-
15 geht!
Hui, bin nun auch durch. Fand das Spiel eigentlich ziemlich toll. Es hat sich echt gezogen mit dem Quests... bevor ich verstanden habe das man nicht alle machen muss
Die Story ist wie immer sehr "Tales of"-ish. Sehr klassich mit vielen Tropes. Die Entscheidungen fand ich teilweise auch ziemlich toll. Vor allem wenn man dadurch einen witzigen Skit bekam. Gauis und Rowen haben wirklich die tollste Dialoge im Spiel
Gameplay war wir immer sehr gut. Auf Einfach ist man als Casual gut bedient und auf den höhrere Schwierigkeitsgraden hat man auch ne gute Challenge. Ich hab teileweise echt das Snap Pivot von Jude vermisst, aber man kann das Waffenwechseln echt gut nutzen um fette Kombos zu landen.
Es gibt auch massenweise Post-Game-Content. Leider werde ich den wohl wegen Backlog nicht machen, er ist aber da und ziemlich groß. Monster, Quests, Arena, Dungeon, Weapons. Alles was das Sammlerherz begehrt. man kann der Serie ja viel nachsagen, aber sie bedient gut was Content angeht. Allein die ganzen Items aund Titel sind irre.