Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Rhedd Online - Storyelemente und Screenshötse :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HIER mal die Seite von uns

Ihr nennt eure Seite Pestspiele oO"?! XD

Und btw? wie viele Leute machen da mit weil mir sieht das stark nach einer 1Man sache aus oO!?

3/4. Quartal 2012? xD
    das 3/4 kannste dir stecken die 4 steckt doch im Quartal schon drinne ^^"

Geändert von Kestal (06.06.2012 um 04:47 Uhr)

Yay closded Beta ich bin dabei XD

Zitat Zitat von Kestal Beitrag anzeigen
    Ihr nennt eure Seite Pestspiele oO"?! XD

Und btw? wie viele Leute machen da mit weil mir sieht das stark nach einer 1Man sache aus oO!?

3/4. Quartal 2012? xD
    das 3/4 kannste dir stecken die 4 steckt doch im Quartal schon drinne ^^"
    Ja, 2 Mann und 3. oder 4.; Wortschrift drittes oder viertes Quartal.

Cytt, meinst du das ernst? Aber halt, I got trolled, so wie du dich hier sonst gibst.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rum kommt. Mit online-Games habe ich es zwar nicht so, aber Projekte, hinter denen ein gewisses engagement steht, verdienen immer Aufmerksamkeit.

Ich würde allerdings den Satzteil "Flexible Arbeitszeiten" aus der Vorstellung löschen. Da ihr 'nur' ein Hobby-Projekt seid, habt ihr keine "Arbeitszeiten". Das ganze wirkt, als wolltet ihr einen Professionellen Eindruck erzeugen ... und das wirkt dann meistens unfreiwillig komisch und lächerlich

Kleiner Hinweis noch:
    Ihr gebt eurer Seite das Immage einer "Firmenseite" und ihr habt ein "Newssystem". Damit könnte eure Seite den "Tatbestand" eines Geschäftsmäßigen Internetauftritts erfüllen und ist laut Telemediengesetz impressumspflichtig. Das kann böse ins auge gehen Also packt lieber ein Impressum mit drauf.

@Gamzee ich meine es ernst ^^

Vielleicht ist Gamzee nicht klar, das "Black Death" aka "Der Schwarze Tod" eine umgangssprachliche Bezeichnung für die Pest ist. Den genauen sinn hinter der Konstruktion "Black Dead" erkenne ich aber zugegebenermaßen nicht ... "schwarz tot" ? Was soll das sein? Vielleicht "Schwarz & tot?" aber das wäre dann wieder rassistisch

Ein wenig makaber ist es aber auf jeden Fall.

Und irgendwie muss ich bei dem Namen grade an hieran denken:
    http://failblog.org/2012/06/05/music...vy-metal-band/

Da ist die Kombination "Black Death" auch möglich ^^

Geändert von caesa_andy (06.06.2012 um 10:45 Uhr)

Die Bedeutung ist mir durchaus bewusst. Daher auch der Name. Gute Güte, ich denke mir auch was bei meinen Projekten.
    Dieser Thread soll eigentlich der Projektdokumentation für Rhedd Online dienen, aber ich nehme natürlich gerne euren Senf betreffs unserer Internetpräsentation entgegen (hier ist zu sagen, dass die Bekanntgabe der Internetseite meinerseits Iediglich zur Information freigegeben wurde, allerdings nicht zur Kritik, mea culpa, das hätte ich noch sagen sollen), insbesondere die Paragraphenreiterei, da wir als dämliche Studenten und BaFög-Versäufer selbstredend nicht in der Lage sind, uns zu informieren. Ooooh, Herr, wie sehr verzehre ich mich nach der Hybris anderer? /sarcasm

post scriptum: caesa_andy, du Held, da ist auch die Kombination "Black Slaves" möglich. Und was hat das mit meinem Projekt zu tun?

Es ist nunmal geschmacklos, sich nach einer Krankheit zu benennen, die tausende von Menschen dahingerafft hat. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Soviel Anstand, seine "Firma" nicht "aus Jux" Pest oder AIDS oder Hepatitis zu nennen, sollte man ja wohl aus der Kinderstube mitgebracht haben, oder? Was kommt als nächstes? Ein RPG-maker Spiel mit dem Namen "Holocaust Reloaded"? Es gibt einfach Dinge, die sind NICHT witzig. Vollkommen egal, ob ihr das im Einzelfall so finden mögt.

Und deine herrablassung kannst du dir spaaren. Mein Hinweis bezüglich des impressums war rein informativ gemeint, weil es wirklich leute gibt, die das nicht wissen. Grade wenn ihr auf eurere Page jemanden für's Webdesign sucht, liegt der Gedanke ja wohl nahe, zumal die erstellung eines Impressums keine 5 Minuten in Anspruch nimmt. Mann, mann, mann. Wenn ihr auf alle Verbesserungsvorschläge und Kritik derart arrogant reagiert, wie auf den Impressums-Hinweis, dann bezweifle ich irgendendwie, dass der MMO-Bereich das richtige Metier für euch ist ...

Geändert von caesa_andy (06.06.2012 um 13:16 Uhr)

Wo wir wieder beim Thema wären, haubtsache cool x_X"
    Caesa hatt damit aber schon recht und wer nun einen Ansturm starten mag bzg des GDVClan aka Rpg2k.de admins, bleackdeath aka Ashton sollte hierbei doch wohl schon alles im satz gesagt sein

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal geschmacklos, sich nach einer Krankheit zu benennen, die tausende von Menschen dahingerafft hat. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
    das ist genau so geschmacklos wie spiele über den 2 wk. die atombombe in megaton, postal. 90% der filme im tv und natürlich das älteste killerspiel der welt schach.

achja ebenso ist der name blizzard anstössig. jährlich sterben dadruch menschen!

Geändert von nurb (06.06.2012 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    das ist genau so geschmacklos wie spiele über den 2 wk. die atombombe in megaton, postal. 90% der filme im tv und natürlich das älteste killerspiel der welt schach.

achja ebenso ist der name blizzard anstössig. jährlich sterben dadruch menschen!
    klingt doch stark nach ironie vor allem letzteres xD

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Dinge, die sind NICHT witzig. Vollkommen egal, ob ihr das im Einzelfall so finden mögt.
    Natürlich wollten wir Lacher provozieren.

ich halte sollche aussagen nur für absolut scheinheilig...

sollche leute werden dir auch erzählen das das wort mieter frauen diskriminitiert.

Geändert von nurb (06.06.2012 um 21:35 Uhr)

@Nurb o.O gemietete Frauen nie davon gehört ?

ich kaufe meine