mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 217

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was hat es eigentlich mit den "Zahlreichen Entscheidungen, die Einfluss haben" auf sich?
    Bewirken die wirklich was wichtiges, oder das in RPGs übliche ...?

Wenn hätte ich da doch gerne richtig wichtige Entscheidungen, die vielleicht auch das Endgame ändern.
    zB wenn man immer dem Obermotz hilft (der dann natürlich erstmal einen auf Freund macht), dass er nett wird und dann seine Rechte Hand der Obermotz wird ...
    Aber doch nicht "Willst du die Portion Frau Müller oder Frau Meier geben? Oder schüttest du sie weg?", was in RPGs ja leider meistens der Fall ist.

Es gibt unterschiedliche Entscheidungen im Spiel. Einige beeinflussen nur minimal Gespräche (in Skits zum Beispiel), andere bestimmten den Verlauf von Szenen während einer Sequenz. Zum Beispiel wenn man sich dafür entscheiden kann, bei etwas einzugreifen oder nicht, dann läuft die nachfolgende Szene auch dementsprechend ab, aber die Weiterführung danach bleibt die Gleiche. Manchmal verpasst man aber auch einige lustige/lohnenswerte Szenen, wenn man das Falsche nimmt. Weitgehend innerhalb von Charakter Episoden kann man auch Freundschaftspunkte für die jeweiligen Charaktere sammeln, wenn man sich richtig entscheidet.
    Wichtige Entscheidungen haben übrigens ein Zeitlimit, da muss man sich echt beeilen, aber es sind zum Glück nicht so viele.

Xillia 2 hat unterschiedliche Enden, für die man aber nicht das ganze Spiel hindurch bestimmte Entscheidungen treffen muss. Dies wird in den Endkapiteln bestimmt und glaube zwei Enden lassen sich auch erst nach Beendigung des Spieles unter bestimmten Voraussetzungen freischalten. Ich hab bislang nur das Bad, Normal und True End gesehen.

http://www.siliconera.com/2014/06/10...ew-trailer-e3/

E3-Trailer mit englischen Stimmen.

Wow, das Mädchen klingt echt furchtbar. D:

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    http://www.siliconera.com/2014/06/10...ew-trailer-e3/

E3-Trailer mit englischen Stimmen.

Wow, das Mädchen klingt echt furchtbar. D:
    Schon, aber der Trailer ist ansonsten echt gut. Mir ging das Spiel ein wenig am Allerwertesten vorbei, aber nun habe ich es wieder auf dem Radar.

Bestimmt aber nicht Day 1. Xillia 1 liegt mir immer noch etwas quer.

Jap, ich fand den Trailer auch gut. Wird für mich wohl doch Day 1.

Zitat Zitat von MartialMage Beitrag anzeigen
    Es gibt unterschiedliche Entscheidungen im Spiel. Einige beeinflussen nur minimal Gespräche (in Skits zum Beispiel), andere bestimmten den Verlauf von Szenen während einer Sequenz. Zum Beispiel wenn man sich dafür entscheiden kann, bei etwas einzugreifen oder nicht, dann läuft die nachfolgende Szene auch dementsprechend ab, aber die Weiterführung danach bleibt die Gleiche. Manchmal verpasst man aber auch einige lustige/lohnenswerte Szenen, wenn man das Falsche nimmt. Weitgehend innerhalb von Charakter Episoden kann man auch Freundschaftspunkte für die jeweiligen Charaktere sammeln, wenn man sich richtig entscheidet.
    Wichtige Entscheidungen haben übrigens ein Zeitlimit, da muss man sich echt beeilen, aber es sind zum Glück nicht so viele.

Xillia 2 hat unterschiedliche Enden, für die man aber nicht das ganze Spiel hindurch bestimmte Entscheidungen treffen muss. Dies wird in den Endkapiteln bestimmt und glaube zwei Enden lassen sich auch erst nach Beendigung des Spieles unter bestimmten Voraussetzungen freischalten. Ich hab bislang nur das Bad, Normal und True End gesehen.
    Es gab da auch noch dieses Ende, das man nur bekommt, wenn man das restliche Geld auch noch abbezahlt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das Ende gut genug sein könnte, um zu rechtfertigen, dass man sich das antut. Das "schlechte" Ende war doch sowieso am besten - was habe ich das gefeiert.

Na ja, erwarte nicht zuviel von den "Entscheidungen", die man fällen kann - die Idee mit Frau Müller und Meier trifft es schon ganz gut.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Es gab da auch noch dieses Ende, das man nur bekommt, wenn man das restliche Geld auch noch abbezahlt. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das Ende gut genug sein könnte, um zu rechtfertigen, dass man sich das antut. Das "schlechte" Ende war doch sowieso am besten - was habe ich das gefeiert.

Na ja, erwarte nicht zuviel von den "Entscheidungen", die man fällen kann - die Idee mit Frau Müller und Meier trifft es schon ganz gut.
    Und Namco bewirbt die Entscheidungen derart, als würde etwas wichtiges passieren ...