Und erneut ein ganz lautes, ganz großes Hiiiiiilfe! Bonusdungeon ToX 2. Was WOLLEN die da von uns? Wieso soll da unsere Freundschaft auf die Probe gestellt werden? Das werden höchstens meine Nerven, weil ich nicht mehr rauskomme -.- Keinerlei Heilkrams mehr, kein Essen, nada, nix. Man wird versiegelt, blutet, vereist, brennt -.- Soviel Widerstandszeug kann man ja gar nicht anlegen. In den ersten drei viel zu bunten Gängen war der Trash noch ein Witz für Gaius und mich, das alterprobte Kolloseumspaar. Aber der Schattenjulius war schon eine bitterböse Überraschung. Soviel geheilt, gegenseitig den Schaden weggeblockt hab ich noch nie. In der Chromatusform kriegte ich den auch nicht klein, unsere besondere Mystic Art "Sound and Fury" wurde versiegelt -.- Irgendwann lag er doch, aber der Trash danach ist schon teilweise sehr hart, einen weiteren Boss überleben wir so keinesfalls. Rausteleportieren kann man nicht, wenn man stirbt, ist vermutlich alles von den schönen Materialien und den 10 Leveln, die ich da jetzt am Stück gemacht habe weg,. Das Teil nervt ;_; So überleben wir nicht mal mehr die nächsten drei Trashpacks. Wie man mit der kleinen Anzahl an Heildingsis hier durchkommen soll, ist mir ein absolutes Rätsel, die TP fallen auch immer schneller, normale Angriffe bringen nicht viel bei den Mobs, sonst könnte man da wieder TP aufbauen. Weiß jemand, irgendjemand, wie das hier gehen soll und ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt, den Dungeon zu verlassen, die ich übersehen habe? Kartenteleport funktioniert jedenfalls mal gar nicht da drin. *schnief* Hab jetzt eine Schnellspeicherung gemacht.

Übrigens war ich vom Ende hier sehr enttäuscht. Keine Möglichkeit mehr mit den anderen zu reden, keine Berichte wie im ersten Teil, was die alle so machen, lediglich Ludger, der jetzt Boss der Dings-Corporation ist und dort halt die Frau trifft. Da hatte ich mir doch noch ein paar Worte meiner Kameraden erhofft und wieder zu erfahren, was die so alle machen jetzt. Ging ja im ersten Teil schließlich auch. Und ja, ich habe das gute Ende gewählt und werde auch kein anderes wählen.