Woahr, Robert, zwanzig Jahre bist schon jung? Wünsch dir jedenfalls nen tollen Geburtstag und ich hoff, du bleibst so wie du bist.![]()
Woahr, Robert, zwanzig Jahre bist schon jung? Wünsch dir jedenfalls nen tollen Geburtstag und ich hoff, du bleibst so wie du bist.![]()
Alles Gute dir Robert. Ich hoffe mal wieder eine Runde DSA mit dir spielen zu können, sobald ich wieder in eure Zeitzone zurückkehre (und das TS etwas aktiver wird, wenn ich reinschaue). Bis dahin alles Gute dir und möge dir Borons Diener vom Hals bleiben.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
DSAb-Zocker!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und all das Zeug was meine Vorredner schon gesagt haben, is ja schwer genug, originell zu bleiben
Häbbi Börsdäi!![]()
Glückwunsch zum erfolgreichen Releasewechsel auf 2.0
Lass es dir gut gehen und verlebe einen schönen (nachträglichen) Geburstag mit deiner Liebsten ^^
Alles Gute zum Geburtstag und Willkommen in den 20ern.![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch![]()
Alles Gute! :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Robbie! <3 Mögest du weiterhin voll der allwissende Typ in meinen kleinen Augen bleiben und keine Angst vor Horrorfilmen haben. \o Und weiterhin viele glückliche Momente voller Wohlstand und Liebe zwischen deinen Jahren! :3 Du bist toll und verdienst dir einen schönen Tag. Und einen noch schöneren dazu! °O°
--٩( ᐛ )و