@Knuckles: Finde ich bisher auch.
@Videos: Die Kämpfe sehen cool aus, aber die Umgebung ist irgendwie viel zu trist. Ich hoffe mal nicht, dass das ein finaler Eindruck ist.
@Knuckles: Finde ich bisher auch.
@Videos: Die Kämpfe sehen cool aus, aber die Umgebung ist irgendwie viel zu trist. Ich hoffe mal nicht, dass das ein finaler Eindruck ist.
Uiui und das ganze vielleicht/hoffentlich wieder zu Weihnachten.
Mal schaun ob sie die Xillia Zahlen toppen können weil bisher sieht es doch so gar nich nach Xillia aus.
Und PS3 Only - Was will man mehr?
Und nen Symphonia 2 Mist werden wir hier sicher nicht erleben.
Dazu sieht mir der Trailer einfach schon zu viel nach nem "richtigem" Titel der auch eigenständig funktionieren könnte aus...Wird wohl außer dem Namen und ein paar Gemeinsamkeiten/Verbindungen zu Xillia ein vollwertiges Spiel werden.
Ja, ich hoffe erstmal weiter darauf, dass es Xillia in den Westen schafft. Wenn die Sachen zu uns kommen, ist die Serie ja berüchtigt für die langen Verzögerungen. Sonst wird halt wieder importiert. Im August gibts erstmal Graces F.
Das ist aber etwas, das mir bei fast allen ersten Tales-Trailern der letzten Jahre aufgefallen ist, besonders bei Graces auf der Wii. Ich habe die aktuellen Teile noch nicht gespielt, aber wenn es in den fertigen Spielen nicht so schlimm ist, dann mache ich mir auch bei Xillia 2 keine Sorgen. Mit ein paar NPCs und interaktiven Kleinigkeiten wird bestimmt auch hier wieder die Umgebung zum Leben erweckt.
Sieht nicht so dolle aus. Der Hauptcharakter ist ok, aber was soll die Göre da? Zu braun isses mir auch...und außerdem werden wir es hier eh nie spielen, macht euch keine Hoffnungen :P
wenn das asset-recycling wie bei XIII-2 werden soll, dann nein danke. wie schon erwähnt sind die neuen chardesigns verglichen zum originalen xillia recht blass und die umgebungen "braun". muss man sehen, ob das bewusste art direction oder ideenmangel ist (vermutlich ersteres). man kann es ja mal im auge behalten, aber vorher sollen sie sich endlich käsen xillia weltweit zu veröffentlichen.
falls uns der ganze videospielmarkt nächste generation nicht ohnehin absäuft, sollten wir uns jedenfalls darauf gefasst machen nur noch trilogien einer handvoll HD-jrpgs zu bekommen, wenn überhaupt.
Sieht ja ganz nett aus, v.a. nen Hauptchara mit Doppel-Pistolen und den üblichen Techs! Und da ToX1 sowieso mein Lieblings-Tales der letzten 5 Jahre ist, freut mich ganz besonders, dass Xillia mit einem Sequel bedacht wird. ^^
Auch wenn der Held wohl einmal mehr nicht viel über 18 Jahre ist.... ne 8-jährige als weiblicher Main-Chara nervt mich aber schon mehr. Hmm, dann bete ich mal, dass Mira aus ToX1 zurückkommt .
Und die etwas tristen Hintergründe und Modelle... hoffe jetzt einfach, dass das von der Beta-Fassung herrührt.
Und schon zu Weihnachten? NICE!
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Den Hammer als Waffe finde ich irgendwie seltsam stylish
Tales of Xillia hat ja eine limited PS3 im speziellen Look zum Release bekommen. Zur Fortsetzung bringen sie passend dazu den Controller raus, lol.
Vielleicht besteht ja noch Hoffnung, was diese Elle angeht - andriasang hat die News wie folgt geupdated, allerdings weiß ich nicht, wie aktuell das nun ist:
Zitat von andriasang