So , jetzt hab ich nach insgesamt 49h auch noch die 20.000.000 Gald Schulden ab bezahlt, das Bade Szenen Ending und die Special Credits gesehen und ich glaube dabei werde ich es jetzt auch erst mal belassen. Es gibt noch ein Arena Ending , das man erreichen kann wenn man im Special Dungeon alle Bosskämpfe durch hat. Dann erscheinen da noch Cress aus Tales of Phantasia und Stahn aus Tales of Destiny als Bonus Bosse. Wenn man dann in der Arena noch mal alle EX Matches durch macht würden Cress, Stahn ,Rutee und Mint erscheinen. Wenn man die wiederum besiegt bieten sie dir an für dich den letzten Endboss zu erledigen und das Spiel ist vorbei. Eher ein Gag Ende. Dahingegen hat das Bade Szenen Ende auch eine eigene Anime Cutscene.
Jedenfalls habe ich die letzten Tage so einiges Vernachlässigt für dieses Videospiel. Sowas ist mir schon lange nicht mehr passiert. Das waren sicher 6+h/Tag , oh man. Ich glaube an der Tatsache lässt sich ableiten dass ich das Spiel ziemlich gern habe. :'D
Achja das Bade Szenen Ending ist vermutlich das grausamste Ending von allen, wenn man bedenkt:
Hmmm... ich sollte wohl mal Tales of Xillia vorbestellen. Ich meine... selbst ToGf hatte ich mir beim Release gekauft und bei diesem Spiel hier gehe ich zumindest ein bischen davon aus, dass Charaktere und Story was taugen könnten... also...^^°
Namco hat sich drei neue Trademarks gesichert. Zwei davon werden vermutlich wieder nicht genutzt werden, aber eins davon könnte der Titel des nächsten Tales sein.
– Tales of Zestoria
– Tales of Creales
– Tales of Catastora
Klingen alle nicht so prickelnd. Zestoria währe mir noch am liebsten.
Symphonia: Die Harmonie und das Zusammenspiel zwischen den Welten
Vesperia: Eigennamen, den Yuri seiner Gilde nach dem Stern gab
Graces: Gnade... Trifft zu mindest zum Teil auf Asbel's Leben zu
Die Namen sind aber echt ganz schön random. Die klingen alle so, als ob man nen stupiden Name Generator dafür verwendet hätte. Und das "Beste" wird dann genutzt.
Trotzdem freue ich mich auf weitere Teile der Reihe. Mal schauen, ob Namco nun die Vita oder eher die PS4 im Fokus hat. Ich tippe ja eher auf zweiteres, aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt ja sogar noch was für die PS3, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
Trotzdem freue ich mich auf weitere Teile der Reihe. Mal schauen, ob Namco nun die Vita oder eher die PS4 im Fokus hat. Ich tippe ja eher auf zweiteres, aber man weiß ja nie. Vielleicht kommt ja sogar noch was für die PS3, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.
...
Wieso eigentlich keine Liebe für den 3DS? OK, Tales of Innocence war totale Scheiße, aber das lag nicht unbedingt am Gerät sondern an dem Spiel
Für den 3DS würde ich einen neuen Teil auch sehr begrüßen, aber in letzter Zeit wird Sony ja wieder gut von Namco umsorgt. ToG ToX, ToX2, ToS HD... Da ist Sony zur Zeit präsenter, was die Reihe anbelangt.
Aber okay, Nintendo hat da schon noch ein Wörtchen mitzureden. Ist ja nicht so, als ob es nur bei dem Remake von Abyss bleibt.
Einen Release für Xbox One wird aber denke ich nicht drin sein...
Ach und Luca ist doch toll, weiß gar nicht was du hast. Luca und Luke = awesome Duo. ^^