Seite 104 von 132 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2061

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und danach bitte eine komplette Anime-Serie, bevorzugt von MAPPA oder Production I.G, der ca. anderthalb Jahre läuft (~78 Folgen) und die gesamte Handlung behandelt.
    Wollten die nicht alles in Filme packen? Mir war so...

  2. #2062
    Ja, aber Studio 4°C ist doch viel zu artsy, die haben doch gar kein Geld für so etwas übrig.
    Na ja, wenn Golden Age erfolgreich war, kann ich mir vorstellen, dass es weitergeht. Weiß aber nicht, ob es da Infos zu gibt.

  3. #2063
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wird nicht immer einer veröffentlicht? ┐(´∇`)┌

    Die wichtige Frage ist: Was endet eher – Berserk oder Hunter x Hunter? Ist bei einem von beiden überhaupt schon ein Ende in Sicht?
    Ich glaube, Hunter x Hunter müsste so ca jetzt bei der Hälfte sein... zumindest was die Arcs betrifft. Das diese ja jetzt immer länger werden, ist ja fast schon so gut wie sicher. Der dunkle Kontinent wird bestimmt den Ameisen Arc übersteigen und keine Ahnung, was dann sonst noch so von Togashi folgen wird.
    Die beiden sitzen bestimmt jeden Abend beisammen, trinken sich schön einen und lachen nebenbei die ganzen Fanboys aus.

    "Willst du, oder soll ich mal wieder pausieren? "
    "Können ja beide pausieren!"
    "MASTERPLAN."

    Berserk endet auf jeden Fall eher.

  4. #2064

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da Sailor Moon derzeit wieder sehr beliebt ist, wird Togashi aktuell keine Knete brauchen. Sobald Sailor Moon wieder keine Sau interessiert, wird er sicher mit Hunter × Hunter weitermachen.

  5. #2065
    Der Garo-Anime bekommt im Oktober eine neue Serie. Mit neuen Charakteren und in einer anderen Zeitepoche.
    Wieder animiert von MAPPA.

  6. #2066
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen

    Aw mah gawd...

    Schlock!
    Läuft zum Glück nie länger als 5 Minuten. Das traurige ist, wenn sie die Mädchen ordentlich anziehen würden, und die Fanservice Elemente zum großen Teil entsorgen täten, hätte man eine vielversprechende Fantasy Serie daraus machen können. In dem Stil von Rune Soldiers z.B. Naja, träumen darf man ja mal...

  7. #2067
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Der Garo-Anime bekommt im Oktober eine neue Serie. Mit neuen Charakteren und in einer anderen Zeitepoche.
    Heian-Epoche in Japan.

    Fokus auf die Makai-Priesterschaft, die laut dem Hintergrundmaterial diejenigen waren, welche die Horrors gelyncht haben bis sie den Pakt schlossen und die Rüstungen für die Ritter zusammenschustern konnten.

    Oberdämon Abe no Semei, ect.

  8. #2068
    Flying Witch Manga About Teen Witch Gets TV Anime









    Sieht auf den ersten Blick sehr sympathisch aus, ich bin interessiert.

  9. #2069
    Da versucht jemand ziemlich heftig Kiyohiko Azumas aktuellen Stil zu biten.

  10. #2070


    Oh, Japan...
    (Und nebenbei: Oh, Gema...)

  11. #2071

    für die die es dennoch sehen wollen

  12. #2072
    Aber es ist doch der 1. August und nicht der 1. April...

  13. #2073

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und wo ist das Problem, dass sie den Manga nun umsetzten? Irgendwann wird sicher noch die zweite Staffel der normalen Serie folgen.

  14. #2074
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Problem, dass sie den Manga nun umsetzten? Irgendwann wird sicher noch die zweite Staffel der normalen Serie folgen.
    Ich habe kein Problem damit, aber da ich den Spin-Off Manga nicht kannte, sah das Ganze trotzdem eher wie ein April-Scherz für mich aus. ^^

  15. #2075

  16. #2076
    Zitat Zitat
    With a planned October 17th, 2015 release date for the second cour of Fate/Stay Night Unlimited Blade Works set by Aniplex Japan, the 35,000 yen box set now has something a bit extra to it. While we knew that the second half of the season was goign to include a couple of CDs with it, it’s now been revealed that the set will include a ten minute short as well as it adapts the “sunny day” alternate ending from the original game. It’ll be produced by the same team that did the show so it’s expected to hit all the right notes in terms of continuity with what was presented during the broadcast season.

    Quelle
    Im Spiel war es zumindest fragwürdig, ob es das Good End tatsächlich gebraucht hätte, aber bei diesem Anime ist es auf jeden Fall ziemlicher Quatsch. Naja, soll wohl mehr Fanservice sein, als irgendetwas anderes...

  17. #2077
    Anscheinend ist eine Übersetzung der Legend of the Galactic Heroes-Romanserie in der Mache.

    Und Bilder des nächsten Garo-Cartoons:





    Mit den Designs werde ich es mir unter Garantie anschauen.

    Geändert von Ianus (07.08.2015 um 20:46 Uhr)

  18. #2078
    Sieht schon sehr cool aus.

  19. #2079
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...january/.91439

    Kennt jemand die Manga-Vorlage? Sieht nämlich ganz interessant aus.

  20. #2080
    Neuer Trailer zu The Empire of Corpses.

    Die drei Project Itoh Science Fiction Verfilmungen sind für mich momnetan mit das Interessanteste was an Anime Filme ansteht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •