Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: [Entwicklung] Entkomme dem Schloss

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich kenne das von mir selbst. Manchmal hat man einfach Lust etwas auszuprobieren, das man noch nicht so gut kann. Ich persönlich finde es allerdings sehr unsportlich, direkt destruktiv herum zu kritisieren. Warum werden Neuankömmlinge derart kritisch auseinandergenommen und mit den hoch gesteckten Referenzen verglichen?
    Ich zum Beispiel kenne niemanden, der mein Spiel testen würde, wie das vielleicht bei anderen ist, die ihre Produkte (bevor sie sie im Internet veröffentlichen) erstmal im Freundeskreis monatelang durchnudeln lassen und perfektionieren können, weil sie diese Schmach der destruktiven Kritik nicht aushalten könnten. Er hat doch ganz klar gesagt, dass er bei 2% steht und der Screen lediglich ein Test ist. Hey, das bedeutet doch, dass noch 98% bis zum fertigen Produkt an Spielraum vorhanden sind. Ich gestehe ihm Zeit, Muße und Geduld zu, diese Spielidee zu vollenden.

Danke, als gegenzug probier ich dein Spiel aus

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Man will ja niemanden herunterziehen, vor allem nicht die Neulinge, so darf man das nicht sehen.
    Es geht einfach darum, dass Spiele die in ihren Fundament noch nicht wirklich bestehen (noch kein festes Konzept, nichts wirklich Vorzeigbares aus dem Ingamebereich like Screens, Menüs, KS ect..., noch keine festgelegte Story) eher für das Entwickler-Forum gedacht sind.
    Das Forum für Spielevorstellungen ist für alles, was durchaus schon Demotauglich ist/wäre (festgelegte Story, umgesetzte Gameplayelemte, ein weiter Entwicklungsfortschritt, der einem ein passendes Bild vom Spiel vermittelt) oder sogar schon komplett durchspielbar ist.
    Das was du zeigst ist einfach noch zu sehr Idee als Umsetzung und lässt dementsprechend nicht viel Platz für eine positiv/negativ-Bewertung oder konstruktive Kritik, weswegen ich mich dazu auch noch nicht äußern möchte.

Diesem "Neulingsgemobbe" könnte man ganz einfach entgehen, würde man sich ein wenig mehr mit der Materie und den Regeln des Forums beschäftigen, in dem man sich auch mal ein wenig in die Themen einliest. Dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass dein Spiel noch nicht den nötigen Fortschritt für eine richtige Einschätzung mitbringt und deine Vorstellung ziemlich mager ausgefallen ist (von Präsentation sowie Inhalt) Soviel zu Mihawk.

Und der Rest. Geilt euch doch nicht immer so an den "schlechten" Themen auf, sonst jammert wieder jemand darüber das "Müll" soviele Klicks bekommt.

Also erstmal Thread wieder löschen oder derweile stehen lasse?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    O_o
    Das musst du selber wissen.
    Meine Empfehlung ist allerdings dicht machen und im Hintergrund fleissig weiterarbeiten.

Oder lass ihn von einem Mod ins Entwicklerforum verschieben und änder "Vorstellung" in "Entwicklerthread".

dann Bitte ich mal pls ein Mod das zu machen wenn es geht

Na wenn du meinst... ich allerdings würd mich nicht entmutigen lassen und einfach weitermachen. Du kannst ja immer Updates und so posten, hast ja dein Thread schon

Wie jetzt wenn ich in halben jahr was neues schreibe wirds dann wieder angezeigt?

Dann wäre doch erstmal thread stehen lassen besser da schreib ich den etwas um

Zitat Zitat von Mihwak Beitrag anzeigen
    Wie jetzt wenn ich in halben jahr was neues schreibe wirds dann wieder angezeigt?
    Jop, wird's. Keine Angst

/sarcasm

Bitte setz dich an die Qualität. (Tipp: NACH OBEN DAMIT)

??? was soll nach oben?

Die Qualität.

Und, mit Verlaub, er hat recht. Habe wirklich nichts gegen gute alte Textadventures/P&C`s, auch gegen Pixelgrafik steht nix, jedenfalls solange wie das Gesamtbild stimmt.
    Bitte nicht krumm nehmen, aber du solltest deine Grafik vielleicht wirklich nochmal überarbeiten ;-) Gut gemeinter Ratschlag! Und nicht vergessen: Gut Ding will Weile haben!

Greetz

nehm ich das 2te wieder raus und behalts für immer für mich

Ich brauchte Ideen für neue Räume die nach dem Gang kommen

Are you kidding me?

Hast du dir auch nur ein Stückchen von der Seite über Perspektive auf Wikipedia durchgelesen? Oder dir auch nur ein Tutorial übers Pixeln oder allgemein grafische Arbeit am PC angesehen?
    Decke muss steiler, Türen müssen größer, und dieser Gang endet in einer Sackgasse, das sieht nicht so aus als käme da noch was.

Nein habe ich nicht und das Hintergrund Bild Zeichne ich GARANTIERT NICHT EIN 3. mal

Und mit Sackgasse die Tür wird im Spiel angezeigt und ist somit nicht dort (die tür wird als Object eingebunden)

die Tür ist eigentlich egal.

Geändert von Mihwak (20.05.2012 um 13:15 Uhr)

BITTE CLOSEN!

Spiel wird wieder aufgenommen.

Neue Raumtexturen werden jetzt umgesetzt nach dem Beispielbild im ersten Thread