-
Ritter
Es ist keine Keule. Erzähl mir nicht, welche Intention hinter meinem eigenen Thread steckt. Und vor allen Dingen: Gleiche nen Thread aufmachen? Ich habe mich in naher und fernerer Vergangenheit schon öfters dazu geäußert, immer mit Vorschlägen, immer diplomatisch, immer ruhig und sah jetzt eben den Anlass, die Bühne ein bisschen zu vergrößern, damit das Thema tatsächlich besprochen wird. Hier sagt niemand, was die Herolde machen sollen, denn BlackRose hat ja selbst um Vorschläge gebeten. Und mehr wie Vorschläge sind es nicht.
Was das Aufmachen von Threads angeht: Das geht an die falsche Adresse. Ich bin für Selbstkritik offen, aber was das angeht, mache ich mir keinen Vorwurf.
So wie ich die Kritik in Erinnerung habe, kam sie auch nicht breiter gefächert, als das Lob. Das ist sicher frustrierend, aber reicht die Kritik aus, um das Lob und das gute Gefühl, etwas geschafft zu haben, zu egalisieren?
Spielmacher geben fast allesamt häufig Updates und der entscheidende Punkt ist ja, dass sie für das fertige Machwerk kritisiert werden. Zurecht, sofern man die Regeln des Anstands wahrt.
@Daen: Nochmal, ich mache nur Vorschläge. Ich habe gesagt, man braucht keinen Freibrief für Kritik erteilen, nicht, man muss auf sich eindreschen lassen. Mir einen Mangel an sozialer Intelligenz vorzuwerfen, nur weil ich nicht oft genug die guten Seiten der Heroldarbeit hervorgehoben habe, ist ein starkes Stück.
Geändert von Owly (15.05.2012 um 19:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln