Otternasen, Ozelotmilch...

Ähm, ich meine:
Der Staff liegt nicht auf der faulen Haut, im Gegenteil. Ich mags ehrlich gesagt so, wie es gerade ist - trotz der ein oder anderen Krise und der totalen Zerbombstörung des MMX-Gaza-Streifens () . Es ist so liberal, wie man liberal sein kann in einem derart Member-starken Forum: Jeder kann in bestimmten Bereichen machen und posten wozu er lustig ist (solange es nicht hundsdumme und unlustige Ziegenscheiße ist wie bei bestimmten Leuten), der Staff ist auch zum größten Teil locker drauf und mMn ist das hier eines der besseren Makerforen (war schon in einigen unterwegs).

Aber die Guardian Forces-Frage ist schon über ein Jahr alt, die Herolde gibt es noch nicht ganz so lange, dementsprechend ist die Diskussion, dass die Herolde jetzt die faulsten Säue des MMX sind, neu. Ich glaube, dadurch dass viel intern geregelt wird und erst was nach draußen kommt, wenn die Idee feststeht, verleitet eine Menge Leute zu der Aussage, dass nie wieder mehr irgendwas gemacht wird weil "Die sagen ja nix mehr!". Wenn man ein bisschen mehr nach außen sickern lassen würde, was man intern über Jahre bequatscht (falls mal intern was bequatscht wird ), dann würden auch nicht soviele Leute rummosern.

Ansonsten finde ich den Output der Herolde rein qualitativ mittlerweile richtig gut. Das Wii-King-Interview war sehr gut anhörbar, beispielsweise. Aber da muss noch ein bisschen mehr nach außen kommuniziert werden, damit die User nicht denken dass die Herolde mittlerweile faulerer sind als die GFs