-
Ritter
"Wenn nichts mehr kommt, dann liegts daran, dass der Motor stottert und der Motor ist hier die Community. "
Genau DAS habe ich versucht, zu sagen o_O *Ironie AN* Aber ich laber ja eh die ganze Zeit nur Mist -.-" *IronieAUS*
Es bringt absolut rein GARNICHTS die GF öffentlich zu bezichtigen, nix zu machen.
as sind nicht irgendwelche Berufsforenmuckel sondern Menschen, die ebenso eine Arbeit und ein Privatleben haben
und den ganzen kram hier FREIWILLIG machen ohne auch nur einen Cent dafür zu sehen und offbar bekommen
sie auch weder achtung noch Lob für ihre Arbeit hier, also ist Motivation wie vom Dean bereits richtig erläutert
hier besser als meckern und per PN bescheid geben ist besser, als es gleich an die große Glocke zu hängen, denn
das stört den Forenfrieden gewaltig und schadet am Ende noch allen also auch dir.
Wen hier Themen, für die u dich sonst so interessierst nicht angeboten werden, dann kannst du per PN nachfragen oder
einfach parallel in ein anderes Forum gehen und dort die Fühler ausfahren, immerhin bist du hier weder angestellt noch
sonstwas. Wenn sich jemand für Haus,Garten,Freizeit interessiert, motzt er auch nicht rum, dass es das hier nicht gibt.
Spieleentwiklung auf allen Möglichen Engines wird im RPG Studio behandelt soweit ich weiß, allerdings auch nicht sehr aktiv, da
der Maker stark im Fordergrund steht.