Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
Nicht wirklich. Das Problem mit den Downloads liegt ja in erster Linie beim rechtlichen Aspekt, dass wir als Herolde eben nicht genau wissen können, was eventuell Probleme verursachen könnte. Ich würde da auch gerne etwas ändern, aber da bedarf es noch ein bisschen rechtlicher Beratung und einer klareren rechtlichen Lage.
Ja, manche Leute könnten ja nur ne Auflistung der Musik-Rechte und Lizenzen aufstellen und das beilegen (zumindest mach ich das). Aber das mal kurz durchzugehen ist eindeutig zuviel Arbeit... Zumindest scheint doch die Musik hier rechtemäßig das Hauptproblem für die Datenbank zu sein. Warum dann keine verpflichtende Textdatei mit den Lizenznachweisen fordern?
Aber gut, man kann natürlich auch nichts tun und es auf den St. Nimmerleins-Tag verschieben...
Nur attraktiver wird die Hauptseite davon auch nicht.

Zitat Zitat
@sorata08
Es obliegt alleine SDS die Spiele zu testen und die Downloads gegebenenfalls freizuschalten (da er der Besitzer und rechtlich Verantwortliche der Seite ist). Du müsstest dich also schon direkt an ihn wenden.
Dann funktioniert ja offensichtlich nichtmal die Kommunikation des Staffs in der Hinsicht. Wunderbar.
Ich hab schon vor Monaten drauf hingewiesen (glaub, da hatte ich Flying Sheep angeschrieben), aber dass ich direkt SDS damit nerven muss, erfahre ich auch erst jetzt.
Aber das weiterleiten wäre wohl auch zuviel gewesen...

Soll jetzt auch bitte kein Drama um meine persönlichen Angelegenheiten werden, aber ich sehe da irgendwie exemplarisch einige massive Probleme bei der Organisation und Handhabung von Dingen.
Ich würde eben gerne mit mMn rechtlich unbedenklichen Inhalt aufwarten wollen (Und ich bin sicher nicht der einzige Ersteller der in der Hinsicht gerne Material bereitstellen würde), aber hier scheint ja kein Interesse daran zu bestehen.
Stattdessen wundern wir uns immer wieder, warum auf der contentlosen Hauptseite tote Hose ist. Grandios.

MfG Sorata