Ergebnis 1 bis 20 von 137

Thema: Diskussion um die Herolde und Vorschläge

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Mir kommt es so vor als ob die Spiele auf dem Portal kaum noch bewertet oder kommentiert werden. Dabei ist so was im Web 2.0 ja eigentlich sehr beliebt. Seltsam.
    Naja, das wird wohl - wie wir eigentlich schon oft festgestellt haben - an den fehlenden Downloads fehlen. Klar, die kann man nicht immer gleich reinsetzen, wegen Rechtslage etc. aber warum ist es so undenkbar schwer, vorhandenene Downloads, die eingeschickt werden auch freizugeben, wenn sie denn rechtlich passen?
    Klar das Testen und so ist alles Arbeit für die Herolde usw., aber ich glaube irgendwie nicht, dass die Uploadformulare geradezu explodieren... (aber davon erfährt man ja als Normal-User auch nichts)
    Wenn man nichts an der vorhandenen Situation ändert und neues bietet, ändert sich da auch nichts, egal was für tolle Funktionen man bietet. Die Leute wollen auf der Hauptseite halt eigentlich nur unkompliziert Makerspiele laden. Punkt.

Aber das ist eigentlich schon ewig bekannt, nur potentielle Kandidaten werden offensichtlich ignoriert oder verschoben, whatever.
    Die Final Demo von Charon 2 z.B.hätte man ja in den bisherigen Monaten auch mal testen und freigeben können.
    Soll sich niemand gezwungen fühlen, aber das Material ist (wenn auch nicht so en masse) vorhanden (zumindest von meiner Seite).
    Nur machen will irgendwie auch keiner was. Kein Wunder, wenn da auch keiner was auf der Haupseite groß machen will. o_Ô

MfG Sorata

Edit: Oha. Wozu braucht es dann überhaupt Extra-Auszeichnungen, wenn die eh nur Saison- und Laune bedingt sind? Und wer entscheidet das "noch empfehlenswert"? Ist ja nicht so, als würde der Spieleinhalt spontan Bugs entwickeln, bloß weil er altert... o_Ô
    Sorry, aber das System verliert so in dem Detail völlig seine Berechtigung, mMn. Da könnte ich als Herold jetzt also alle guten Spiele schlichtweg runtervoten und damit die "Empfehlung der Seite" völlig sinnfrei gestalten?

Geändert von sorata08 (16.05.2012 um 00:03 Uhr)