SPALTER!!
Ne mal ehrlich, darf ich meinen Titel in Volksfront von Judäa oder Judäische Volksfront ändern lassen? oO Andererseits lassen wir das dann vielleicht doch lieber...
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Grundansatz der Diskussion vollkommen unterstütze, zumal der Thread wohl schuld daran ist, dass ich jetzt dem Herolds-Haufen angehöre.
Aber was ich nicht verstehe ist, warum sich Leute über die "Arbeit" von Leuten beschweren, von dessen eigentlicher Aufgabe sie gar keine Ahnung haben.
So wusste ich bis zu meiner freiwilligen Rekrutierung überhaupt nicht was ein Herold so treibt. (So spannend und ehrenhaft ist es gar nicht... :P )
Gibt es denn einen Grund zu glauben, der Staff liege nur auf der faulen Haut? Ich bin schließlich erst seit einem Jahr dabei und vielleicht war der Staff ja mal ein übermächtiges Machtinstrument, welches mit Weisheit und Güte, die Geschicke des Internets gleitet hat und nun eine große Depression bei dessen Untertanen herrscht, da die halbgöttliche Allmacht versiegt!?
Ich meine im Gegensatz zu anderen Makerforen läuft es hier doch ganz geschmiert, oder nech!?
Räbbit!