Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Was hört ihr gerade? Jenseits von Youtube und Einzeilern #24

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	square-600rcsbb.jpg 
Hits:	1 
Größe:	143,8 KB 
ID:	15466
    Archive - With Us Until You're Dead
    Nachdem ich Controlling Crowds sehr cool fand, es mich aber nicht so umgehauen hat wie die früheren Platten, ist dies wieder mal ein absolutes Meisterwerk. Wer bei diesem Opener ruhig sitzen bleiben kann...
    In einem Monat Konzert in München, ich kanns kaum erwarten. Ich hoffe sie starten direkt mit Wiped Out durch.


  2. #2


    Hong Faux - The Crown That Wears The Head
    Erst vor kurzem entdeckt. Schwedische Pop/Stoner/Rock-Band mit Biss. Die ersten beiden Songs auf der Platte gefallen mir extrem gut, aber auch die restlichen sechs Stücke sind gut gelungen. Hong Faux sind eher eine der weniger "schweren" Stonerbands, ihre Songs weisen zum Teil Pop-ähnliche Strukturen auf. Vor allem der Gesang ist über das ganze Album hinweg grossartig. Insgesamt gefällt mir dieses Werk sehr gut, auch wenn man die einzelnen Songs etwas mehr hätte variieren können.



    King Cannons - The Brightest Light
    Nachdem ich ihre energiegeladene Show in einem Schuppen in Sydney live habe miterleben dürfen, habe ich mich in diese Band verliebt. King Cannons zelebrieren den Rock'n'Roll, genau so wie es sein sollte. Man hat als Zuhörer einfach keine Chance, ruhig sitzenzubleiben, die Musik fährt unweigerlich in den Körper. Die insgesamt vierzehn Songs bieten gute Unterhaltung und jede Menge Abwechslung. Ein kleines Meisterwerk!



    Colour Haze - She Said
    Ich denke, über Colour Haze muss man keine Worte mehr verlieren. Einfach genialer Sound, der einem aufsaugt und nicht mehr loslässt! Dieses Album besteht aus zwei CD's mit insgesamt 80 Minuten (!) Spielzeit... Ein unglaubliches Werk.

  3. #3
    Offspring - Ignition

    Das Album ist von 1992 und staubte in meinem Regal rum. Als Kind hab ich das Teil hoch und runter gehört. Vor ein paar Tagen mal wieder reingehört und ja... ich hatte damals schon nen guten Geschmack Jedoch rate ich von den Alben die nach Smash kamen von den Offspings ab beziehungsweise ist das nicht mehr ganz so mein Fall.


    oder


  4. #4


    Mal wieder rausgekramt, ist auch noch gar nicht so alt. Klasse Band, klasse Leute, supersympathisch und begabt an ihren Instrumenten. Die sind zwar noch nicht SO bekannt, aber letztens sind sie schonmal für ne UK Tour nach Europa gekommen, hoffentlich schaffen sie es bald nach Deutschland. Kann ich nur weiterempfehlen!

    Die EP gibts auch kostenlos auf deren Website, lohnt sich!

  5. #5
    Vinnie Paz - Season of the Assassin

    Ziemlich harter Underground-Rap; durch das Album rappt sich die One-Man-Army Vinnie Paz mit zahlreichen Gästen begleitet von stampfenden Beats und größtenteils dunklen Arrangements durch die übliche Bandbreite aus Verschwörungstheorien und der Beschimpfung gesellschaftlicher Konventionen. Rappen kann er definitiv, aber ich vermisse ein wenig die Abwechslung zwischen den einzelenn Stücken. Nichtsdestotrotz klingt seit Tagen kaum weas anderes aus meinen In Ear Kopfhörern. Highlights sind für mich die Songs, in denen auch sanfte Refrains und Melodien zum Einsatz kommen und davon gibts größtenteils einige auf dem Album.

    Nochmal eben n Link auf meinen Lieblingssong aus dem Album:

    http://www.youtube.com/watch?v=ChXlPd0H1MU

    Geändert von Gala (23.10.2012 um 17:29 Uhr)

  6. #6
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6a010536846743970c017ee3e486be970d-800wi.jpg 
Hits:	1 
Größe:	300,9 KB 
ID:	15793
    Kendrick Lamar - good kid, m.A.A.d city
    Seit langem mal wieder ein Hip Hop Album, welches mich komplett umhaut. Ich liebe seine Stimme, wie er teilweise die Sachen schon fast eher haucht, als dass er sie spricht. Abgesehen davon mag ich die Art und Weise wie die Geschichte des Albums erzählt ist. Anspieltipp wäre wohl direkt einfach der Opener und danach das restliche Album

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cover_hirsch-Effekt_Anamnesis.jpg 
Hits:	2 
Größe:	74,4 KB 
ID:	15794
    The Hirsch Effekt - Holon: Anamnesis
    Wurde ja jetzt schon öfters hier im Forum gepostet, wirklich grandioses Album. Jeder ders noch nicht kennt und offen für alles ist, sollte hier mal reinhören Ich liebe auch die deutschen Texte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •