Ja cool. So einen eindeutig betitelten Nachfolger hatten wir ja seit Destiny 2 nicht mehr. So lange nicht wieder Zeitreisen drin vorkommen bin ich zufrieden ^^

Dieser Rudoga gefällt mir. Hat sowas Privatdetektiv-mäßiges an sich, das ist ja in RPGs eher selten. Das Mädchen aber finde ich nicht so toll, vor allem nicht als weibliche Hauptrolle - ich mag keine kleinen Kinder in der Party :-/ Acht Jahre und schon dabei, die Welt zu retten, jaja. Und schade, dass der Kerl wieder von Fujishima und die Sie wieder von Inomata designt wurden. Ich hätte es viel lieber gehabt, wenn sie diesmal die Rollen gewechselt hätten.
Ansonsten freu ich mich aber drauf. Jetzt müsste das erste Xillia nur mal im Westen erscheinen ... und Graces F ... und noch ungefähr dreißig andere Tales-Spiele
Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
Haha, genial also waren die Deutungen vom X doch richtig, weil es im gleichen Schriftzug war.
Ja, auch wegen der Schrift mit den Symbolen auf dem Artwork. Irgendwie cool, dass denen das aufgefallen ist und die damit auch noch richtig lagen.
Zitat Zitat
Aber ich hoffe, das das nicht wieder nach dem Schema wie ToS verläuft mit 2 Leuten + Monster - davon habe ich mittlerweile genug irgendwie. ^^
Ach, irgendwas sagt mir, dass das hier anders laufen wird. Mehr ein vollwertiger Mothership-Titel wie angekündigt, und daher auch mit ner größeren Party als zwei Personen. Symphonia: Dawn of the New World wird ja zur Hauptserie absichtlich nicht dazu gezählt. Ich glaub bei Xillia 2 halten sie sich eher an die Größenordnung wie bei Destiny 2 damals.

Mann, ich bekomm grad richtig Lust, mit der Serie weiterzumachen. Ich hänge ja schon wieder massiv hinterher, so schnell kommen die neuen Spiele raus (wobei das inzwischen schon besser geworden ist, seit das Tales Studio afaik aufgelöst und komplett bei Namco Bandai integriert wurde). Leider im Moment anderweitig zu viel zu tun >_>'