Auch von mir ein Herzlichen Gelückwunsch![]()
Allet Jute! Sei gefeiert!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Alles Gute! :3
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Robbie! <3 Mögest du weiterhin voll der allwissende Typ in meinen kleinen Augen bleiben und keine Angst vor Horrorfilmen haben. \o Und weiterhin viele glückliche Momente voller Wohlstand und Liebe zwischen deinen Jahren! :3 Du bist toll und verdienst dir einen schönen Tag. Und einen noch schöneren dazu! °O°
--٩( ᐛ )و
Alles Gute, Kamerad.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Alles Gute. Mach weiter so coole Spiele! \o/
Alles gute auch von mir, wenn auch nachträglich!MÄRCHEN!
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, ich hab mich sehr darüber gefreut
@Daen: Danke - ich werds versuchen
@Viviane: Der Tag war zwar voll, aber trotzdem ganz schön - danke
@Wohan: Vielen Dank!
@Byder: Ja - bei mir gehts jetzt langsam auf die 30 zu =D Danke
@AudeS: Ja, wär schon ganz cool, da mal wieder spielen zu können - danke für den Glückwunsch
@V-King: Vielen Dank!
@Simon: Danke - haben wir auch vor und so
@Dennis: Danke!
@Dizzy: Vielen Dank!
@Tako: !!!!!
@R.F.: Vielen Dank!
@Kael: Danke
@Ligiiihh: Vielen Dank - ich freu mich drauf, dich im Sommer wieder zu sehen
@Aventor: Danke, Armin!
@Ranarion: Danke. Nur wenn du aufhörst, so beschissene zu machen. \o/
@SvenDDDDDD: !!!!!
@kate: Vielen Dank
@fedprod: Danke =)
@steel: Danke, du Pennerleppardfrettchen.
@TQ: Vielen DankBRONZENIPPEL!
@Julia: Vielen Dank für den tollen Thread und die ganzen anderen tollen Sachen, die du für den Geburtstag vorbereitet hattest - da hab ich mich voll drüber gefreut. Ich freu mich schon darauf, dich dann bald wieder zu sehen und so und dann den Geburtstag nachzufeiern<3 <3
Danke auch an die ganzen anderen, die in den Thread gepostet haben![]()