Hier nochmal 2 Szenarios: Kybeles Sieg über Equestria und Kybeles Niederlage!
Kybeles Niederlage:
Kybeles Sieg:
( Dieser Strang setzt da ein, wo die Mane 6 Kybele auf dem Schlachtfeld gegenübertreten. )
Twilight entschied, dass es genug sei. Sie bat ihren Bruder, sämtliche Truppen zurückzuziehen und keine Fragen zu stellen.
Dann begab sie sich mit den anderen Elementen auf das leere Schlachtfeld - ihnen gegenüber nur Kybele, mit einem Grinsen, so kalt und böse wie sie es noch nie zuvor gesehen hatten.
"Also gut...Prinzessin Celestia und Luna haben uns damals versprochen, sie werden rechtzeitig fertig sein und uns alle retten...und wir müssen ihnen vertrauen. Sie WERDEN rechtzeitig da sein! Solange müssen wir Kybele aufhalten!" Die anderen 5 stimmten Twilight stillschweigend zu und machten sich bereit, einen unmöglichen Kampf zu bestreiten.
Kybele grinse unbeirrt weiter.
"So...? Haben sie das? Nun, meine beiden Töchter waren schon immer gut darin, Versprechen zu brechen. Eure Existenz ist das beste Beispiel dafür."
"W..was meinst du damit?!"
Kybele antwortete nicht. Sie hob ihren Huf was wohl ein Zeichen für einen ihrer Diener war. Ein riesiger Ork kam an Kybeles Seite gestampft, eine Kiste in der Hand.
Er öffnete sie und präsentierte den Inhalt den Elementen.
Sie brachen. Canterlot brach. Die wenigen Überlebenden brachen. Das war das Ende. Das war das Ende für sie alle. Kybele hatte gesiegt.
In dem Koffer befanden sich die Köpfe von Celestia und Luna.
Auch die Mane Six brachen zusammen und waren heillos schockiert. Nur Twilight, welche beim Anblick ihrer Prinzessinen losschreien musste, versuchte unter Tränen etwas hervorzuwürgen:
"..ABER...WIE...?!..."
"Ich bin allwissend. Ich bin omnipresent. Ich bin GOTT."
Das waren Kybeles einzige Worte. Sie musste von dem Plan der Schwestern gewusst haben und heimlich in das Gebirge eingedrungen sein. Dort war es wohl kein Problem mehr für sie, ihre völlig unterlegenen und durch ihren eigenen Plan eingesperrten Töchter zu besiegen und zu vernichten. Und sadistisch und wahnsinnig, wie sie ist, hatte sie Die Ponies all die Zeit bis zur Schlacht im Dunkeln gelassen, hatte ihre weiße Macht nicht eingesetzt, und die Hoffnung der Ponies, ihre Prinzessinnen würden sie retten, bis zur letzten Sekunde am Leben erhalten. Twilight war wahnsinnig. Sie war verzweifelt. Sie stürmte schreiend auf Kybele zu, genau wie die anderen Elemente und zahlreiche andere Ponies.
Kybele grinste nur. Sie schafften es nichteinmal auf Angriffsnähe, da zerfielen sie schon zu Staub. Doch das hielt die nachrückenden Angreifer nicht davon ab, es ihnen gleichzutun:
Es war vorbei. Das wusste jeder. Die wenigen noch lebenden Ponies waren nur noch von Verzweiflung und Wahnsinn getrieben.
Doch Kybele verwandelte sämtlichen Wiederstand in Staub. Dann fing sie an zu lachen. Sie stieg in der Mitte von Canterlot in den Himmel auf. Ihr schallendes Lachen war überall in Equestria, überall auf der ganzen Welt zu hören. Und dann sendete sie eine letzte Druckwelle. Jedes Lebewesen, ob Pony, ob drache oder Troll wurde ausgelöscht und zerfetzt, Kybele schleuderte den ganzen Planeten ins Nichts zurück und schließlich auch das Universum.
Sie hatte beim ersten mal einen Fehler gemacht.
Das würde ihr nicht nochmal passieren.
1000 Jahre später
Die beidem Wolfsfreunde Moritz und Joel schlenderten gemütlich durch die Stadt. Sie hatten einen schönen Abend in Puplicville hinter sich und wollten nun nach Hause, sie hatten den selben Weg.
Auf dem Weg kamen sie durch den Park, und dort stand ein großes Denkmal:
Es zeigte die Heiligkeit Kybele, sie Stand triumphierend und stolz lächelnd auf 2 Hufen und blickte in den Himmel. Doch was die beiden Wölfe nicht erkannten, war das, was unter Kybele abgebildet war: Aus Stein gemeißelte Köpfe zweier Lebewesen, die der Heiligkeit sehr ähnlich sahen...
"Sagmal, Moritz...ich habe schon oft von diesem Denkmal gehört..aber was zum Greiffen bildet es denn ab?"
"Nun, Joel..das solltest du aber wissen. Kam in Geschichte dran.
Das ist unsere aller Mutter Kybele, genauer gesagt ihr Triumph gegen einen alten Feind"
"Einen Feind? Welchen Feind?"
"Das ist schon sehr, sehr lange her...eine widerliche, agressive Rasse, höchst phlasphemisch, sie betete ekelhafte Scheingottheiten an und versuchte die heilige Mutter zu stürzen und alles auszulöschen. Doch unsere Mutter hat sie besiegt und vom Antlitz dieser Welt getilgt!"
"Wow, Kybele ist ja wirklich toll! Sie hat uns alle gerettet, und das ganz alleine gegen eine ganze Rasse! Jetzt bewundere ich sie noch viel mehr!"
"Ja, Mutter ist großartig. Wir sollten ihr dankbar dafür sein, dass diese abstossende Rasse nicht mehr auf der Zwerde lebt."
Und damit gingen die beiden Freunde weiter ihrer Wege.
ENDE.
Puuuh, war das anstrengend. Gut eine Stunde getippt. Vielleicht konnte ich damit ja nochmal den ein oder anderen von der Göttermutter überzeugen, ob ihr sie nun verlieren oder gewinnen sehen wollt.
Wen ich wähle, muss ich nochmal gut überlegen. ICH FORDERE TANTE AURORA!
--
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles