Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Revolution: J.J. Abrams and Jon Favreau turn out the lights (TV Serie)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Revolution: J.J. Abrams and Jon Favreau turn out the lights (TV Serie)

von IMBD kopiert;

Producer J.J. Abrams has had good luck with shows that start with a plane falling from the sky, so it's no surprise that one of the first images we see in the clip for "Revolution" is just that -- a jetliner plummeting to the earth after the world's electricity is suddenly turned off.

Take a little "Lost," add in a touch of "The Hunger Games," "Escape from New York" and "Battlestar Galactica," and you'll get the general vibe of "Revolution" -- the result of a collaboration between Abrams and "Iron Man" director Jon Favreau.

------------------------------------------------------------------------

Könnte echt was werden, wenn die Serie nicht nach der ersten Staffel abgesetzt wird.
    Das Setting erinnert mich irgendwie an die ersten Bücher der S.M Stirling Reihe: Dies the Fire

Geändert von Andrei (14.05.2012 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Das Setting erinnert mich irgendwie an die ersten Bücher der S.M Stirling Reihe: Dies the Fire
    Let's not hope for the worst from the start.

Nice! Nette Welt schon einmal, daran kann selbst eine verkorkste Story nichts ändern. Mal sehen, ob auch eben jene Story ihren Fokus halten kann.

Oh Gott, genau an die Gif von Waku habe ich auch gedacht, als ich den Trailer gesehen habe

Nein, irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nix werden wird. Gerade kann ich es nicht beschreiben. Das ist wie Walking Dead Season 2, so richtig gegen die Wand gefahren. Dumme Entscheidungen, die definitiv getroffen werden (neeeein, die Tussi hat diesen Stud mit dem Bogen sicher nicht wegen seiner Grosszügigkeit mitgenommen), komisches Setting, das nicht gerade neu ist (Survival-Umgebung, gestürzte Regierungen und bööööse bööööse Menschen, die über Leichen gehen) und ne Family durch den Tod des Daddies motiviert. Naja, nicht gerade die beste Story.
    Der Kung Fu/Sword-Uncle war nett. Der Rest - keine Chance. Dump it.

die serie hofft sicher irgnedwo auf die Hunger Games Fans, die Lead Tussi wirkt wie ein katniss Klon, ohne bogen, dafür mit armbrust. Mir gefällts aber trotzdem irgendwie. Ich werd die serie aber wahrscheinlich erst nach einer abgeschlossenen ersten und angekündigten zweiten staffel starten. Hab eh noch Alcatraz und Fringe vor mir.

Alcatraz kannste dir sparen, abgesehen davon das es dröger mist ist wurd's sowieso schon gecanceled.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alcatraz kannste dir sparen, abgesehen davon das es dröger mist ist wurd's sowieso schon gecanceled.
    wtf. schade. Irgnedwie werden alle serien, die auch nur den hauch von interesse in mir wecken, nach der ersten staffel gecanceled.
    Dann schau ich mir halt wieder mal LOST an und weine um die guten alten zeiten.

BTW: Gibts Person of Intrest noch?

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    BTW: Gibts Person of Intrest noch?
    Aaah, stimmt. Jo, gibts noch. Erste Staffel endet diese Woche und 2. Staffel wurde bereits bestätigt. Lohnt sich meiner Meinung auch eigentlich irgendwie. So ab der Hälfte der Staffel sinds nicht mehr ganz so krasse stand-alone Folgen, sondern die Gesamtstory wird weiter ausgebaut und besonders die letzten Folgen waren wirklich richtig gut.

Wow, der Trailer fing gut an, aber dann.... ne, ey.
    Die Grundidee finde ich ja interessant, aber als ich dann sah, wie irgendwelche Kinder da durch so ne postapokalyptische Welt latschen, wirkte das nicht mehr cool. xD
    Sehe da auch leider keinen Touch von BSG, wie imdb behauptet. Wäre zu schön gewesen.

Zitat Zitat von Grimalkin Beitrag anzeigen
    Sehe da auch leider keinen Touch von BSG, wie imdb behauptet. Wäre zu schön gewesen.
    Abgesehen vom vielen grün auf dem Bildschirm sehe ich auch kein Lost da drin, um ehrlich zu sein. Der Trailer schreit doch nach oberflächlichen Charakteren und oberflächlicher, nach Hollywood-Muster erzählter Story, die man so schon zig mal gesehen hat. Seh da keinen Vergleich zu Lost.

Bei dieser Standardtrailer Musik ab ca. 2:00 kam mir einfach nur das Kotzen. Ich HASSE dieses Lied. Woher kommt das eigentlich? Zerstört sofort einfach alles.

Ansonsten... meh. Mal schauen, Katniss meets Jacob scheint jetzt im ersten Moment nicht SO geil zu sein.

Edit: Woot? Alcatraz gecancelled, garnicht mitbekommen. Dabei haben sie doch so viele Fragen am Ende der ersten Staffel beantwortet... Gibts außer Fringe eigentlich irgendeine Abrams Serie seit Lost, die nicht sofort wieder gecancelled wurde?

Geändert von The Fool (14.05.2012 um 22:27 Uhr)

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Bei dieser Standardtrailer Musik ab ca. 2:00 kam mir einfach nur das Kotzen. Ich HASSE dieses Lied. Woher kommt das eigentlich?

So gegen 0:42 beginnt der Teil den du liebst.

Aaaaalter, guckt das hier irgendwer? Ich hab ja die ersten drei Folgen gesehen und muss echt sagen, das ist nur traurig.
    Ich mein, ich weiß ja auch nicht wirklich, was ich erwartet hab. Hab nie vorher nen Film von Jon Favreau gesehen, Supernatural ging mir nach drei Staffeln auch immens auf den Sack, nur in J.J. hab ich noch einigermaßen Vertrauen, auch wenn nicht alles was er anfässt zu Gold wird. :P
    Echt, diese Serien ist ein einziges Klischee. Immer diese lächerlichen Punchlines, die smart sein sollen. Und das Schlimmste von all dem: Die Serie läuft sogar noch gut. (Auch wenn ich NBC das ja mal gönne)

ich bin mit gemischten Erwartungen an die Serie herangegangen... ich hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen und muss sagen... "meeh!"
    also die Idee ist super, auch wenn mir dieser Blackout zu schnell am Anfang kam und mit der Welt 15 Jahre später und dem gestürzten Regime und der Miliz und bladibla kann ich mich noch anfreunden... aber diese Serie ist einfach wieder typisch amerikanisch, auf Drama und Moral gemacht...
    keine weiß, was er wirklich will, bzw kann sich durchsetzen... Miles: "ich komm nicht mit... ok, ich komm doch mit", "ich verlasse euch... oh, ich verlass euch doch nicht..."
    die blöde Seperatisten-Torte, die den Zug hochjagen will... "ich muss es tun, das wird ein großer Schlag gegen die Miliz"... und dann "oh nein, der Junge ist da drin, ich darf das nicht zulassen, ich habe ein Versprechen gegeben..." Resultat: der eine Typ hat sie niedergestochen und Charlie ist wütend auf sie...

Charlie geht mir eh auf den Sack... und das ist schlecht für ne Hauptdarstellerin... die lässt fortwährend das naive, dumme, bockige Kind raushängen, dass sie ist, und will möglichst alles schön konventionell und ohne Blutvergießen und am besten noch auf eigene Faust regeln... damit reitet sie ihre Gruppe mit schöner Regelmäßigkeit in die Scheiße, anstatt mal auf die Älteren zu hören, die sich in dieser Welt besser auskennen...
    und in der Folge mit dem Drogenbaron, wo sie den Auftrag von Drexel ausführen will und damit zum ersten Mal Eier zeigt, weil sie weiß, dass das die einzige Möglichkeit ist, dass die da alle lebend rauskommen... da wird sie von allen belabert: "nein, das kannst du nicht tun blablabla."

solche Dinge stören mich... und sie sind mir in noch keiner Serie so krass aufgefallen... aber ich werd mir die letzten 4 Folgen jetzt auch noch angucken, in der Hoffnung auf n paar gute Cliffhanger