Zitat Zitat
Wieso machst du das Bonus-Dungeon eigentlich im ersten Durchgang? Mit 10-fach EXP im New Game+ solltest du ziemlich schnell Level 200 erreichen können und dadurch auch dort weniger Probleme haben. Ich habe dieses Dungeon alleine aus dem Grund nicht gemacht, weil ich viel zu schnell dort sterbe.
Weil ich die Herausforderung liebe Wobei es sich jetzt erstmal erledigt hat ;_; Ich wollte mal in ein New Game+ reinschauen und habe es geschafft, den letzten Speicherstand, wo wir schon Level 151 waren komplett zu überschreiben >_< Und irgendwie hab ich diesmal auch den Fehler begangen meist den selben Speicherstand zu nehmen, so dass derjenige davor auch 28 Stunden davor war. Ich hätte am liebsten den Controller an die Wand geworfen, als ich das gemerkt habe. ;_;

Zehnfach EP hab ich nicht gewählt, mir war die Übernahme meiner Freundschaften wichtiger ^^ Hab mir dann Gaius gleich wieder in Kapitel 8 geholt, wir sind auf Elitejagd gegangen und sobald Xian Du freigeschaltet war, dort ins Kolosseum. Da ich auch sämtliche Alliumkugeln mit rübergenommen habe, konnten wir dort wahnsinnig viel Skills sehr früh freischalten und können seit Level 40 auch schon wieder "Sound and Fury" (unsere besondere verbundene Mystic Art) machen. Ich hab nur den Fehler begangen, die versiegelten Waffen mit rüberzunehmen anstatt der teuren Spezialdingsis ;_; Die versiegelten nutzen noch lange Zeit gar nichts, die selbstgebauten wären seeeehr hilfreich gewesen. Offenbar war gestern mein Deppentag -.-

Schneeleopardin EX gehört nicht in den Bonus-Dungeon, sondern ist ein zurückgekehrter freilebender herumwuselnder Elite. Wobei ich in die normale Form zufällig reingerasselt bin. Die ist ja da winzigklein und hat mich angemaunzt, da dachte ich: Huch, noch ein Katzi zum Einfangen? Die sieht aber dunkel aus, komisch. Tja, da war nix mit Fangen Die normale Elite-Form war auch kein Problem, zumal wir da auch schon Level 120 waren. Die EX-Form jetzt ist widerlich. Eben wegen Berserk und Verdoppelung zum Schluss. Die Rache der Katzen kann grausam sein. Sehe ich an meiner eigenen und meinen Tapeten ^^