Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Studio Ghibli

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Amazon listet zumindest die DVD derzeit für Mai 2016. Dauert also doch noch ein paar Monate.
    Wie ich erfahren habe, läuft der Film doch in unserer Stadt, aber nur in der Innenstadt (wo es keine kostenlosen Parkplätze gibt) und zu unmöglichen Uhrzeiten. Dann warte ich halt auf die Disc-Veröffentlichung.
    Offiziell nun März.
    Lag also tatsächlich richtig.

Hab ihn übrigens am WE noch zweimal im Kino gesehen mit verschiedenen Leuten. Gibt ein bisschen gutes Foreshadowing, wenn man weiß, wie es ausgeht. Deutsche Dub ist okay, aber nicht richtig gut (wie schon bei den letzten Filmen außer ggf. Kaguya, den hab ich noch nicht auf Deutsch gesehen). Das größte Problem war (neben ein paar Kinder-Statisten) Anna, deren Sprecherin Dinge oft unnatürlich betont ausgesprochen hat. Die Dialogtexte waren auch manchmal nicht ganz natürlich. Die Erwachsenen waren soweit alle top, und Marnie hat mir auch gefallen. Würde ich aber jederzeit auf Japanisch bevorzugen (und denke, dass EN auch besser sein könnte).

Pom Poko kommt übrigens auch. Yamada auch nächstes Jahr. Verhandlungen über Ocean Waves laufen noch. Sieht wohl so aus, als würden wir doch die komplette Kollektion bekommen.

Geändert von Narcissu (26.11.2015 um 22:38 Uhr)