15. #2095
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Aber nicht das, was die erste Staffel war, denke ich.

    Scheint hier ja um zwei Schulmädchen, die gemeinsam eine Magieakademie besuchen, und ihre Freundschaft. Klingt für mich erst mal nach dem üblichen Moe/Slice-of-Life-Kram, vielleicht mit Yuri-Vibes wie Fate/kaleid liner. Aber gut, über die Story an sich ist noch nichts bekannt, scheint ja auch ein "böses Mädchen" zu geben. Ich find's nur schade, dass sie diesen klassischen Abenteuer-Ansatz vom ersten Teil verwerfen, den ich sehr retro fand, und zu einem bewährteren Schema zurückzukehren scheinen.
    Laut GAF hat das Ding auch nichts mit Genesis zu tun (außer, dass es in der selben Welt spielt). Ist also kein Sequel, sondern nen spin off aus einer extra Kampagne im Spiel. Guckste ab hier.

  16. #2096
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laut GAF hat das Ding auch nichts mit Genesis zu tun (außer, dass es in der selben Welt spielt). Ist also kein Sequel, sondern nen spin off aus einer extra Kampagne im Spiel. Guckste ab hier.
    Jap, das hab ich auch so verstanden. Ich denke, damit kann man sich recht sicher sein, dass das nicht auf die Zielgruppe der ersten Serie abzielt.
    Vielleicht wird's ja trotzdem nicht schlecht, aber zumindest wird es völlig anders.

  17. #2097
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jap, das hab ich auch so verstanden. Ich denke, damit kann man sich recht sicher sein, dass das nicht auf die Zielgruppe der ersten Serie abzielt.
    Vielleicht wird's ja trotzdem nicht schlecht, aber zumindest wird es völlig anders.
    Im Thread ist auch noch ein anime Preview zum Event im Spiel verlinkt. Sieht für mich eher nach sowas wie Staffel 1 von Zero no Tsukaima aus.


  18. #2098
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Im Thread ist auch noch ein anime Preview zum Event im Spiel verlinkt. Sieht für mich eher nach sowas wie Staffel 1 von Zero no Tsukaima aus.

    ...


    Fuck.

    FUCK.



    *rennt aus dem raum*

    FUCK.

    ICH HASSE ANIME.




    FUCK.


    Edit: Falls es noch nicht klar sein sollte: ich bin absolut nicht begeistert. Kein Stück. Was ZUM TEUFEL hat eine gottverdammte klischeebeladene Highschool-Yuri-Kirmes in meiner Dark Fantasy zu suchen?!? Wer bei Moses' Birkenstocks ist auf die selten dämliche Idee gekommen, ein cooles, stylisches und hübsch abgedrehtes Fantasy-Setting auszutauschen gegen generische, uninspirierte fucking Otaku-Bait?!? GAH!!!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 12:47 Uhr)

  19. #2099
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edit: Falls es noch nicht klar sein sollte: ich bin absolut nicht begeistert. Kein Stück. Was ZUM TEUFEL hat eine gottverdammte klischeebeladene Highschool-Yuri-Kirmes in meiner Dark Fantasy zu suchen?!? Wer bei Moses' Birkenstocks ist auf die selten dämliche Idee gekommen, ein cooles, stylisches und hübsch abgedrehtes Fantasy-Setting auszutauschen gegen generische, uninspirierte fucking Otaku-Bait?!? GAH!!!
    Calm down. Immerhin haben sie keinen Spin-Off über einen der beliebtesten Chars gemacht und sich gedacht "ach, lol, lass uns den Char so abändern, dass nichts mehr von der Original-Version übrig bleibt außer vielleicht dem Design".

  20. #2100
    Mir ist bewusst, dass das ein Spin-Off zum Kartenspiel ist - aber es geht nicht in meine Birne, wie man von "Coole Steampunk-angehauchte mittelalterliche Dark Fantasy mit haufenweise Retro-Charme" zu... naja, SOWAS kommt. Es ist einfach die unkreativste Route, die man meiner Meinung nach mit diesem Setting einschlagen kann. Ich hätte lieber einfach 'nen straighten Nachfolger zu Genesis gehabt, der wenigstens die Motive und den Charme aufrechterhält, während eine eigene Story erzählt.

    DAS hingegen ist einfach nur die Manifestierung des Gedankens: "Ach kein Plan, irgendwas mit Monsteruschis in 'ner Highschool. Meh, passt scho', die dummen Otakus werden's eh kaufen weil Bahamut drauftseht."

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 22:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •