Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
*verbeugt sich vor M0* Es war ein guter Kampf, aber dein Kung Fu war einfach stärker.

Tatsächlich ist Erebos einer von zwei Bösewichten, die in meiner Bewertung fast keine Minuspunkte kassiert haben (der eine kleine Minuspunkt ist ein Anachronismus in der Backstory). Der andere Spitzenreiter ist Zelos. Und in der Textdatei kritisiere ich in der Regel ziemlich hart.
*verbeug*

Ich nehme an, du meinst mit dem Anachronismus die Einordnung mit den EoH und Luna? Ich gebe zu, dass ist problematisch, da es die EoH zu der Zeit eigentlich garnicht als Gruppe, sondern in Verbindung mit Celestia und Luna geben sollte. Fand die Idee mit dem siebten Element aber zu verlockend (zumal ich dafür tatsächlich grübeln musste, um ein passendes Element zu finden, das irgendwie in Verbindung mit den restlichen stehen könnte).

Danke für die Gratulationen und danke nochmal an Lynx für den coolen Titel!

Die Idee noch was mit den Charakteren zu machen finde ich gut! Jeder könnte sich ja noch ausdenken, wie der Sieg/Niederlage des jeweiligen Charakters aussähe (Nonsense kann seine Version dann vielleicht nochmal überarbeiten).