Seite 102 von 132 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.040 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2021
    Sieht toll aus! =0

    Der mit den kurzen Haaren erinnert mich etwas an Shinji ... obwohl ich evangelion noch gar nicht gesehen habe.

  2. #2022

  3. #2023
    Rage of Bahamut war für mich ein Überraschungstitel. Ich hätte nicht gedacht dass er so gut wird.
    Mal schauen wie es weitergeht.

  4. #2024
    Mich überrascht es ein wenig, da mir die Serie doch sehr abgeschlossen schien. Ich hoffe, dass die zweite Staffel sich mehr auf Favaro und Kaiser konzentrieren wird, und nicht auf irgendwelche Dämonen. Die beiden hatten nämlich besonders in der ersten Hälfte einige echt coole Momente, die dann mehr und mehr nachließen, als die "Story" dazukam. Gucken würde ich die zweite Staffel wohl, auch wenn die erste mich nicht umgehauen hat. Nett war sie aber allemal.

  5. #2025

  6. #2026
    Gangsta Trailer

    Gangster ist so ein Thema das mich überhaupt nicht reizt, aber der Trailer sieht gut aus! Werde der Serie sicher eine Chance geben.


    Chaos Dragon Trailer

    Die ursprünglichen Charakterdesigns sind wie schonmal gesagt kaum wieder zu erkennen... Und der Drache hat mich auch nicht begeistert. Mal schauen.

  7. #2027
    Wurde das Video hier schon gepostet? Trailer für ein Langfilmprojekt einer französischen Kunststudentin. Ambitioniert.



    Und ein kurzer Artikel dazu:
    http://www.openculture.com/2015/05/a...-miyazaki.html

  8. #2028
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    FAVAROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

    Die erste Season steht relativ weit oben auf meiner "Muss ich mir unbedingt holen wenn's raus ist"-Liste

  9. #2029

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die erste Season steht relativ weit oben auf meiner "Muss ich mir unbedingt holen wenn's raus ist"-Liste
    Und die KSM GmbH freut sich dann über dein Geld.

  10. #2030
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und die KSM GmbH freut sich dann über dein Geld.
    Naaaa, so schnell schießen die Preußen nicht: erstmal warten ob Funimation ihre Ärsche etwas schneller in Wallung bringen können und wie bald ein UK Import verfügbar sein wird. KSM will Bahamut ja erst in 2016 irgendwann auf den Markt bringen...

  11. #2031
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Gangsta Trailer

    Gangster ist so ein Thema das mich überhaupt nicht reizt, aber der Trailer sieht gut aus! Werde der Serie sicher eine Chance geben.
    Das stach auch schon auf der Messer ordentlich aus der Menge. Zum Inhaltlichen kann ich nix sagen, aber ich denke auch, man sollte es im Auge behalten.

  12. #2032
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Das stach auch schon auf der Messer ordentlich aus der Menge. Zum Inhaltlichen kann ich nix sagen, aber ich denke auch, man sollte es im Auge behalten.
    Zitat Zitat
    In the city of Ergastulum, a shady ville filled with made men and petty thieves, whores on the make and cops on the take, there are some deeds too dirty for even its jaded inhabitants to touch. Enter the "Handymen," Nic and Worick, who take care of the jobs no one else will handle. Until the day when a cop they know on the force requests their help in taking down a new gang muscling in on the territory of a top Mafia family. It seems like business (and mayhem) as usual, but the Handymen are about to find that this job is a lot more than they bargained for.
    Kurzfassung: es ist ein Hongkong-Triaden-Thriller als Anime. Hype!

    Zudem wird die Serie von Manglobe produziert, a.k.a. dem besten Animestudio wo gibt auf Welt die wo auch SamFlam gemacht gehabt hatten.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (25.05.2015 um 11:18 Uhr)

  13. #2033
    Zitat Zitat von MrBamboo Beitrag anzeigen
    Wurde das Video hier schon gepostet? Trailer für ein Langfilmprojekt einer französischen Kunststudentin. Ambitioniert.



    Und ein kurzer Artikel dazu:
    http://www.openculture.com/2015/05/a...-miyazaki.html
    Der Trailer ist echt schön! Der Studio Ghibli Vibe ist natürlich unverkennbar. Würde mich sehr freuen, wenn dabei am Ende wirklich ein Film erscheint.

  14. #2034
    Trailer zum neuen Ghost in the Shell Film!

    Ich muss mal Arise schauen. ^^

  15. #2035
    Neuer Trailer zu Hosodas The Boy and the Beast (Bakemono no Ko):


    HYPU HYPU! \o/ Anime movie of the year!

  16. #2036
    Neuer Taifū no Noruda Trailer!

    Ich muss sagen ich war überrascht, von dem Trailer ging ein ganz anderer Vibe aus als von dem davor. Fands aber trotzdem gut. Nur irgendwie fühle ich mich leicht gespoilert. O_o

  17. #2037

  18. #2038

  19. #2039
    Ach, so sieht das also aus wenn Trigger mehr als 20 Ostmark und 'nen Egg McMuffin an Budget bekommt!

  20. #2040
    Ich hoffe ja immer noch, dass die danach eine Serie daraus machen. :>
    Wobei die dann sicherlich nicht ganz so hübsch aussehen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •