Umfrageergebnis anzeigen: Wer sollte Equestria ins Chaos stürzen?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Phaeton von Jesus666

    8 47,06%
  • Charon von R.F.

    4 23,53%
  • Erebos von Onk3lM0

    10 58,82%
  • Kybele von Nonsense

    4 23,53%
  • Zelos von Vetkin

    6 35,29%
  • Moonshine von fedprod

    3 17,65%
  • Gift von Viviane

    8 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: [Abstimmung] How to take over Equestria

  1. #21
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Cooles Angebot, danke dir, aber du hast ehrenvoll gewonnen und so wollte es die Community.
    Beim nächsten Mal müssen wir uns halt noch ein wenig mehr ins Zeug legen. (und eventuelle Überzeugungs-Aktionen mit Schokomuffins auf denen die Mane 6 gemalt sind starten )
    Okay, ich hatte gefragt, weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte. Jetzt kann ich beruhigt einkaufen. :3

    Zitat Zitat
    Gibt es eigentlich für M0 auch einen neuen Rang, den er sich aussuchen kann?
    Das wäre in der Tat cool. x) Oh the possibilities!

  2. #22
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich für M0 auch einen neuen Rang, den er sich aussuchen kann?
    Nee, selbst aussuchen gibts nicht.
    Bzw. hat M0 in einer PN erwähnt, er würde auch den Titel aus der Signatur nehmen, also dachte ich, ich überrasche ihn damit, dass er den auch noch tragen darf.^^

    Oh, und ihr tragt die Signatur. ;__; Das freut mich!

  3. #23
    Jeez und Nonsense fehlen noch mit der Signatur.

    Und schäm dich Karl, du hast nicht mitgemacht (wenn dus nicht schaffst das rechtzeitig einzusenden, bist du selbst schuld), aber du hast das Bild trotzdem in deiner Sig.

  4. #24
    Wir könnten ja noch "aussortierte" Gegner sammeln; mir kamen nämlich noch einige schrecklichschöne Ideen - und vielleicht geht es euch ja ähnlich. Und Karl darf ruhig nachträglich seinen Bösewicht posten - auch unvollständig. Dann geht das mit der Sig doch in Ordnung.

  5. #25
    *verbeugt sich vor M0* Es war ein guter Kampf, aber dein Kung Fu war einfach stärker.

    Tatsächlich ist Erebos einer von zwei Bösewichten, die in meiner Bewertung fast keine Minuspunkte kassiert haben (der eine kleine Minuspunkt ist ein Anachronismus in der Backstory). Der andere Spitzenreiter ist Zelos. Und in der Textdatei kritisiere ich in der Regel ziemlich hart.


    Die Idee mit den überschüssigen Bösewichten finde ich cool. Ich habe garantiert noch verwertbare Restideen. (Und was wäre mit passenden Protagonisten für Spinoff-Serien? Ich hatte neulich die Idee, einen Bösewicht aus meiner Rollenspielrunde als Protagonisten zu recyclen...)

  6. #26
    Ich gratuliere Onk3lM0 für seinen Sieg und bedanke mich bei all denen, die für meine Idee gestimmt haben. War fun, der Contest (auch wenn ich leider nicht weiter ins Detail gehen konnte...Schade, wenn die Zeit fehlt ^^").

    Kurz gesagt: Contest cool, jederzeit wieder

    (und die Sig ist auch cool )

  7. #27
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    *verbeugt sich vor M0* Es war ein guter Kampf, aber dein Kung Fu war einfach stärker.

    Tatsächlich ist Erebos einer von zwei Bösewichten, die in meiner Bewertung fast keine Minuspunkte kassiert haben (der eine kleine Minuspunkt ist ein Anachronismus in der Backstory). Der andere Spitzenreiter ist Zelos. Und in der Textdatei kritisiere ich in der Regel ziemlich hart.
    *verbeug*


    Ich nehme an, du meinst mit dem Anachronismus die Einordnung mit den EoH und Luna? Ich gebe zu, dass ist problematisch, da es die EoH zu der Zeit eigentlich garnicht als Gruppe, sondern in Verbindung mit Celestia und Luna geben sollte. Fand die Idee mit dem siebten Element aber zu verlockend (zumal ich dafür tatsächlich grübeln musste, um ein passendes Element zu finden, das irgendwie in Verbindung mit den restlichen stehen könnte).

    Danke für die Gratulationen und danke nochmal an Lynx für den coolen Titel!

    Die Idee noch was mit den Charakteren zu machen finde ich gut! Jeder könnte sich ja noch ausdenken, wie der Sieg/Niederlage des jeweiligen Charakters aussähe (Nonsense kann seine Version dann vielleicht nochmal überarbeiten).

  8. #28
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du meinst mit dem Anachronismus die Einordnung mit den EoH und Luna? Ich gebe zu, dass ist problematisch, da es die EoH zu der Zeit eigentlich garnicht als Gruppe, sondern in Verbindung mit Celestia und Luna geben sollte. Fand die Idee mit dem siebten Element aber zu verlockend (zumal ich dafür tatsächlich grübeln musste, um ein passendes Element zu finden, das irgendwie in Verbindung mit den restlichen stehen könnte).
    Nein, das ist es nicht. Ich zitiere mal aus meiner Textdatei:

    Zitat Zitat
    Plotloch in der Kurzgeschichte: Wann fand die Geschichte statt? Er hatte ein Foto von Celestia, aber die EoH sind vor NMMs Rückkehr bereits weit genug vergessen, daß nur ein Buch über alte Sagen etwas darüber hat. Die Fotokameras in der Serie sehen allerdings nicht so aus, als hätte es vor 1000 Jahren schon welche gegeben (es sei denn, man geht davon aus, daß zwischendurch technologisches Wissen verloren gegangen ist).

  9. #29
    Öhm, ja, so gesehen ist das eine zeitliche Unmöglichkeit. Ich hatte aber auch keine konkrete Planung, als ich die Story geschrieben habe. Ich zitiere einfach mal Erebos Stelle aus der ersten Fic:

    Zitat Zitat
    It was build on top of the highest mountains in all of Equestria and in it lived a powerful unicorn. This unicorn was known as Erebos.
    He had found a way to cross the dimensions and as he got back from one of his journeys he was changed.
    A dark creature had settled in his mind and he began to attack his friends and loved ones.
    Das waren die Infos, die ich über ihnen hatte. Ich habe mich dann hingesetzt und das Ganze ausgebaut, jedoch eher spontan, da mir immer wieder Ideen beim Schreiben kamen. Somit habe ich solche Details wie das Foto durch eine Bleistiftzeichnung zu ersetzen schlichtweg übersehen oder einfach nicht dran gedacht. x)

  10. #30
    Es ist nicht so, als ob ich nicht in so ziemlich jedem Beitrag ein Plotloch gefunden hätte. Ja, auch in meinem. Als ich die Typen verglichen habe, hatte ich meine Kritikerkappe auf.

  11. #31
    Noch ein Tipp für das nächste Mal: Vielleicht den Teilnehmern empfehlen, jeden Villain zuerst in einigen wenigen Sätzen zu beschreiben (und dann zu den Details überzugehen). Das weckt Interesse für die Einträge, oder eben nicht, und würde bestimmt auch zu mehr Teilnehmern führen.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Für zukünftige Wettbewerbe fände ich Nonsense Idee mit einer epischen 2. Runde der besten drei ziemlich cool.
    Okay.
    Zitat Zitat
    Nonsense kann seine Version dann vielleicht nochmal überarbeiten).
    Hat sie das nötig? KYBELE IS WATCHING YOU!

    Kann mal einer nochmal kurz zusammenfassen, was in den letzten 10~ Beiträgen das Thema war? Hab relativ wenig Zeit.
    Und herzlichen Glückwunsch an Moritz, dem alten Ficer!

  13. #33
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    A
    Wäre cool wenn du uns zeigst, was du mit dem Gutschein anstellst.
    Hab ich nicht vergessen.
    Und ich habe tatsächlich nach Äonen was gefunden!

    Zum einen ein Album von Mindless Self Indulgence und dann noch das neue Album von The Gaslight Anthem
    Danke nochmal für den Gutschein!

  14. #34

  15. #35
    Angeber, du Elender.
    Ich hab bald vielleicht Muse zu einer dauerhaften Thread-Version hiervon. Es juckt mich in den Fingern, einige Charaktere zu erschaffen und Kybele auszubauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •