Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67

Thema: [Entwicklung] Entkomme dem Schloss

dann Bitte ich mal pls ein Mod das zu machen wenn es geht

Na wenn du meinst... ich allerdings würd mich nicht entmutigen lassen und einfach weitermachen. Du kannst ja immer Updates und so posten, hast ja dein Thread schon

Wie jetzt wenn ich in halben jahr was neues schreibe wirds dann wieder angezeigt?

Dann wäre doch erstmal thread stehen lassen besser da schreib ich den etwas um

Zitat Zitat von Mihwak Beitrag anzeigen
    Wie jetzt wenn ich in halben jahr was neues schreibe wirds dann wieder angezeigt?
    Jop, wird's. Keine Angst

ÜBERARBEITUNG!!!! BITTE WARTE

Ich warte ja... Aber es kommt keine Vorstellung. Ich hätte mir gern ein Bild von diesem Spiel gemacht.

Sry ist grade stressig bei mir schreibe gleich neu :/

hier ein beispiel für die perspektive eines sollchen raumes. es ist zwar in einem 3d programm erstellt, jedoch kann man das wohl kaum einfacher aufzeigen.

sonst hilft wie immer die wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Perspektive

Ey das sieht ganz gut aus ich werde es vielleicht mal in der Zeichnung um ändern. Ich will es erstmal im Pixel-Style machen so besser Grafik wäre einfach etwas zu viel zu tun

Warum greifst Du nicht erstmal auf vorgefertigte Ressourcen von anderen zurück? Derer gibt es doch recht viele und es ist für ein Anfänger-Projekt sicherlich einfacher, anstatt den hohen Anspruch zu haben, alles selbst zu machen.

Am besten entscheidest du dich ersteinmal für eine Perspektive. Zentralperspektive (also das, was nurb gezeigt hat) sieht zwar gut aus, ist aber auch viel Arbeit wenn du die Proportionen korrekt umsetzen willst. Isometrische Perspektive lässt sich da viel leichter handhaben und ist zudem am pixelfreundlichsten - außerdem gibt es dafür zehnmilliarden Tutorials.

hm versuch erstmal deinen stil zu finden und halte ihn konsequent bei. bilder und zeichnungen zu mischen halte ich persönlich nicht gerade für sehr attraktiv. jedoch denke ich das die beiden männer durchaus ihren charme haben können, was jedoch darauf zurück zuführen ist das sie mich an holzfiguren erinnern. nimm dir ein paar tage zeit versuch all deine ideen aufs papier zu bringen und vergleiche sie dann. diejenigen die dir gefallen kannst du dann ja hier zeigen und wirst sicher dafür kritiken bekommen.

So leute ich hab jetzt mein 2tes Projekt noch drinne was ich mal vor 3 jahren gemacht habe aber nicht fertig ist. Ich werde erstmal das Adventure spiele fähig mache und neben bei an dem 2ten projekt arbeiten weil das länger dauert.

Zitat Zitat von nurb Beitrag anzeigen
    hm versuch erstmal deinen stil zu finden und halte ihn konsequent bei. bilder und zeichnungen zu mischen halte ich persönlich nicht gerade für sehr attraktiv. jedoch denke ich das die beiden männer durchaus ihren charme haben können, was jedoch darauf zurück zuführen ist das sie mich an holzfiguren erinnern. nimm dir ein paar tage zeit versuch all deine ideen aufs papier zu bringen und vergleiche sie dann. diejenigen die dir gefallen kannst du dann ja hier zeigen und wirst sicher dafür kritiken bekommen.
    Alles grafik sind fertig ich fang nicht an neue grafik zu malen oder so das dauert jahre

Alles grafik sind fertig ich fang nicht an neue grafik zu malen oder so das dauert jahre
    Gute Spiele dauern Jahre. Darum sind es gute Spiele.o_o

Ja aber wenn die grafik fertig ist muss ich ja ned nochmal neue machen die dann 3x schlechter aussieht.

/sarcasm

Bitte setz dich an die Qualität. (Tipp: NACH OBEN DAMIT)

??? was soll nach oben?

Die Qualität.

Und, mit Verlaub, er hat recht. Habe wirklich nichts gegen gute alte Textadventures/P&C`s, auch gegen Pixelgrafik steht nix, jedenfalls solange wie das Gesamtbild stimmt.
    Bitte nicht krumm nehmen, aber du solltest deine Grafik vielleicht wirklich nochmal überarbeiten ;-) Gut gemeinter Ratschlag! Und nicht vergessen: Gut Ding will Weile haben!

Greetz

nehm ich das 2te wieder raus und behalts für immer für mich