Naja, die Grundarbeit der Makerherolde ist eintragen und bewerten von Spielen. Und das läuft auch mit geringer Verzögerung relativ gut.
Die Makerschau ist eigentlich nur ein extra. Auch das aufzeigen von exotischeren Spielen sehe ich nicht als Aufgabe. Ich wollte Yume Nikki vorstellen, und hab das auch getan. Das war aber keine offizielle Herold Aktion und hätte ich auch als normaler user getan. Ich sehe die Makerschau einfach als ein spaßiges Zusatzprojekt, hab auch den Schnitt hin und wieder übernommen, nur um mal am Schnitt zu arbeiten.
Großen Respekt an BlackRose, die, obwohl es ihr stressig ist, sich die Koordinationsarbeit angetan hat.
Dass man natürlich extra Wünsche hat ist schön und toll, aber bitte die Herolde sind kein exklussiver Verein. Jeder der machen will, kann auch machen.




Zitieren





"Wolfenhain" fertig. "Endzeit": fertig. Neues Projekt: "Nachbarlicht" 

Zumindest scheint doch die Musik hier rechtemäßig das Hauptproblem für die Datenbank zu sein. Warum dann keine verpflichtende Textdatei mit den Lizenznachweisen fordern?
Der Punkt ist: Wir wollen auch, dass die Hauptseite mehr Zugriffe hat. Und wir wollen auch Downloads wieder möglich machen (haben wir ja, mittels Link zum Forum...so ein bisschen). Allerdings musst du auch sehen, dass nicht du im Falle des Ressourcenklaus fällig wärst (und dazu zählt nicht Musik, sondern in erster Linie Chipsets), sondern SDS.

