Mittlerweile gibts ja schon ein paar Meinungen. Ich hab mich mal ein wenig umgehört, und etwas gelesen ala:
-Es ist GUT. Besser als Xillia
-Die Story soll ebenso sehr gut sein. Gleicher Autor wie bei Tales of Hearts, was anscheinend die absolute Krone bei Tales of Stories zu sein scheint. Weit über dem Kram, den es sonst so (edit: bei "tales of") geben soll. Kann ich nichts zu sagen, da Hearts natürlich auch nie in den Westen kam..
-Die "Mainstory" soll recht kurz sein, gibt aber einiges an.. optionalem (?) Kram. Eventuell ists aber auch einfach wie bei Legendia, wo die "Mainstory" eben nicht das ganze Spiel ist.
-01./00. [PS3] Tales of Xillia 2 <RPG> (Bandai Namco Games) {2012.11.01} (¥8.380) - 364.439 / NEW
Klingt interessant. Interessanter als Teil 1, aber naja. Erstmal kommt für uns eben Teil 1.. und hoffentlich lassen sie dann Teil 2 nicht in Japan. Er verkauft sich etwas schlechter als Teil 1 (512.544 in der ersten Woche), aber es ist eben ein "Sequel". Und Xilia 1 war ein Jubiläums Titel der wohl nicht ganz so gut weg kam. Man kann nur hoffen. Ich wär ja mal wirklich gespannt, ob das mit der Story stimmt. Wär amüsant wenn es das tut, aber Bamco exakt die Titel mit guter Story in Japan lässt.![]()

Kontrollzentrum