Ich sehe bei den Herolden ein ähnliches Problem, wie ich damals schon bei dem Thread über die Hauptseite erwähnt hab: Es wird zu wenig über den Tellerrand geguckt. Man könnte zum Beispiel auf besondere Threads verweisen, die keine Spielvorstellung sind (Diskussionen, Ressourcenthreads) oder auch Youtuber,Blogger (und ähnliche) präsentieren, die etwas besonderes (!) am Maker oder für die Makercommunity machen. Damit meine ich Leute die Tutorials hochladen, Skripte bereitstellen, Ressourcen anfertigen, Devlogs machen etc. Oder es gab auch einige Versuche einen Ersatzmaker zu basteln, warum sich nicht mal mit diesen Leuten in Verbinung setzten, vllt ergibt sich ja was interessantes.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man dafür nicht unbedingt jemanden mit Rang Herold braucht, jemand (oder ein Team) der Spaß daran hat, ist besser, als jemand der es aus Pflichtbewusstsein macht.
Die bereits erwähnten Interviews ala Making Games wären auch eine schöne Bereicherung. Leider denke ich, ist der Maker an sich zu eingeschränkt, um da wirklich interessante, einzigartige Interviews/Artikel mit eben diesen als Hauptthema hinuzkriegen. Selbst bei den skriptfähigen Makern.