So, die Abstimmung ist nun offiziell beendet und wir haben einen Gewinner!
Der recht tragische Bösewicht Erebos sollte eurer Meinung nach mit seinen Schatten im Kopf die Herrschaft über Equestria übernehmen und das Land ins Chaos stürzen.
Glückwunsch zum Sieg, Onk3lM0! o/ Ich finde, du hast ihn dir verdient - du hast dir viel Arbeit mit deinem Beitrag gemacht und deinem Bösewicht mit der Kurzgeschichte richtig Leben eingehaucht!
Schick mir bitte in Kürze eine PN mit deiner Mailadresse, in der du mir mitteilst, welchen Gutschein du haben möchtest.
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, ich fand es wirklich total interessant zu sehen, was ihr euch ausgedacht habt und wie viel Liebe zum Detail da auch herrschte. Ich wünschte, ich könnte jedem von euch einen richtigen Preis geben, weil ihr euch auch viel Arbeit gemacht habt und wirklich schöne Ideen entstanden sind.
Statt einem Preis gibts aber noch eine Signatur, die jeder Teilnehmer tragen kann, wenn er möchte.
Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht, diesen Wettbewerb zu organisieren, und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Falls ihr Glückwünsche, Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge loswerden wollt, könnt ihr die gerne noch hier anbringen.