Das klingt doch schonmal ganz gut![]()
2014 wird also RPG-Mäßig auch geil würde ich sagen. ToX 2 und FF 13-3 sind sowas von gekauft.
Namco hat sich drei neue Trademarks gesichert. Zwei davon werden vermutlich wieder nicht genutzt werden, aber eins davon könnte der Titel des nächsten Tales sein.
– Tales of Zestoria
– Tales of Creales
– Tales of Catastora
Klingen alle nicht so prickelnd. Zestoria währe mir noch am liebsten.
Naja, einen echten Bezug zum Spiel hatten die Titel doch eh fast nie ...
"Graces"
"Symphonia"
"Vesperia"
und und und ...
Wirklich einen Bezug hatte da IMO nur Eternia, was ich doch schade finde.
Abyss auch ein bisschen. Na ja, wirklich nur ein bisschen. Und Tales of Versus.
Mir geht's ja eigentlich auch nur darum, dass es gut klingen soll. Wobei ich einen Bezug zum Inhalt bzw. zur Story natürlich auch wünschenswert fände.
Ein minimaler Bezug gab es ja zum Teil...
Symphonia: Die Harmonie und das Zusammenspiel zwischen den Welten
Vesperia: Eigennamen, den Yuri seiner Gilde nach dem Stern gab
Graces: Gnade... Trifft zu mindest zum Teil auf Asbel's Leben zu
Mit viieel Fantasie kann man ein wenig herleiten![]()
Die Namen sind aber echt ganz schön random. Die klingen alle so, als ob man nen stupiden Name Generator dafür verwendet hätte.Und das "Beste" wird dann genutzt.
Trotzdem freue ich mich auf weitere Teile der Reihe. Mal schauen, ob Namco nun die Vita oder eher die PS4 im Fokus hat. Ich tippe ja eher auf zweiteres, aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt ja sogar noch was für die PS3, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
Für den 3DS würde ich einen neuen Teil auch sehr begrüßen, aber in letzter Zeit wird Sony ja wieder gut von Namco umsorgt. ToG ToX, ToX2, ToS HD... Da ist Sony zur Zeit präsenter, was die Reihe anbelangt.
Aber okay, Nintendo hat da schon noch ein Wörtchen mitzureden. Ist ja nicht so, als ob es nur bei dem Remake von Abyss bleibt.
Einen Release für Xbox One wird aber denke ich nicht drin sein...
Ach und Luca ist doch toll, weiß gar nicht was du hast.Luca und Luke = awesome Duo. ^^
Vielleicht bleiben sie ja auch noch bei der PS3 für das nächste Spiel. Kann ja durchaus sein, dass es schon eine Weile in Entwicklung ist – und Baba hat ja soweit ich weiß zur E3 gesagt, dass sie noch kein NextGen-Spiel in Entwicklung haben und noch für die aktuelle Generation entwickeln wollen. Oder vielleicht für beides? Mal sehen, ich würde die PS3 auf jeden Fall noch nicht ausschließen, nur weil zu Weihnachten die PS4 in den Läden steht. Die PSP wird ja zum Teil immer noch supportet.