Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: Rhedd Online - Storyelemente und Screenshötse :)

Es ist nunmal geschmacklos, sich nach einer Krankheit zu benennen, die tausende von Menschen dahingerafft hat. Ist das so schwer nachzuvollziehen? Soviel Anstand, seine "Firma" nicht "aus Jux" Pest oder AIDS oder Hepatitis zu nennen, sollte man ja wohl aus der Kinderstube mitgebracht haben, oder? Was kommt als nächstes? Ein RPG-maker Spiel mit dem Namen "Holocaust Reloaded"? Es gibt einfach Dinge, die sind NICHT witzig. Vollkommen egal, ob ihr das im Einzelfall so finden mögt.

Und deine herrablassung kannst du dir spaaren. Mein Hinweis bezüglich des impressums war rein informativ gemeint, weil es wirklich leute gibt, die das nicht wissen. Grade wenn ihr auf eurere Page jemanden für's Webdesign sucht, liegt der Gedanke ja wohl nahe, zumal die erstellung eines Impressums keine 5 Minuten in Anspruch nimmt. Mann, mann, mann. Wenn ihr auf alle Verbesserungsvorschläge und Kritik derart arrogant reagiert, wie auf den Impressums-Hinweis, dann bezweifle ich irgendendwie, dass der MMO-Bereich das richtige Metier für euch ist ...

Geändert von caesa_andy (06.06.2012 um 13:16 Uhr)

Wo wir wieder beim Thema wären, haubtsache cool x_X"
    Caesa hatt damit aber schon recht und wer nun einen Ansturm starten mag bzg des GDVClan aka Rpg2k.de admins, bleackdeath aka Ashton sollte hierbei doch wohl schon alles im satz gesagt sein

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal geschmacklos, sich nach einer Krankheit zu benennen, die tausende von Menschen dahingerafft hat. Ist das so schwer nachzuvollziehen?
    das ist genau so geschmacklos wie spiele über den 2 wk. die atombombe in megaton, postal. 90% der filme im tv und natürlich das älteste killerspiel der welt schach.

achja ebenso ist der name blizzard anstössig. jährlich sterben dadruch menschen!

Geändert von nurb (06.06.2012 um 18:30 Uhr)

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    das ist genau so geschmacklos wie spiele über den 2 wk. die atombombe in megaton, postal. 90% der filme im tv und natürlich das älteste killerspiel der welt schach.

achja ebenso ist der name blizzard anstössig. jährlich sterben dadruch menschen!
    klingt doch stark nach ironie vor allem letzteres xD

Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach Dinge, die sind NICHT witzig. Vollkommen egal, ob ihr das im Einzelfall so finden mögt.
    Natürlich wollten wir Lacher provozieren.

ich halte sollche aussagen nur für absolut scheinheilig...

sollche leute werden dir auch erzählen das das wort mieter frauen diskriminitiert.

Geändert von nurb (06.06.2012 um 21:35 Uhr)

@Nurb o.O gemietete Frauen nie davon gehört ?

ich kaufe meine

@Nurb gekaufte sind immer gut warte um was ging es in diesen Thread XD

irgedwann wurde der "firmenname" des threaderstellers als unmoralisch dargstellt.

@cytt: das problem ist meine quelle ist im knast und die akutellen angebote haben das falsche alter...

@Nurb das proplem man kann sich einfach net mehr drauf verlassen XD

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    irgedwann wurde der "firmenname" des threaderstellers als unmoralisch dargstellt.

@cytt: das problem ist meine quelle ist im knast und die akutellen angebote haben das falsche alter...
    Das ist keine Firma.

deshalb auch die " "

Die Entwicklung läuft auf Hochtouren. Täglich werden mehrere Tiles fertiggestellt und an der Website wird mit rauchendem Kopf gefeilt.

Sorry für den Doppelpost. Bacon ist nun die offizielle Währung in Rhedd Online. Seht euch den Anfangspost an.

Das Bacon eine währung ist erheitert mich, habe auch gerade mich etwas reingelesen in die vorstellung.
    Ich muss sagen geiler scheiss ich habe die Apokalypse überlebt ich habe es in die "Letzte Stadt" geschaft.
    Ich mache aufgaben für Bacon was A: Geld und B: Essen ist.

Aber nun intresiert mich eigentlich mehr kann ich dann verhungern wen ich da mein Helden bei dir hab?
    Level ich, kann ich die krassen oberskills lernen ?
    Waffen und Rüstungen kann man sich ja schonmal bauen, und Geschütztürme sind doch einfach ne feine Sache.

Wen ich eine Gilde habe kann ich mir dann eine Gildenstadt zusammenbauen und gegen andere Städte kämpfen oder handel treiben?

Was treib mich spieler an dein Spiel zu suchten ?

Zitat Zitat von Sen-Soht Beitrag anzeigen
    Das Bacon eine währung ist erheitert mich, habe auch gerade mich etwas reingelesen in die vorstellung.
    Ich muss sagen geiler scheiss ich habe die Apokalypse überlebt ich habe es in die "Letzte Stadt" geschaft.
    Ich mache aufgaben für Bacon was A: Geld und B: Essen ist.

Aber nun intresiert mich eigentlich mehr kann ich dann verhungern wen ich da mein Helden bei dir hab?
    Level ich, kann ich die krassen oberskills lernen ?
    Waffen und Rüstungen kann man sich ja schonmal bauen, und Geschütztürme sind doch einfach ne feine Sache.

Wen ich eine Gilde habe kann ich mir dann eine Gildenstadt zusammenbauen und gegen andere Städte kämpfen oder handel treiben?

Was treib mich spieler an dein Spiel zu suchten ?
    Was treibt dich an... Also in erster Hinsicht versuche ich eine attraktive Hintergrundstory rundum den Megiddo-Konzern zu schreiben, was mir aber nicht so recht gelingt, weswegen ich das noch mit zwei andere zusammen mache.
    Gildenbasen wird es voraussichtlich geben, diese werden aber 24/7 besetzt sein müssen bzw. man muss sie irgendwie anders verteidigen, damit sie auch in Besitz der Gilde bleiben, da man sie ganz einfach ohne Zeitverzögerung erobern kann (einfach die eigene Flagge aufstellen). Als Gildenbasen werden einzelne Häuser in Las Vegas und seiner Nachbarstadt Boulder City gelten.
    Ohne Bacon wirst du nicht sterben, aber Lebensenergie verlieren, wenn du dich nicht gerade in einer Stadt oder in zivilisierteren Gegenden befindest, da du ja weite Strecken zurücklegst und das dich als kleinen Dekontaminierten doch recht fertig macht.
    Natürlich levelst du, am Anfang verteidigst du dich noch mit Schlagwaffen wie dem Neuner Eisen oder dem Brecheisen, später wird es dir möglich sein, Schusswaffen zu erwerben oder eigene zu konstruieren sowie Munition dafür herzustellen.